Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29898)
Moin Tom,
ich finde die Idee mit dem "Nadelstreifen" klasse, schwarz - weiß ist vielleicht etwas hart. Vielleicht kommt da eine Ton in Ton Lösung besser.
Mal eine Frage an die fleißigen Slim Fahrer: Wie bekommt Ihr denn Euer Gepäck auf das Bike. - Meine Freundin weigert sich, in Zukunft das Gepäck für 2 auf Ihrem Bock zu kutschieren
Grüßle
Stephan
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber wenn du nur den Filter tauschen würdest, kommst du ohne spezielle Abstimmung klar (also kein SuperTuner, DynaJet etc) ... wenn du gleichzeitig einen offenen Auspuff drauf machst, würde ich mal mit meinem Händler reden ... es geht da auch um Garantiesachen.
Zitat von Elogan
Mal eine Frage an die fleißigen Slim Fahrer: Wie bekommt Ihr denn Euer Gepäck auf das Bike. - Meine Freundin weigert sich, in Zukunft das Gepäck für 2 auf Ihrem Bock zu kutschieren![]()
Grüßle
Stephan
zum zitierten Beitrag Zitat von ghostdog
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber wenn du nur den Filter tauschen würdest, kommst du ohne spezielle Abstimmung klar (also kein SuperTuner, DynaJet etc) ... wenn du gleichzeitig einen offenen Auspuff drauf machst, würde ich mal mit meinem Händler reden ... es geht da auch um Garantiesachen.
na, ich weiss ja nicht.......![]()
Kommt halt drauf an wie deine so läuft.
Zumindest ist Meine soo mager das ich nach einem Trip durch die Stadt mit
Rötungen an den Oberschenkelinnenseiten zurück kam.
Hab als erstes dann einen Ölkühler nachgerüstet.
Ist zwar jetzt besser aber noch nicht wirklich gut.
Im Frühjahr deshalb neuer Luftfilter und neue Abstimmung.![]()
Hi Tom 1888
hast ja nix falsches gesagt.
Im Rahmen der Serienstreuung ist es ja auch durchaus möglich das eine andere Slim
mit anderem Luftfilter gut läuft.
Meine halt nur, kommt darauf an. Wenn eh schon zu mager, wie meine, wird ein offener Luftfilter
das Ganze nicht verbessern.
Muss ja nicht sein das man sich die Klöt... verkokelt
Hi Ghostdog ...
glaube eh das alle neuen Motorräder - egal von welcher Marke - zu mager eingestellt sind um die scheiß Abgasnormen einzuhalten ...
Deswegen ist die einzige "Lösung" eine richtige Abstimmung auf dem Prüfstand.
Ob es das einem Wert ist, muß jeder für sich entscheiden ...
Grüße
Tom
Zitat von ghostdog
Zitat von Elogan
Mal eine Frage an die fleißigen Slim Fahrer: Wie bekommt Ihr denn Euer Gepäck auf das Bike. - Meine Freundin weigert sich, in Zukunft das Gepäck für 2 auf Ihrem Bock zu kutschieren![]()
Grüßle
Stephan
Hab mir an die Schrauben der Fenderstruds Ösen mit angeschraubt (4 St.)
Wenns in den Urlaub geht papp ich mir 3 Streifen Gaffer-Tape auf den Fender gegen Kratzer
und so eine Louis Tasche/Rolle oben längs drauf (passenden Seesack suche ich noch), Spanngurte dran, fertsch.
Packtschen sind zwar eleganter, gefallen mir aber auf der Slim nicht.
zum zitierten Beitrag Zitat von Tom1888
Hi Ghostdog ...
glaube eh das alle neuen Motorräder - egal von welcher Marke - zu mager eingestellt sind um die scheiß Abgasnormen einzuhalten ...
Deswegen ist die einzige "Lösung" eine richtige Abstimmung auf dem Prüfstand.
Ob es das einem Wert ist, muß jeder für sich entscheiden ...
Grüße
Tom
Zitat von Elogan
Danke für Deine Antwort. - Damit hast Du mir meine Überlegung bestätigt. Du kennst die Seesäcke von bags-connection? Klick
Zitat von ghostdog
Danke für den Link, such aber etwas mehr Oldscool, Wachscotton oder etwas in der Richtung
Das dürfte doch sicher dem Einen oder Andere hier gefallen:
Custom 2013 Softail Slim von High Desert Harley-Davidson bei YouTube.
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Schöne Lackierung. Schwarz/weiß kommt immer gut ...
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School