Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Pan America [Adventure Touring] (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=89)
--- Pan America (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100244)


Geschrieben von Mulligan1 am 30.07.2021 um 23:15:

Der Letzte  cm kommt dann ins Spiel wenn dir die gäule  durchgehen und du ohne Rücksicht auf Verlust das gute Stück krachen lässt. 
wie mein Vorredner irgendwo Weiter oben geschrieben hat - der sport modus ist wirklich sport … das geht richtig ab… (ich hatte den für die ersten 800 km ausgeblendet) 
aber insgesamt ist die Pan sehr sicher unterwegs.

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von pomoleh am 30.07.2021 um 23:18:

So... jetzt hab ichs. Ich hab irgendwie,versucht, entweder Profiltiefe oder Schräglage zu verstehen. Sportmodus,hatte ich beimder Probefahrt (alleine) mal,drin. Da,geht die Luzie schon ordentlich ab.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von FastGlider am 31.07.2021 um 10:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mulligan1
Der Letzte cm kommt dann ins Spiel...

Ist da der Angststreifen gemeint, den man wegen der zunehmenden Schräglage dann nutzt?


Angststreifen können übrigens unterschiedlicher Natur sein...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von TobWee am 05.08.2021 um 20:45:

Hat sich hier schon jemand mit der Kette beschäftigt bzw. rausgefunden welche Teilung und Länge diese hat?
Ich fände es interessant ob man die Wartungsfreie Kette von Regina fahren könnte.


Geschrieben von Zornwolf am 06.08.2021 um 09:23:

Sieht noch nicht danach aus:

http://www.reginachain.net/business-unit/motorradketten/?lang=de


Geschrieben von PanAm am 06.08.2021 um 16:52:

So....habe die Gute nun seit einigen Wochen, leider ist bei uns aber das Wetter kaputt..... unglücklich

Die ersten 270km waren auf der Landstraße und wir haben uns gleich verstanden. Sie ist extrem leichtfüßig für ihre 260+ kg und ich freue mich schon darauf sie mal sportlicher zu bewegen. Bisher nur bis 4500 gedreht, aber auch da macht sie schon richtig Spaß. 

Heute vormittag dann 400km von Hessen nach Bayern durch Platzregen, drei Hagelschauern und ständigen Windböen. Fast lebensgefährlich auf der Bahn und es gab auch viele Unfälle von Autos.
Die Gritkombi musste ohne den Regeneinsatz dann beim Hagel aufgeben. Den Platzregen hatte sie noch abgehalten, was ich recht beachtlich fand.
Die Special hingegen wurde mit Tempomat zwischen 80 und 120 im Rain Mode bewegt und hat die Sache toll gemacht. Selbst Spurrillen und Aquaplaning haben sie nicht beeindruckt und  obwohl ich ziemlich nass war, habe ich mich sehr sicher gefühlt auf der Special.

Bisher bin ich absolut begeistert und freue mich mal auf ein WE mit Motorradwetter....

Zum Thema Regina HPE....die PanAm hat eine CHAIN,DR,128 LINK, 530 CHAIN......die soll frühestens 2022 kommen, leider.


Geschrieben von PanAm am 06.08.2021 um 18:35:

Und da ist sie...bevor wir beinahe schwimmen gegangen wären...


Geschrieben von Rene D. am 06.08.2021 um 19:16:

Danke für den Bericht und die Bilder.

Das ist das erste mal das ich die linke Motorseite der PA mal A datail sehe.

Da bekommt jeder Ingenieur 'ne Schnappatmung.Das hätte man alles optisch schöner lösen können.

Gruß,
René


Geschrieben von FastGlider am 06.08.2021 um 19:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene D.
Da bekommt jeder Ingenieur 'ne Schnappatmung.

Dagegen gibt es bestimmt was von Ratiopharm...
Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von pomoleh am 06.08.2021 um 20:31:

Top Bericht 👍🏼. Und links? Na ja, verkleiden geht immer. Ich finds cool und sehr technisch. Freu mich wie Bolle auf den 17. - da hol ich meine ab. Vorher ne Woche Urlaub in den Bergen. Und danach gehts dann los. 
Aktuell wird sie grad fertig gemacht...

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von PanAm am 07.08.2021 um 02:35:

Schaut doch in dem Fall lieber nach rechts


Geschrieben von tuonolorenzo am 11.08.2021 um 19:45:

Hab  meine heute endlich abgeholt und gleich mal 220 km gefahren.Die ersten 25 km wars noch ungewohnt,weil die Kupplung ungewohnt spät kommt.Aber danach:Einfach nur geil,das Teil Freude Das Ding ist richtig handlich und fällt praktisch in die Kurve.Präzise führt sie alle Lenkimpulse aus,man bekommt schnell Vertrauen in das Mopped.Die Unterschiede der Fahrmodi sind erfahrbar,das ist gut so:Für die Hausstrecke,die Autobahn und wildes Kurvengeläuf der Sportmodus,also ca.zu 90 Prozent der Fahrten eines PA-Fahrers.Der Tourenmodus ist bequem und gemütlich,also was für Langstrecke oder Sozius.Rain ist klar.Die Offroad-Modi bin ich heute noch nicht gefahren.Sound ist klar nicht harleylike,mir gefällt er trotzdem.Bis auf dies Jaulgepfeife...Die Fußrasten könnten größer sein,die Sitzpostition ist für mich genau richtig,halt etwas sportlich.Klar,in der Anfangsphase ist man noch verliebt,ich glaube jedoch jetzt schon,daß ich lange mit ihr Spaß haben werde.


Geschrieben von Movie Maker am 16.08.2021 um 13:22:

Ich habe meine am 10.08. bekommen und auch die ersten 400 km absolviert. Nach 24 Jahren mit einer Heritage Springer und 11 Jahren mit einer XR1200 wird es jetzt in der Garage langsam eng.
Ist natürlich ein ganz anderes Fahren und endlich auch für Schotter etc. geeignet. 

Eine Frage an die Besitzer mit ARH Option:
https://serviceinfo.harley-davidson.com/sip/content/document/view?id=1504100797439342872&groupId=16#1495731!!0!41266
Wie bekomme ich diese Optionen auf das Display? Unter "Einstellungen" finde ich kein passendes Menü.
Schon mal Danke für sachdienliche Hinweise.


Geschrieben von Mulligan1 am 16.08.2021 um 13:53:

Wenn du die Einstellung „kurz / lang…“ Einstellung ARH meinst - die kannst du nur bei den Customeinstellungen wählen. Modus kopieren usw…

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Movie Maker am 16.08.2021 um 13:58:

THX! Werde ich heute nach Feierabend gleich mal austesten.