Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Magic Bike Rüdesheim 2021 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100955)


Geschrieben von SteveHD am 25.03.2021 um 20:54:

Schade war aber zu erwarten falls die Restaurants offen haben fahren wir hin.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von bestes-ht am 25.03.2021 um 22:50:

Wir fahren auf jeden Fall hin. Letztes Jahr mit den E-Bikes und was soll ich sagen, man hat einen ganz anderen Blickwinkel.
Zwischen Bingen und Bachararch  Rheinabwärts gibts Buhnen mit Sandstrand zum Baden im Rhein, fast wie in Malle.... sieht man von der Strasse nicht, völlig irre, hat mich so begeistert.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von 911 am 26.03.2021 um 00:00:

Auch wenn es schade ist , 2021 wird es wohl keine Großveranstaltungen geben. Faak , Custombike , etc etc.
Warum ? Weil die Politik Europaweit so reagieren wird. Jetzt noch die Indische Mutation P1 und so weiter.
2021 abhaken und auf 2022 freuen. Moped fahren geht auch ohne Tam Tam drum herum.
LG

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von giftyz am 21.05.2021 um 12:46:

gibts hier was neues? Die Veranstalltung ist definitiv abgesagt, aber Stand gestern machen die Hotels und grtenlokale auf und je nach Inzidenz auch die Kneipen innen.
Letztes jahr war es ja richtig voll, nur wie schauts dieses jahr aus, wird es Bands im Schloßgarten geben?
Gibts irgendwelche Stände?
Sind schon Ausfahrten geplant?

Und Tom, das mit den Sandstränden hätte ich Dir sagen können, kenne den Rhein vom Boot aus, da sieht man das alles großes Grinsen

Gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Street Bob 666 am 24.05.2021 um 10:50:

Hallo, im letzten Jahr hab ich mir auf Grund des Wetters die Reise gespart und dann zu Hause gesessen und getrauert das ich nicht dabei bin
als ich im Netzt gesehen habe das sich einiges los ist.
In diesem Jahr wird das Wetter stand jetzt besser drum werd ich es wenigstens am Donnerstag wieder dabei sein. Ein Hotel zu Buchen ist mir dann aber doch zu grosses Risiko. Obwohl in meinem Lieblings Hotel noch Plätze frei wären, aber 405€ und keine kostenlose Stornuerubg mehr mögl. ist mur dann doch zu viel.
Vielleicht rufe ich kurz vorher nochmal an und Frage ob nich was geht 
Es grüsst der Street Bob jetzt auch mit Fat Boy Evo.


Geschrieben von giftyz am 24.05.2021 um 16:34:

also wir zahlen 99€ pro Nacht und können bis 18 Uhr am selben Tag kostenlos stornieren .........

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von SteveHD am 24.05.2021 um 17:58:

Sind auch vor Ort

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von dieTor am 24.05.2021 um 20:06:

Seid ihr in Hotels eingebucht und dürfen die überhaupt öffnen?

Liegt die Inzidenz im Kreis aktuell unter 100, dann wird es dort doch immer normaler, oder?

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von bestes-ht am 24.05.2021 um 20:38:

Hat er doch geschrieben... 99.....        ,-€! 😂

@giftyz 
Als ich mit dem Party-Dampfer nächtens auf dem Rhein unterwegs war, war’s einfach zu dunkel und ich zu voll, um iwelche Buhnen/Strandabschnitte sehen zu können. 😂 Hab nur kurze Röckchen in Erinnerung. 🤣🤣🤣

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von giftyz am 24.05.2021 um 21:49:

....Fahrt ihr dieses Jahr hin? meine Kumpels haben alle abgesagt 🙈

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude