Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Brechmittel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1003)


Geschrieben von ronn am 08.01.2007 um 22:30:

Brechmittel

Hammer, oder? Bissel viel LSD.


Geschrieben von TomL am 08.01.2007 um 22:46:

hab ich schon vor einiger Zeit mal auf einer Ami-Seite gesehen, mir wird jedesmal speiübel wenn ich das sehe Augen rollen

__________________
Gruss Tom


Geschrieben von Taurus88 am 08.01.2007 um 23:08:

... DAS IST AMERIKA !!! Das Land der Extreme. Da bauen die so schöne Moppeds und dann so ein Klopper....

Na zum Glück muss man über Geschmack nicht streiten...

Gruß

Taurus88


Geschrieben von Döppi am 09.01.2007 um 00:45:

Die ist so hässlich , die hat schon wieder was .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Falk am 09.01.2007 um 07:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Die ist so hässlich , die hat schon wieder was .

In der Tat :-D


Geschrieben von HarleyVR20 am 09.01.2007 um 07:31:

Das ist doch das neue Feuerwehr Mopped !


Geschrieben von Taurus88 am 09.01.2007 um 08:29:

...stimmt, Behälter für Wasser hat's hinten ja genügend... fröhlich

Taurus88


Geschrieben von kinka-hanna am 09.01.2007 um 14:10:

und vorne ist das Einsatzleitpult Zunge raus

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von rodfather am 09.01.2007 um 19:18:

Aber wenigstens kein ödes schwarz wie bei jedermann Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Sehts nich ernst
Rodfather


Geschrieben von V-Rod-Egon am 09.01.2007 um 19:32:

Andererseits wäre eine E- Glide mit Revolution Engine mal ein Teil, für das sich der eine oder andere sicher erwärmen könnte. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
Wenn ich mir überlege was mich an meiner Rod auf langen Strecken stört, dann ist das der zu kleine Tank, der unzureichende Wetterschutz und die auf Dauer unbequeme Sitzposition sowie das Gepäckthema.
Ob das allerdings am Ende so aussehen muß???
;-)
Grüße
Egon

__________________
Das muß drücken im Gesicht...


Geschrieben von rodfather am 09.01.2007 um 19:45:

Vielleicht ist das ja 'ne Idee


Geschrieben von Taurus88 am 09.01.2007 um 19:51:

Das ist mal was anständiges...

Cool

Taurus88


Geschrieben von Döppi am 09.01.2007 um 21:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von rodfather
Aber wenigstens kein ödes schwarz wie bei jedermann Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Sehts nich ernst
Rodfather

1:0 für dich , der hat gesessen . Augenzwinkern


Die Pin Up Revolution ist der Hammer , schick das Pic mal nach Möhrfelden oder besser gleich nach Milckyway .

Die würde ich sofort kaufen ..................................... und schwarz lackieren . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von rodfather am 09.01.2007 um 21:36:

ÖÖÖÖHHHH!
Schon wieder schwarz. Soll nächstes Jahr verboten werden.



Rodfather


Geschrieben von ZAPPA am 09.01.2007 um 21:47:

Satanismus

Da hat wohl einer den Teufel mit Belzebub ausgetrieben. Aber ganz im Ernst, sooo schlecht ist das Bike ja nicht (wenn man auf rollende Baustellenabsperrungen steht). Wenn ich unterwegs bin und eine dieser RoadKingsTourGlides, oder wie die immer heißen mögen, sehe dann denke ich immer: Oh Gott, wie kann man sich sowas nur antun. Wenn ich dann aber sehe dass am Ziel angekommen aus den diversen Koffern frische Kleidung, Schlafsäcke, Bierdosen, Badezimmereinrichtungen, Condomsorti2mentspackungen und weiss der Deibel was noch alles quillt dann werde ich schon neidisch. Da quäl ich mich mit Tankrucksäcken und ähnlichem Gewurstel ab und lauf trotzdem drei Tage mit dem gleichen T-Shirt (die Unterhosen blende ich gnädigerweise hier aus) herum und zieh eine Fahne aus den Achselhöhlen wie dereinst Attila der Hunnenkönig. Und diese Jungs holen aus ihren Seekoffern immer neue Wunderdinge (frische Socken oder bequeme Sandalen statt der schweren Boots!) hervor. Der blanke Neid blitzt mir da aus den Augen. Aber tauschen? Meine Buell oder die StreetRod gegen so einen Eimer. Niemals!
Gruß, Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.