Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- 117er endlich dicht? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100134)


Geschrieben von Jjjjj am 23.01.2021 um 12:27:

117 er endlich dicht?

Guten Tag allseits,

hatte vor 2 Jahren eine 117er cvo mit dauerproblemen, die in den 10tkm mehr in der werkstatt stand also auf der strasse ... leider hat mich der harley bug nicht losgelasen und eine roadkong cvo in schlamm 2021 klingt wie eine ‚vernünftige‘ medizin ... hält der motor nun auch zügiges fahen (bin zügig auf den pässen unterwegs, das hat sie damals nicht gepackt) ... danke für erfahrungen ...


Geschrieben von Skogr am 23.01.2021 um 12:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jjjjj
Guten Tag allseits,

hatte vor 2 Jahren eine 117er cvo mit dauerproblemen, die in den 10tkm mehr in der werkstatt stand also auf der strasse ... leider hat mich der harley bug nicht losgelasen und eine roadkong cvo in schlamm 2021 klingt wie eine ‚vernünftige‘ medizin ... hält der motor nun auch zügiges fahen (bin zügig auf den pässen unterwegs, das hat sie damals nicht gepackt) ... danke für erfahrungen ...

meiner Erfahrung nach ...

Ist dein Post: FAKE. 

Aber endlich das neue Modell: Road Kong. 👍

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von bestes-ht am 23.01.2021 um 12:50:

Könnte man vermuten, scheint aber  nicht so....

Grüsse aus München/Südtirol (S. 1) - Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community (milwaukee-vtwin.de)

Naja woher soll einer wissen was/wie die Modelle 2021 können? Jetzt wieder mit Seilzugkupplung, nutz die Zeit und trainiere mal deinen linken Unterarm. großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Stonie22 am 23.01.2021 um 13:09:

Warum sollte der Post Fake sein kenne 2 Leute die massive Probleme mit der nicht haltbaren Technik der CVO‘s hatten oder noch haben. 
mehrere Monate Werkstattaufenthalt. 

Außer man bewegt die Dinger nicht auf der AB und Landstraße gemächlich. 
wenn die Dinger gefordert werden mögen sie nicht. 

Hatte bei zügiger Fahrweise mit der 107er RG schon Temperatur Probleme voll beladen bei flotter Fahrweise das Stilfser Joch hoch. 
oben keine Gassanahme mehr, extrem heiß usw.


Geschrieben von Jjjjj am 23.01.2021 um 13:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Jjjjj
Guten Tag allseits,

hatte vor 2 Jahren eine 117er cvo mit dauerproblemen, die in den 10tkm mehr in der werkstatt stand also auf der strasse ... leider hat mich der harley bug nicht losgelasen und eine roadkong cvo in schlamm 2021 klingt wie eine ‚vernünftige‘ medizin ... hält der motor nun auch zügiges fahen (bin zügig auf den pässen unterwegs, das hat sie damals nicht gepackt) ... danke für erfahrungen ...

meiner Erfahrung nach ...

Ist dein Post: FAKE. 

Aber endlich das neue Modell: Road Kong

🤔 mymy ... hatte schon mal freundlichere interaktionen im internet ... was hast du denn für probleme?

EDIT: falsches Zitat korrigiert


Geschrieben von Skogr am 23.01.2021 um 13:32:

Mir geht's gut,  danke der Nachfrage,  
Probleme hab ich derzeit auch keine. 

Aber freut mich, dass du dich erkundigst wie es mir geht.  

Hoffe dein Motorrad ist dicht. 

Alles Liebe und Gute. 
Allzeit gute und sichere Fahrt  Gesundheit und Wohlbefinden.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Moos am 23.01.2021 um 18:37:

@Jjjjj 
Evt. gibst Dir einfach mal etwas mehr Mühe bei der Gestaltung deiner Beiträge, dann bekommst vermutlich auch ne normale Antwort. Wer soll den Kauderwelsch im ersten Beitrag den lesen?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von StreetgliderCVO am 29.01.2021 um 18:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jjjjj
Guten Tag allseits,

hatte vor 2 Jahren eine 117er cvo mit dauerproblemen, die in den 10tkm mehr in der werkstatt stand also auf der strasse ... leider hat mich der harley bug nicht losgelasen und eine roadkong cvo in schlamm 2021 klingt wie eine ‚vernünftige‘ medizin ... hält der motor nun auch zügiges fahen (bin zügig auf den pässen unterwegs, das hat sie damals nicht gepackt) ... danke für erfahrungen ...

Fahre seit 3 Jahren eine 117" Street Glide und hatte noch keine Probleme ausser Boxen .Ich bin auch zügig unterwegs und die CVO muss auf den Passfahrten echt leiden.Das einzige was ich bemängle,ist der Durchzug oberhalb 2000 m.Da muss ich Sie immer über 3000 Touren fahren,damit was kommt.
Was hat Sie denn genau gehabt?


Geschrieben von Jjjjj am 29.01.2021 um 22:01:

Zu heiss und runterrregelung ps um ca 30% ... erst wieder kraft wenn kalt ...


Geschrieben von REMCM am 29.01.2021 um 22:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jjjjj
Zu heiss und runterrregelung ps um ca 30% ... erst wieder kraft wenn kalt ...

Ist Deutsch Deine Muttersprache ?

Wenn ja, streng Dich bitte ein wenig an beim Schreiben .

Wenn nein, nix für ungut .


Geschrieben von Jjjjj am 30.01.2021 um 13:35:

Mymy ..


Geschrieben von bios4 am 30.01.2021 um 14:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jjjjj
Mymy ..

Und das soll jetzt was bedeuten?
Ich vermute du wolltest "mimimi" schreiben...

Vielleicht solltest du dir die gut gemeinte Kritik hier zu Herzen nehmen, statt weitere sinnbefreite Beiträge zu verfassen.

Wenn du ein Problem damit hast, steht es dir frei hier nicht weiter zu posten. Andernfalls behältst du solchen Mist in Zukunft bitte für dich!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Metal-Rider am 30.01.2021 um 16:00:

Seid doch nicht immer so streng. Vielleicht kann er es ja nicht besser. Ein bisschen mehr Toleranz schadet uns nicht.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA