Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5598)

Geschrieben von Krümmer am 27.12.2011 um 15:13:

ich finde die Fat Bob stark.

Geschrieben von Tomm am 27.12.2011 um 19:57:

Vielen Dank für´s Lob.
Zum Thema "immer nur schwarz" geb ich den Kritikern sogar recht.
Bin mittlerweile auch am überlegen,das zu ändern.
Da die Fatty aber evt.nem neuen Projekt weichen soll,will ich zur Zeit nicht weiter investieren und die Kohle dafür erstmal auf die Seite legen.
Zumal die Optik dann relativ,sagen wir mal,"speziell" geschockt werden wird,und das Mopped dann auf längere Zeit in meinem Besitz bleiben wird bzw.muss,weil die dann wahrscheinlich so schnell keiner mehr haben will... Augen rollen geschockt
Ich sehs als konstruktive Kritik an,und dafür bin ich immer offen.
Gruss
Tomm

Geschrieben von Lina am 06.01.2012 um 16:05:

Meine......

Geschrieben von Kc66 am 06.01.2012 um 16:18:

Schöner Brummer großes Grinsen

Gefällt mir gut Freude

Was ist das für'n Vorderrad?

Salve,
Carsten cool

Geschrieben von acsharley am 06.01.2012 um 22:03:

Ich hab das Bild ein bißchen bearbeitet. Ist ja schade um das schöne Motorrad.

Alfred

Ich denke nur an die Zukunft, denn da werde ich den Rest meines Lebens verbringen.

Geschrieben von bestes-ht am 06.01.2012 um 22:57:

Geiles Mopped, geiler Service... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Bubbu am 07.01.2012 um 11:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lina
Meine......

Es lebe die Bildbearbeitung. Ist schon ein riesen Unterschied. Nach den Koffern zu urteilen ist das aber keine Road King Classic sondern eine Road King (ohne Classic). Classic Modelle haben Lederkoffer und keine Hartschalen.

Bubbu

Geschrieben von ADO61 am 08.01.2012 um 10:54:

Meine......

...................................gefällt mir super............................coole Karre............ Augenzwinkern

Geschrieben von Schooli am 08.01.2012 um 12:17:

Jeep gefällt Augenzwinkern

Schooli

Geschrieben von Lina am 08.01.2012 um 21:25:

Danke für die Blumen cool

Ist ne RK Classic. Weisswand runter, Lederkoffer gegen Hartschalen getauscht. 21 Zoll vorne,
Andere Lenker..Kennzeichenbügel hinten entfernt, Kennzeichen unten, Blinker LED, Stage1, Klappe Filter und Krümmer stillgelegt

Das einzige, was mich nervt sind die Kess-Tech. Dir hören sich auch offen, nicht so gut an

Lina

Geschrieben von Bubbu am 09.01.2012 um 10:22:

Danke für die Blumen cool

Ist ne RK Classic. Weisswand runter, Lederkoffer gegen Hartschalen getauscht. 21 Zoll vorne,
Andere Lenker..Kennzeichenbügel hinten entfernt, Kennzeichen unten, Blinker LED, Stage1, Klappe Filter und Krümmer stillgelegt

Das einzige, was mich nervt sind die Kess-Tech. Dir hören sich auch offen, nicht so gut an

Lina

Aber Hallo - das ist doch mal eine Aussage. Sieht richtig gut aus mit den Hartschalenkoffern und dem Lenker. Freude

Bubbu

Geschrieben von switchhousing am 09.01.2012 um 11:34:

Hallo Lina, was für ein Lenker ist das?

Grüße

Geschrieben von Lina am 09.01.2012 um 19:56:

Glaube der nennt sich "old style" von LSL, low budget teilchen für 60 Steine.... erfüllt aber seinen Zweck großes Grinsen

Kann mir jemand sagen ob die ollen Kess-Tech irgendwie zum Schreien bekommt. ?

Geschrieben von Dynafahrer am 09.01.2012 um 20:21:

meine Softail TC 88,Bj.05, nach meinem Umbau
W & F Heck, Louis-Rücklicht, Miniblinker, vorgelegte Adapterplatten/Fussrasten,
offener Luffi, Falcon-Puff, Efi-Anpassung, Sportster Lenker, schwarze Riser und Klemme
Tieferlegung, seitl.Kennzeichen, Corbin-Sitz, 2 neue Reifen, ..alles unter 2000,- Euro dank Auktionsplattform, das zahlen hier einige nur für nen Auspuff!!

Geschrieben von tempeldiener am 09.01.2012 um 23:11:

Ich weiss nicht wie manche sich so etwas erlauben können innerhalb von einem Jahr 10000€ in einem Motorrad zu versenken,aber das ist keine Kritik Möppi sieht gut aus aber Ich kann das nicht und mindestens 2/3 Drittel in diesem Forum auch nicht.