Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Seitlicher Kennzeichenhalter (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8341)
zum zitierten Beitrag Zitat von Lars997
Habe heute für meine Breakout einen Delta Parts Storm Naked beim TÜV eintragen lassen.
Der Storm ist gebogen, damit die volle Beleuchtung (also von oben bis unten) gewährleistet ist braucht man ein selbstleuchtendes Kennzeichen.
Ein ABE war nicht dabei, aber ein Teilegutachten sowie ein TÜV Austria Gutachten. Beide Papiere zusammen haben anstandslos ausgereicht das Teil beim TÜV abnehmen zu lassen.
Optisch ist das Teil erste Sahne, sehr hochwertige Verabeitung, Kabel für das Kennzeichen läuft in einem speziellen Kabelkanal. Alles tip top und sehr stabil.
Kann ich absolut empfehlen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Dooderino
hab auch einen gebogenen von Delta Parts und mir das komplett beleuchtete Kennzeichen aber fürs erste gespart.... mal sehen was beim ersten TÜV passiert. Rausgezogen wurde ich deswegen noch nicht.
Prinzipiell sollte man die Entscheidung aber direkt beim Kauf treffen, da man mit selbstleuchtendem Kennzeichen natürlich auf die separate Beleuchtung verzichten will.
Hi - also mir wurde das mit dem selbstleuchtendem so erklärt, das man nur dann eine flächige Beleuchtung gewährleisten könne, ansonsten wäre ja bei einer Montage der Leuchte oben, unten das Schild nicht richtig ausgeleuchtet. Die TÜVler haben das gestern auch nochmals so bestätigt, meinten dies wäre zwingend.
Ja - das Ganze ist eher auf der teuren Seite, andernfalls ist es wirklich extrem hochwertig. Da ich vorhabe das Bike länger zu behalten, habe ich eben beide Augen zugedrückt.
Meiner von Delta Parts wurde ohne Probleme mit einem normalen Kennzeichen abgenommen und eingetragen.
Gibt einen eigenen Fred zum DeltaParts-KZH; da sind auch einige pics zu sehen, wie das Teil u.a. an der Breakout aussieht.
Optik und Qualität sind erste Sahne, ebenso der Service bei DeltaParts. Hab` bisher noch keinen der vielen Euros für das Teil - einschließlich des selbstleuchtenden Kennzeichens - bereut, ist immer wieder ein Hingucker, vor allem in der gebogenen Version.
Optik und Qualität sind erste Sahne, ebenso der Service bei DeltaParts. Hab` bisher noch keinen der vielen Euros für das Teil - einschließlich des selbstleuchtenden Kennzeichens - bereut, ist immer wieder ein Hingucker, vor allem in der gebogenen Version.
- sehr filigran gehalten (keine Querstrebe, keine Kennz. Schrauben)
- simple Montage
- mit ABE
Kann dieses Teil wirklich nur empfehlen
Gruß, Chris
Danke Chris,
von AS Industries hab ich auch schon gehört, die bauen nur leider grad ihre Homepage neu auf.
Somit kann man sich leider nix ansehen. Mal sehen, die sind nicht allzu wie weg von mir, vielleicht mach ich mal einen Ausflug dorthin....
Mein freundlicher verbaut nur noch den, er sagt damit gibt's einfach nie Probleme. Naja und die Optik find ich Hammer
Zitat von Katsche4
@Lars997.....hab mich jetzt soweit durch das Forum gelesen....verstehe nicht warum du eine Kennzeichenbeleuchtung dran hast wenn du ein selbsleuchtendes Nummernschild hast.
Da geht ja der Sinn für das selbstleuchtende verloren.....oder![]()
![]()
Gruß, Dieter
@ Chris80 Danke, mit denen hatte ich auch schon Kontakt, hatten mir einen von Pistor empfohlen, den fand ich nicht so toll, zumal die Kabel offen verbaut werden....
@Lars997 OK, das wär aber zuviel der Beleuchtung.
Ich denke ich werde mich auch für einen gebogenen von DeltaParts entscheiden, mit einem selbstleuchtenden Nummernschild ist das eine feine Sache........kostet halt a bisserl mehr....
Sonnige (zurzeit) Grüße aus München
leider sind die Teile teuer, aber sie sehen extrem geil aus. Die Kumpels die da waren und in angeschaut haben waren hin und weg. Denke einfach daran wie lange Du Dein Rad fährst - dann tuts nicht mehr so weh
zum zitierten Beitrag Zitat von Lars997
Hi Katsche4 -
leider sind die Teile teuer, aber sie sehen extrem geil aus. Die Kumpels die da waren und in angeschaut haben waren hin und weg. Denke einfach daran wie lange Du Dein Rad fährst - dann tuts nicht mehr so weh![]()
- Top Verarbeitung
- sehr filigran gehalten (keine Querstrebe, keine Kennz. Schrauben)
- simple Montage
- mit ABE
Kann dieses Teil wirklich nur empfehlen
Gruß, Chris
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com