Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Marcus Walz und Klaus Hülsmann - Mit dem Custombike zum Nordkapp (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7793)
Der heult nur rum , Wetter schei.. und und
zweiter Teil morgen.... wieder 16.05 Uhr
ist ja fast wie beim Dschungelcamp..... da wird auch nur rumgeheult und es kommt auch täglich
...........Ja Baba......schlimmer wie ein Weib
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dann kriegen wir was zu Lachen
aber nur mit Sarah zusammen
............ohne Sarah geht gar nix
Lustig, dass es alle beschissen finden, und trotzdem weiß jeder was mit Sarah anzufangen Alle machen sich immer lustig über die beiden, und betonen, dass sowas ja jeder vollidiot kann, ohne gepäck und so. Aber auf nem starren! Nicht-Serien-Bike, in gereckter Sitzposition, und den Straßenverhältnissen teilweise, möchte ich mal einen von denjenigen sehen, der da mit 40 in 5 Tagen die 4000 km abspult, komme was wolle, denn sie haben es durchgezogen. Und ich meine nicht, mit einer Glide, King oder sonstwas. Denn das ist mir klar, das kann jeder, ist ja auch nen schiff mit reichlich platz und komfort. Mal ne andere Meinung(!).
Grüße
Ich kenne Leute die sind Älter und Fahren das auch aber Heulen nicht rum
Mist das wollte ich auch sehen aber um die Zeit bin ich noch im Büro
[quote]Zitat von Philipus
Lustig, dass es alle beschissen finden, und trotzdem weiß jeder was mit Sarah anzufangen Alle machen sich immer lustig über die beiden, und betonen, dass sowas ja jeder vollidiot kann, ohne gepäck und so. Aber auf nem starren! Nicht-Serien-Bike, in gereckter Sitzposition, und den Straßenverhältnissen teilweise, möchte ich mal einen von denjenigen sehen, der da mit 40 in 5 Tagen die 4000 km abspult, komme was wolle, denn sie haben es durchgezogen. Und ich meine nicht, mit einer Glide, King oder sonstwas. Denn das ist mir klar, das kann jeder, ist ja auch nen schiff mit reichlich platz und komfort. Mal ne andere Meinung(!).
Grüße
Frag mal Mattis !
zum zitierten Beitrag Zitat von Philipus
Lustig, dass es alle beschissen finden, und trotzdem weiß jeder was mit Sarah anzufangenAlle machen sich immer lustig über die beiden, und betonen, dass sowas ja jeder vollidiot kann, ohne gepäck und so. Aber auf nem starren! Nicht-Serien-Bike, in gereckter Sitzposition, und den Straßenverhältnissen teilweise, möchte ich mal einen von denjenigen sehen, der da mit 40 in 5 Tagen die 4000 km abspult, komme was wolle, denn sie haben es durchgezogen. Und ich meine nicht, mit einer Glide, King oder sonstwas. Denn das ist mir klar, das kann jeder, ist ja auch nen schiff mit reichlich platz und komfort. Mal ne andere Meinung(!).
![]()
Grüße
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
Oh man ich muss das sehen, da scheiden sich ja wohl echt die Geister.
Gibts das nicht im Netz irgendwo zu sehn?