Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Thom63 am 30.10.2019 um 22:38:

Und das „weit unter Niveau“ spielen immer noch langt,um in Schlagdistanz zu bleiben.Aber momentan sieht es so aus,dass keiner uneinholbar vorne wegzieht und das ist doch auch gut so.
Gruss Thom


Geschrieben von WeeeeedO am 31.10.2019 um 11:13:

Das war doch mal wieder ein super Spieltag im Pokal. Bayern und Dortmund kurz vor dem Aus, aber Freiburg hat mich überrascht, also negativ unglücklich und auch Hertha ein wahnsinniger Elferkrimi. 


Geschrieben von Dragon am 31.10.2019 um 17:43:

Es sind doch einige Überraschungen dabei gewesen.


Geschrieben von blackbike22 am 02.11.2019 um 08:59:

so bin jetzt auch hier wieder aktiv, nachdem ich nun eine neue Anmeldung habe. Ich hoffe der FC Bayern ist hier positiv und gut weggekommen.....);..........ach ja, wir suchen wohl noch / wieder einen neuen Trainer und Sportmanager........gute Tipps bitte an Kalle....

.......was die Bayern die letzte Zeit spielerisch abgeliefert haben, schöne Schiet...........und was dann Trainer und Manager verbal absondern, erzeugt bei mit mehr als eine Gänsehaut.

Cool finde ich die Gladbacher und Wolfsburger, hätte ich bei beiden so nicht erwartet, da kann man mal sehen, das die Entlassungen der beiden Trainer, obwohl beide letzte Saison ja nicht schlecht abgeschnitten haben, doch bisher zumindest sinnvoll erscheint.........aber, man lernt ja nie aus.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 02.11.2019 um 17:33:

Beide halten sch auch gut die Fohlen führen zur Halbzeit.


Geschrieben von Dragon am 02.11.2019 um 18:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Beide halten sch auch gut die Fohlen führen zur Halbzeit.

Da haben die Bayern aber mal richtig die Bude vollbekommen 5-1 in Frankfurt.

 


Geschrieben von Moos am 02.11.2019 um 18:52:

Spätestens im Winter ist Kovac Geschichte. 
Es grüßt der alte und neue Tabellenführer. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Bonny66 am 03.11.2019 um 00:01:

Völlig unnötiges Posing der Fan(s)atiker.
Sorry: " Das war kein Heldenstück, Octavio!"

Wir ham jraad mal Temperaturen um 0 hier in Norwejen. Ick hab mer...
...Ich mab mich so auf dieses Highlight gefreut, die Jungs hams geschafft, aber die Penner auf "einer Tribüne" hams wieder versaut.
Bonny


Geschrieben von Thom63 am 03.11.2019 um 13:58:

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen,die gehen mir so auf den Sack mit ihrem Scheiss Pyro.Zwei Mann vor den Block gestellt mit  schönen dicken Wasserschläuchen und alles wäre schnell erledigt.Und dann stehen da noch welche mit Masken.Eigentlich ein Unding.Raus aus dem Block(Stadion).
Gruss Thom


Geschrieben von Moos am 03.11.2019 um 22:14:

Kovac ist raus, Hansi Flick übernimmt bis auf weiteres. Böse Zungen behaupten der Jupp habe sein Handy aus gemacht. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Dragon am 04.11.2019 um 08:37:

War aber auch abzusehen denn die Leistung der Bayern war ja auch nicht gut und das seit Wochen.


Geschrieben von fat boy alex am 04.11.2019 um 11:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Kovac ist raus, Hansi Flick übernimmt bis auf weiteres.

Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Ich würde es Hansi Flick ja zutrauen, die Mannschaft zumindest bis Saisonende zu betreuen. Auch Arsène Wenger als (vorerst mal) Zwischenlösung bis Saisonende würde mir ganz gut gefallen. Aber wir werden sehen. Ich glaube ohnehin, dass allein ein neuer Trainer nicht ausreichen wird, es braucht auch einen neuen Sportdirektor. Der Brazzo ist der Aufgabe meines Erachtens nicht ansatzweise gewachsen. 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 


Geschrieben von Sturm am 04.11.2019 um 12:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen,die gehen mir so auf den Sack mit ihrem Scheiss Pyro.Zwei Mann vor den Block gestellt mit  schönen dicken Wasserschläuchen und alles wäre schnell erledigt.Und dann stehen da noch welche mit Masken.Eigentlich ein Unding.Raus aus dem Block(Stadion).
Gruss Thom

Sobald Pyros angehen müsste eine Sprenkleranlage über den Block angehen. Das in der Stadionordnung eintragen und alle wüsten Bescheid und müssten damit leben. Masken im Stadion geht garnicht ! hat stark gekämpft und für mich verdient gewonnen.
Zum BVB : die müssen am Samstag alles "Ausbaden" .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Dragon am 04.11.2019 um 12:55:

Da war ja mächtig was los in Berlin schade das es so gelaufen ist mit der Pyro und den Maskenmännern.


Geschrieben von CEFFCE am 04.11.2019 um 13:25:

Kleiner Beitrag: Bengalos/Seenotrettungsfackeln brennen in Verbindung mit Magnesium, gehen also durch Wasser nicht aus (brennen sogar unter Wasser), es würde also nur Sand helfen, aber kannst ja schlecht alle Zuschauer im Block ersticken...

__________________
Hast du nen Kaugummi? Welcher Geschmack? Maulbärblatt! Ich hasse Maulbärblatt!!!