Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- The Passenger`s Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29195)

Geschrieben von Wommel am 19.06.2012 um 19:48:

Ich denke er meint diesen.

http://www.custom-chrome-europe.com/

Geschrieben von Andy N am 19.06.2012 um 20:10:

Danke Wommel

Hat eigentlich schon mal jemand versucht den Originalsitz der Forty Eight soweit abzupolstern das der vernünftig aussieht?

Sorry für Threadmisbrauch.

Geschrieben von Straßenköter am 19.06.2012 um 20:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Andy N
@Straßenköter
Was meinst du mit cc-Katalog,hast du ne Webadresse oder so?

custom chrome

Geschrieben von anakin am 19.06.2012 um 21:08:

Zitat von The Passenger
Ich zieh um....auf ein altes Industriegelände das nur 500m von mir weg ist.
Nächste Woche gehts los =)

steigste jetzt ins big business ein? großes Grinsen
aber cool soviel platz zu haben.. jetzt noch die Gerätschaften.. und dann geht die post ab.. --> GarageCustoms

Geschrieben von Milgauss am 19.06.2012 um 21:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Andy N
Danke Wommel

Hat eigentlich schon mal jemand versucht den Originalsitz der Forty Eight soweit abzupolstern das der vernünftig aussieht?

Sorry für Threadmisbrauch.

ich! war für mich die beste Entscheidung den Originalsitz abzuspecken. Gutes Leder. Anständiger Sattler. Bezahlbar und bequemes Sitzen. Da gut gewachst auch kein Rutschen nach hinten. Zudem sieht er viel geiler aus als alles andere - für mich zumindest.

gruß aus Nordbayern

Geschrieben von Andy N am 19.06.2012 um 22:06:

Hmm,sieht ganz gut aus von der Form her. Ist ne überlegung wert,aber den Sitz den Ironmään auf seinem Bike hat ist glaube ich das Maß aller Dinge ,zumindest für mich. Danke für die Pic's.

Geschrieben von The Passenger am 20.06.2012 um 11:49:

Zitat von anakin
Zitat von The Passenger
Ich zieh um....auf ein altes Industriegelände das nur 500m von mir weg ist.
Nächste Woche gehts los =)

steigste jetzt ins big business ein? großes Grinsen
aber cool soviel platz zu haben.. jetzt noch die Gerätschaften.. und dann geht die post ab.. --> GarageCustoms

Big Business =) damit hast du vielleicht sogar recht...ein Kolleg ist Elektroniker und der andere Konstruktions Mechaniker großes Grinsen Natürlich fehlen uns noch ein paar Maschinen und Werkzeug aber das wird schon.

Ich bin wirklich am überlegen ob ich die Harley dieses Jahr noch nicht fahre und lieber nen 180 einbaue mit mitschwingendem Fender...

Geschrieben von anakin am 20.06.2012 um 12:25:

fahre sie.. sonst geht es dir wie mir.. und du überbrückst den zweiten Winter hintereinander ohne einmal im sommer gefahren zu sein.. im winter haste ja noch genug zeit großes Grinsen

Geschrieben von The Passenger am 20.06.2012 um 15:07:

Joa schon, aber wenn ich halt schon mal dran bin kann ich Sie auch gleich "fertig" bauen.

Den Rahmen würde ich auch gerne umschweißen...dann könnte ich nen schönen Öl Tank verbauen.

Geschrieben von anakin am 27.06.2012 um 13:35:

ach der ist aber geil ^^ und m.M. nach mehr als nur kurz mal den Heck abflexen.. kann sein das du dir dadurch den rahmen versaust und der Prüfer nimmt dir diesen nicht mehr ab.. kann mich aber auch irren..

Geschrieben von King Alrik am 27.06.2012 um 13:52:

Ist aber ein geiler Ofen , mach das großes Grinsen

Geschrieben von harley72 am 27.06.2012 um 14:16:

Zitat von Straßenköter
Zitat von The Passenger
Über den Sitz mache ich mir auch schon länger Gedanken. Der Banana ist schon cool ich bin mir aber nicht sicher ob der optisch passt.

Son Sitz kann die ganze Linie versauen unglücklich

Den hier finde ich sehr geil...ist von tt&co, danke für den Tipp =) nur, wo kann ich so einen kaufen ?

den sitz hab ich auf meiner track-sau. ich find ihn super. gibbet im cc-katalog.
Freude

welcher sitz ist das con cce? ist das der slimline? was brauch ich um den montieren zu können außer dem sitz? brauch ich da auch eine grundplatte? wo liegt der auf - weil federn sehe ich keine??

Geschrieben von The Passenger am 27.06.2012 um 19:13:

Liegt nur auf dem Rahmen...montage sollte auch so klappen. Vielleicht musst du ne kleine Halterung bauen. Grundplatte finde ich nur nötig wenn deine Elektrik nass werden könnte, oder beschissen aussieht.

Geschrieben von The Passenger am 02.07.2012 um 19:37:

=)

Geschrieben von Zündstoff am 02.07.2012 um 19:39:

Ist der Solositz nicht'n büschn unkomfortabel ? großes Grinsen