Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Bin Fertig... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38851)
Zitat von michigan113
Gefällt mir persönlich so schon eher, Siggi. Mit dieser Länge nutzt du die restliche Länge deiner Struts sinnvoll aus. Vorher ragten sie ja einfach so über den Fender hinaus…
Bin auf Live gespannt? Man sieht sich hoffentlich bald.
Muss ja noch erfahren, welches 2-Rad-Projekt du dir als nächstes in den Kopf gesetzt hast! ;-)
Vielleicht tauschen wir uns mal aus. Bin ja auch dabei, meiner Iron neue Fender zu verpassen: Flatfender, Vorne und Hinten. Am kommenden Samstag erst mal Gespräch mit meinem Schrauber...
in der Forty eight steckt echt schon genug geld, eigentlich viel zu viel.
Der aufwand (kosten und materieal wären etwas zu hoch um eine gute öhlins in eine 48" zu stecken.
Die Öhlins aus meiner Duc in die Forty eight rein oder wie?
![]()
![]()
von der 48" auf die Duc, ist wie auf einer Boden-Boden Rakete
über ein FW an einer harley.., darüber kann man sich nicht unterhalten..
ne man, meine erste harley habe ich im mai 2012 gekauft, war und ist heute für mich ein guter Ausgleich zu dem ganzen gas geben
Bei der harley ist die zeit und Geschwindigkeit stehen geblieben.. oder läuft so langsam das man nichts merkt.
Ich kenne echt viele Duc fahrer mit einer harley in der garage haben einfach nur so zum rum eiern
zum zitierten Beitrag Zitat von FL-49
hi,
ja kannst auch gleich nach dem Federbein aufnahmen abflexen...
habe mir am Samstag noch mal ein Fender gemacht...,
jetzt brauche ich nur längere Federbeine weil meine 10,5" in Verbindung mit dem recht hohen reifen Querschnitt zu kurz sind.
Die Fenderverstärkung ist auch montiert, so könnte ich zur Not noch meine Puppe mit in ein Café nehmen.
anbei noch ein bild von meinem neuen Sitz..., Italienische Sitz schmiede.
so wäre es mit den 10,5" Federung, da dreht sich dann nix mehr..., No Go.
Und so mit den 11,75" Federung, ich denk das ist OK.
wenn der Fender neu lackiert ist werde ich entscheiden am Fertigen bike welcher mir besser gefällt..
der andere Fender, der La Pera Sitz und die 10,5" Dämpfer wandern in ebay.
@fl-49--> kannst bitte nochmals ein paar worte zu deinem neuem sitz schreiben ,....welche sitzschmiede hat den noch gleich gebaut ? Sieht sehr jut aus das teil !ä
Danke und grüsse
Neo
für die Zulassung heißt es:
Abstand 18 cm, Höhe 35 cm und Abstand vom hintersten Punkt 30 cm....
und bei der ist der Abstand bis zum Hinterrad über 50 cm...
zum zitierten Beitrag Zitat von Neo
@fl-49--> kannst bitte nochmals ein paar worte zu deinem neuem sitz schreiben ,....welche sitzschmiede hat den noch gleich gebaut ? Sieht sehr jut aus das teil !ä
Danke und grüsse
Neo
Haben die ABE?
für die Zulassung heißt es:
Abstand 18 cm, Höhe 35 cm und Abstand vom hintersten Punkt 30 cm....
und bei der ist der Abstand bis zum Hinterrad über 50 cm...
Naja kann ich schon verstehen,....aber das ist eben das los wenn man bikes im www. Ausstellt ! Und wenn ein paar leute den gleich sitz fahren dann ist es eben so.....ist zumind. Meine meinung dazu,....aber respektiere natürlich deine meinung !
Zitat von FL-49
Zitat von Neo
Danke und grüsse
Neo
mein bester,...,
seit tagen bin ich hier per PN nur noch am Frage beantworten... wegen meinem tank, ich denk im Frühjahr haben dann 30% hier den gleichen Tank drauf wie ich...![]()
lass mir wenigstens meinen Sitz für mich alleine...![]()
Aber der ist Mega geil, oder? und der preis ist unter 200.-€
nur mal zur info; Sitze, Tanks, Federbeine, Jacken, usw... all so zeugs darfst nicht in Deutschland kaufen...
Da sind die deutschen einfach nur ne Apotheke. oder du Finanzierst dem seiner Tochter schon den 3. Gaul.
dann stell ich dir den link auch rein.
ich will hier keine werbung dafür machen und am ende ist das teil Müll.
anbei paar beispiele.., die gibt es als Normal und für paar euro aufpreis als Comfort mit gel unterlage.
Nur ein Verrückter fährt eine Harley, ein Normaler zwei oder drei.
Boah der eine mit dem braunen innenteil ist ja mal der hammer!!!
Hab ich vllt überlesen, aber welche blinker sind das denn?
Blinker heisen Blazer, bekommst in ebay für 99.-