Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)
Zitat von rockerle69
Zitat von Wagge
Zitat von rockerle69
Dann zückt er seinen Mängelblock und Du kannst den Abschlepper rufen, mit Glück.
Mit Pech konfisziert der Onkel das Teil erstmal.
Wieso?
Ist doch alles TÜV-fähig, bzw mit EG-ABE.
Naja, bis aus die Rücklampen ;-)
(Und für die DB-Killer ist Platz im Täschchen)
Lesen wird der Onkel ja wohl können
Hi Wagge,
Den Lufi und die Pipes hast Du eingetragen bekommen bzw. die seind mit ABE?
zum zitierten Beitrag Zitat von Locster
Ich habe da auch noch einen gefunden... wird momentan in der schweiz verkauft...
sportys sind nicht meine dinger aber der sieht wirklich ned schlecht aus...
CHeers Locster
Gruß
Marc
Sieht gut aus dein Bike. Ein wirklich schönes stimmiges Bike, ausser die Blinker vorne, das gefällt mir einfach nicht...
Was ist das für ein Lenker?
Sitzt dein Sattel tiefer als üblich oder kommt das nur so rüber weil er schwarz ist?
Also viel würde ich an deinem Bike nicht mehr verändern. So ist es gut, eben wie schon erwähnt finde ich die Blinker vorne nicht so der Hammer, Katzenaugen an der Gabel vorne weg und mit den Spiegeln musst du auch noch was anstellen.
Schick mit dem Springersattel.
Hinten noch kürzere Blinkerarme wäre nicht schlecht.
@Marc
Gefällt mir auch sehr gut. Der Satter Original HD?
Das mit dem Rückstrahler am Nummernschild würde mich mal interessieren. Selbst gemacht oder war das so am Seitlichen schon 'dran? Müsste der Rückstrahlter nicht eigentlich in der Mitte sein? Na egal, so wie Du es hast sieht es schon wesentlich besser aus und bei 'ner Kontrolle hat man wenigstens was vorzuweisen.
Von der passiven Sicherheit mal ganz zu Schweigen, so ohne Rückstrahler wenn nachts mal das Licht ausfällt...auch nicht so lecker.
Bin halt auch auf der Suche nach einer Idee und Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen.
Gefällt mir auch sehr gut. Der Satter Original HD?
Das mit dem Rückstrahler am Nummernschild würde mich mal interessieren. Selbst gemacht oder war das so am Seitlichen schon 'dran? Müsste der Rückstrahlter nicht eigentlich in der Mitte sein? Na egal, so wie Du es hast sieht es schon wesentlich besser aus und bei 'ner Kontrolle hat man wenigstens was vorzuweisen.
Von der passiven Sicherheit mal ganz zu Schweigen, so ohne Rückstrahler wenn nachts mal das Licht ausfällt...auch nicht so lecker.
Bin halt auch auf der Suche nach einer Idee und Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen.
Der Lenker ist ein Fehling Flyer-Bar (85cm). Die Bremsleitung wird noch geändert. War etwas zu kurz, daher hab ich ein stück Blech angebracht. Der Sattel ist der Orig. HD, tiefer ist er nicht, ist eigentlich ca. 2-3 cm höher als der Orig. Sitz. Und der Rückstrahler am Nummerschildhalter war so. Wurde auch schon von der Rennleitung Angehalten, wurde nicht Bemängelt. Mein HD Händler sagt, es muss nur einer dran sein, wo wäre egal. Mit den Spiegeln bin ich schon am Überlegen, aber untern Lenker find ich nicht so toll. Im Winter kommt noch ein anderer Scheinwerfer vorne dran. Werd ihn auch etwas höher montieren als der Orig. Und Vorverlegte kommen dann auch noch.
Gruß
Marc
Sieht echt cool aus.
Den Flyer-Bar middel hab ich auch drauf, wird schon langsam Standard. Ich habe meinen so weit als möglich nach unten gedreht. Gibt etwas Oldschool-Touch und eine bequeme Sitzposition.
Beim Rückstrahler scheint es auf die Tageslaune des Kontrolleurs anzukommen.
Dark und gut gelungen.
@Nicky
Schones Bike!
bis aufn heckfender der ist nicht mein fall,aber das ist ja geschmackssache,aber alles andres supi
mfg
Fährt auch nicht jeder ;-)