Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Seitlicher Kennzeichen Halter verbauen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=101384)


Geschrieben von Maure123 am 11.04.2021 um 11:12:

Servus,
ich bin noch relativ unerfahren was das Schrauben angeht, probiere mich aber Schritt für Schritt rein zu arbeiten. 
Ich habe für meine sportster xl 1200 l Baujahr 2008 einen seitlichen Kennzeichen Halter gekauft und den auch schon verbaut. Das Problem was ich jetzt habe ist dass ich keine Ahnung habe wie ich die Kennzeichen Beleuchtung richtig um verlegen soll, im Internet hab ich bisher nichts wirklich helfendes gefunden, auch keine Schaltpläne oder so. 
Wenn irgendwer Erfahrung hat und oder mir helfen kann wäre ich sehr dankbar🙏🏼
Im Anhang füg ich noch ein zwei Bilder von der jetzigen Beleuchtung ein und der Elektronik unterm Sitz falls das irgendwas helfen sollte.


Geschrieben von BlackStar am 11.04.2021 um 16:31:

Moin, 

ist doch im Grunde genommen recht eingängig: das serienmäßig über dem Rücklicht verbaute Kennzeichen wird über die im Rücklicht befindliche 2-Faden Glühlampe mitversorgt. 

Demzufolge suchst Du die Leitungsfarben für den 5 Watt Anschluss und zapfst ihn für die nun seitliche Leuchte an. 

BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Maure123 am 11.04.2021 um 16:36:

Ok Ja und genau dabei liegt mein Problem, ich weiß nicht welches Kabel bzw Kabelfarbe für die Kennzeichen Beleuchtung zuständig ist


Geschrieben von BlackStar am 11.04.2021 um 18:11:

Moin, 

diese Übersicht spuckt die Suchfunktion aus Augenzwinkern

BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Schimmy am 11.04.2021 um 18:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maure123
Ok Ja und genau dabei liegt mein Problem, ich weiß nicht welches Kabel bzw Kabelfarbe für die Kennzeichen Beleuchtung zuständig ist

Moinsen,

ORANGE/WEISS ist die Leitung, die Du dafür benutzen kannst / solltest. Masse (SCHWARZ) brauchst Du
natürlich auch noch.

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Maure123 am 11.04.2021 um 19:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

diese Übersicht spuckt die Suchfunktion aus  Augenzwinkern

BlackStar

Ich hab’s irgendwie nicht hinbekommen mir den entsprechenden für Baujahr 2008 anzeigen zu lassen😬😅


Geschrieben von Maure123 am 11.04.2021 um 19:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Maure123
Ok Ja und genau dabei liegt mein Problem, ich weiß nicht welches Kabel bzw Kabelfarbe für die Kennzeichen Beleuchtung zuständig ist

Moinsen,

ORANGE/WEISS ist die Leitung, die Du dafür benutzen kannst / solltest. Masse (SCHWARZ) brauchst Du
natürlich auch noch.

Greetz  Jo

Ah ok danke👍🏼


Geschrieben von Schimmy am 12.04.2021 um 07:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maure123
zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

diese Übersicht spuckt die Suchfunktion aus  Augenzwinkern

BlackStar

Ich hab’s irgendwie nicht hinbekommen mir den entsprechenden für Baujahr 2008 anzeigen zu lassen😬😅

Hättest auch den Plan für die 2007er Sporties nehmen können. Elektrisch hatte sich nix geändert zwischen den Jahren.
Ansonsten kann man auch Leitungspläne DIREKT von der HD-Homepage herunterladen, wenn man dieser "Anleitung" folgt.

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Ron76 am 14.05.2021 um 07:51:

Seitlicher Kennzeichen Halter verbauen

Moin, hier mal ein Umbau von Original auf 3-1 (4cool mit seitlichen Kennzeichenhalter und 48 Fender.
Der Original Kabelbaum bleibt, habe mir einen Adapter gebaut zum zwischen stecken.
(Kann also immer zurück gebaut werden)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk