Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Heckumbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1011)


Geschrieben von Eskalation am 23.08.2006 um 10:45:

Lottermann macht meiner Meinung nach schöne Fender. KOELN"13" hat z.B. eins, wenn ich das richtig sehe. Bilder und Preise auf www.lottermann-bikes.de

__________________
Gruß, Guido


Geschrieben von KOELN"13" am 23.08.2006 um 13:43:

Jep hab n Lottermann aber halt "solo" Augenzwinkern
Dürfte aber auch mit "sozi-bank" funtzen.

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von Eskalation am 23.08.2006 um 16:28:

n Brötchen druff, gibts auch bei Lottermann ;-)

__________________
Gruß, Guido


Geschrieben von Blackrod am 23.08.2006 um 19:47:

sozius trotz heckumbau möglich ?!

Hi,

auch der Fender von Fred Kodlin ist nicht schlecht.

www.kodlin.com

Bei der Lösung von www.breathlessperformance.com kann man sogar die org. Sitzbank verwenden.
Nur mit dem Rücklicht wird es beim Deutschen TÜV Probleme geben.


Geschrieben von KOELN"13" am 31.08.2006 um 16:39:

.....hier ist noch was smile
http://cgi.ebay.de/Harley-V-Rod-Custom-Heckteil-2-Personen- lackiert_W0QQitemZ290024554463QQihZ019QQcategoryZ101891QQrdZ1QQcmdZViewItem

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von ronn am 17.12.2006 um 10:32:

Nightrod special Heck

Moin,
lieg grad mit ner schönen Erkältung in der Furzmulde und die Gedanken schweifen um das riiiiiesige Heck der DX Modelle. Hab am Anfang gedacht, ich gewöhn mich dran, aber langsam geht mir der Fettar.... auf den Zeiger. Hab nun im Amiforum gelesen, das die 07 D (Nightrod normal) Kotflügel bolton auf die DX (Spezial) Modelle passen. Auch der breitere Hinterreifen und der Sitz sollen passen. Wäre mit Sicherheit eine optische Aufwertung, wenn man bei ebay so einen Schnapp machen würde. Nur ist überhaupt in Deutschland schon mal eine 07D verkauft worden, seit es die DX gibt ? Glaube kaum.
Heist also Neuteil ordern. 2.Problem wäre der Lack. Ob ein Lackierer den Mattlack auch so hinbekommt? Der Lack kann bestimmt bei Harley geordert werden, kostet sicher nur wieder ein Vermögen. R + R Heckteile gefallen mir auch sehr gut, gibts auch für 2 Mann Betrieb, haben Tüv , ne brutale Streetfighteroptik, die die breite Pelle im Gegensatz zum Originalblech nicht versteckt; Preis ist gerechtfertigt, Kleinteile sind mit dabei. Auf Anfrage sagte man mir vor ein paar Wochen, das sie gerade an den neuen Formen für die DX Modelle arbeiten. Werde wohl noch ein paar Wochen warten und schauen, was der Aftermarkt noch so rauswirft. Vielleicht hat ja schon einer was gefunden und schickt mir nen Link.
Bis denne ronn
P.S. Werde mich nun wieder in meine Papiertaschentücher einwickeln.


Geschrieben von Blaubär am 20.12.2006 um 14:18:

Lack müsste man hinkriegen. Wenn ich Dir sonst nicht mehr helfen kann und sich auch ansonsten keiner meldet, wenigstens: Gute Besserung!!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von ronn am 20.12.2006 um 18:21:

Besten Dank.
Ronn


Geschrieben von kleiner_nieselregen am 23.12.2006 um 15:37:

RE: Nightrod special Heck

zum zitierten Beitrag Zitat von ronn
Moin,
lieg grad mit ner schönen Erkältung in der Furzmulde und die Gedanken schweifen um das riiiiiesige Heck der DX Modelle. Hab am Anfang gedacht, ich gewöhn mich dran, aber langsam geht mir der Fettar.... auf den Zeiger. Hab nun im Amiforum gelesen, das die 07 D (Nightrod normal) Kotflügel bolton auf die DX (Spezial) Modelle passen. Auch der breitere Hinterreifen und der Sitz sollen passen. Wäre mit Sicherheit eine optische Aufwertung, wenn man bei ebay so einen Schnapp machen würde. Nur ist überhaupt in Deutschland schon mal eine 07D verkauft worden, seit es die DX gibt ? Glaube kaum.
Heist also Neuteil ordern. 2.Problem wäre der Lack. Ob ein Lackierer den Mattlack auch so hinbekommt? Der Lack kann bestimmt bei Harley geordert werden, kostet sicher nur wieder ein Vermögen. R + R Heckteile gefallen mir auch sehr gut, gibts auch für 2 Mann Betrieb, haben Tüv , ne brutale Streetfighteroptik, die die breite Pelle im Gegensatz zum Originalblech nicht versteckt; Preis ist gerechtfertigt, Kleinteile sind mit dabei. Auf Anfrage sagte man mir vor ein paar Wochen, das sie gerade an den neuen Formen für die DX Modelle arbeiten. Werde wohl noch ein paar Wochen warten und schauen, was der Aftermarkt noch so rauswirft. Vielleicht hat ja schon einer was gefunden und schickt mir nen Link.
Bis denne ronn
P.S. Werde mich nun wieder in meine Papiertaschentücher einwickeln.


Geschrieben von spanier am 23.12.2006 um 17:26:

Freude

saludos
spanier

__________________
PURA RAZA.com


Geschrieben von FL am 24.12.2006 um 12:06:

Fragezeichen Heck

Hallo,

habe eben Deine Thread gelesen und mich gleich registriert, da mich die Frage ebenfalss beschäfftigt.
Mein Mopped habe ich bereits letztes Jahr komplett lackieren lassen und ich möchte auch meinen Lacksatz nicht mehr hergeben. Ich finde das Heck der Special aber sehr geil.... stimme Dir aber zu, dass der Heckfender megapeinlich ist. Passt der alte Fender (schmal) einer VRSCB gar nicht ???

Danke


Geschrieben von ronn am 24.12.2006 um 15:52:

Erstmal willkommen. Ab 2007 ist wohl der Rahmen etwas geändert worden. Wie das mit anderen Modellenund Bj ist, weiss ich leider auch nicht.


Geschrieben von ronn am 02.01.2007 um 01:26:

Bei Lottermann gibs nen Stiletto Heck und Supertrapp in schwarz für die NRS.
Sieht beides sehr gelungen aus nur die 108 PS irritieren mich. Wahrscheinlich braucht man dann aber auch noch ne neue Sitzbank und kann nur noch solo fahren. Muss wohl leider die Alte zuhause bleiben.


Geschrieben von Tax am 02.01.2007 um 13:26:

Hi Ronn,
na das sieht ja mal richtig gut aus - dann kann ich zwar mein ganzes jetziges in weiss verschrotten - aber sieht klasse aus. Ich denke, da gibt es sicher auch ne Soziussitzbank mit Saugnäpfen wie bei der V-Rod. Die ist dann auch noch bequemer als die jetzige für den Sozius/Sozia und ohne zweite Bank sieht's richtig cool aus. Ist ne Überlegung wert.

Frohes neues

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Döppi am 02.01.2007 um 19:39:

Die Füße muß sie dann aber beim Fahrer um den Bauch schlingen , da keine Rasten mehr hinpassen mit der Super Trapp.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School