Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)

Geschrieben von bestes-ht am 19.10.2013 um 22:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Den Stecker kannst du vergessen.... Augenzwinkern

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von King Alrik am 20.10.2013 um 09:44:

@bestes-ht , fröhlich

Geschrieben von Landolf am 20.10.2013 um 19:39:

Zitat von bestes-ht
Zitat von bestes-ht
Den Stecker kannst du vergessen.... Augenzwinkern

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Der Stecker ist nur ein erster Versuch großes Grinsen Das geht scheinbar einigen so. Ich schließe mich da nicht aus fröhlich Freude

Geschrieben von Landolf am 20.10.2013 um 19:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Hab mir heute mal den ESM Bypass Stecker reingesetzt. Ergebnis ist enttäuschend. Aber für wenige Euronen war's einen Versuch wert.
Muss übern' Winter wohl doch 'ne Kess Tech & neuer Luffi ran. Hat jemand an der BO Erfahrung mit den Screaming Eagle Luffis? (Nicht die Nachttisch Lampe, die gefällt optisch nicht)

Kauf dir eine elektronisch gesteuerte Anlage oder einen Penzl-Auspuff, dann war der Stecker nicht umsonst. Mir ist es auch so ergangen. Freude Freude

Im Leerlauf ist die Klappe offen, damit gibt es da überhaupt keine Änderung böse
Im Fahrbetrieb merkt man ganz wenig.

Übrigens, habe ich bei mir im Leerlauf den Stecker rausgezogen. Sonst habe ich es nicht geschafft
den Stellmotor mit Zündung und Moto-Aus auf "offen" zu bringen fröhlich

LG Landolf

Geschrieben von Stefan Breakout am 20.10.2013 um 21:08:

Jepp, Stecker war ein erster Versuch.
Hab den originalen Stecker auch bei Standgas gezogen. Klappe sollte also auf sein. Klingt trotzdem wie zugestopft.
Schon merkwürdig, da die Gestze ja für alle gleich sind. Ducati schafft es bei gleichen Auflagen der Diavel einen respektablen Sound ab Werk zu verschaffen. Bei der Company kommt nur Mäusekotzen raus.
Meine Sporty klingt serienmässig besser als die BO.

Geschrieben von Döppi am 20.10.2013 um 21:51:

Hat die Diavel auch 1700 cm3 ? Augenzwinkern

Geschrieben von Stefan Breakout am 20.10.2013 um 22:11:

1200 ccm

Geschrieben von Sticki1 am 20.10.2013 um 22:59:

die diavel ist serie im gegensatz zu den harleys wirklich höllenlaut, hat ne auspuffklappe Freude

Geschrieben von nogard am 21.10.2013 um 10:14:

Ich war gestern wieder mal in der münchner Flaniermeile (Leopoldstr). Und immer wieder gestaunt wie laut die Kreissägen wie Lambos, Ferraris, Astons da rumfahren dürfen! Baby

Geschrieben von Sticki1 am 21.10.2013 um 11:09:

die sportwagen sind schon serie gut laut,und trotzdem hab ich schon stillegung von ferrari usw mitbekommen,weil manipuliert war fröhlich

Geschrieben von Minigi am 21.10.2013 um 15:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
die sportwagen sind schon serie gut laut,und trotzdem hab ich schon stillegung von ferrari usw mitbekommen,weil manipuliert war fröhlich

bei Ferrarie arbeitet man ebenfalls mit Klappen! Wir haben einen 458 Italya Spyder in der Familie. Da gibt es am Lenkrad ein Knöpfchen für den Sportmodus, der dann die Drehzahl anders regelt und auch die Klappen entsprtechend steuert, alles Legal ab Maranello großes Grinsen

aber bleiben wir doch beim Thema Motorrad, alles andere ist spekulation.

Geschrieben von Stefan Breakout am 21.10.2013 um 20:52:

<---- hat vor nix auf dieser Welt Angst, nur vor diesem Bild.

Geschrieben von Guntho am 22.10.2013 um 07:03:

... Und warum?

Geschrieben von nogard am 22.10.2013 um 08:23:

Der Primärdeckel schaut ned gut aus. Obwohl hier behauptet wurde dass eine Softail niemals mit dem Primär aufsetzt fröhlich

Geschrieben von alpha am 22.10.2013 um 08:30:

Zitat von Minigi
Zitat von Guntho
Komme gerade von einer Tour duch das Sauerland zurück, die BO ist kein Tier, sondern eine schwatte Sau. Nach dem Umbau einfach nur geil. Über den Winter kommen noch neue Dämpfer rein - ev. zum Absenken.
Bodenfreiheit, naja wie man fährt. Ich drück sie soweit runter bis der Stifel am Asphalt kratzt. Rastenanlage bereits geändert. fröhlich

Hallo Guntho,

wäre schön wenn Du deine Tieferlegung hier dann mal beschreibst. Denke nämlich ebenfalls über eine Tieferlegung nach.

Hier mal ein Bild von meiner BO mit 35mm Tieferlegungskit,gibts bei TB für 59€,auch bekannt als Müller -Tieferlegungskit-und Kurven gehen mit anderen Rasten auch.