Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Fußrasten Vor- resp Zurückverlegen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10139)


Geschrieben von steppu am 25.08.2009 um 14:55:

.... naja es geht auch günstiger, ich hab's gerade erst gemacht. Fußrasten und Pedale gibt es immer mal wieder in der Bucht, den Rest bestellst du dir direkt in USA (z.B. hier). Die von dir genannten Kleinteil-Preise sind übrigens Stückpreise und nicht VE-Preise. Ob man allerdings 10mm Kupferdichtringe bei HD kaufen muß musst du selbst entscheiden.

Momentan bietet übrigens jemand den Rahmenunterzug an.

Viel Erfolg.

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von steppu am 25.08.2009 um 14:58:

.... Mann der George ist schnell....

Schalt und Bremshebel sind defintiv völlig anders.

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von George am 25.08.2009 um 15:00:

Gute Tipps, Steppu!!! Freude

Ich denke auch, dass man mit ein bisschen Voraussicht, Geschick und langem Atem einiges einsparen kann!

Auf welche Umbaukosten kommst du?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von steppu am 25.08.2009 um 15:40:

..... aaaaalso ca. 420,- $ (aber ohne Steuer und Versand !) für Rahmen vorn rechts, Bremsleitung, Bremszylinder und bisschen Kleinkram. Hebel und Pedale Ebay-Sofortkauf 80,- Euro, 1l Bremsflüssigkeit 9,95 bei Luise. Insgesamt also ca. 400 Euro.
LSHD versendet auch nach Deutschland und erscheint mir sehr zuverlässig, sie geben 20% Rabatt und versenden mit dem preisgünstigen US-Postalservice. Ich hatte mir die Teile vorab an meinen Urlaubsort in USA schicken lassen und dann mit nach Deutschland gebracht.

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von George am 25.08.2009 um 16:08:

Cooler Plan!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von loddarzz am 25.08.2009 um 17:05:

ich glaube mit LSHD1 kann man richtig sparen.

Der Unterzug z, B. kostet dort 201 USD = ca. 140 Euro, ohne tax and shipping.
Nach meiner Info kommen 12% Zoll + 16% Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Macht zusammen ca 182 Euro gegenüber 407 Euro, die ich bei HD in D zahlen müsste.

Laut Preisliste von USPS kostet der Versand eines Paketes mit ca 9 kg von USA nach D zwischen 42 und 53 Euro. (Ich kenne das Verpackungsmaß nicht).

Das hört sich aber doch viel geschmeidiger an.


Gruß Loddarzz


Geschrieben von steppu am 25.08.2009 um 17:47:

.... na siehste

Einfuhrumsatzsteuer 19% (16 ist schon etwas her)
Zoll ca. 3,7 % oder so verwirrt

Viel Spaß beim Umbau fröhlich

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von turbo am 25.08.2009 um 18:04:

zoll, wenn du schicken lässt ,sogar auf die verpackung. Kannst mit ca 26 Prozent rechen. Also warenwert+versandtkosten+verpackung mal die 26%

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Totto am 25.08.2009 um 19:43:

...gerade in der Bucht entdeckt --> klick

__________________
.


Geschrieben von jimmy am 25.08.2009 um 20:10:

Totto, nicht verwechseln hier im Fred ist von einer night rod (ohne special) die Rede und die hat die Fußrasten in der Mitte, das von dir gezeigte Angebot ist für ne nrs um die vorvergelegten Fußrasten noch weiter vorzulegen.


Geschrieben von Totto am 25.08.2009 um 20:17:

...sorry, hab ich übersehen Baby

__________________
.


Geschrieben von Defcon am 27.04.2010 um 13:26:

tach zusammen ... ich suche noch immer nach einer 5 cm vorverlegung der fußrasten ... bei einigen hatte ich mal angefragt ... ruft aber keiner zurück sind wohl alle satt

NH Power bieten was für 390 an aber musste noch bolzen abdrehen und einpressen bla bla ist also nix
was gibts denn als weitere option ...

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von loddarzz am 23.02.2011 um 18:36:

Hi,

für mich ist das Thema immer noch nicht durch.
Umbau von mittig montierten Fußrasten auf vorverlegte Fußrasten bei einer 2006er VRSCD.

Ich war jetzt beim freundlichen, der hat mir erzählt, dass der Unterzug rechts für eine 2003er VRSCA/B ca 230 Euro kostet und er Unterzug für eine 2008er VRSCDX ca 400 Euro kostet.
Kann das denn sein?
Ist der Unterzug denn anders?

Ich habe leider kein Zugang zu HD Partnummern.
Kann mir jemand die Partnummern nennen?


Geschrieben von Jürgen AC am 23.02.2011 um 19:00:

Loddarzz,

hier kannst Du Dir mal nen ersten Überblick besorgen

http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/ronnies//hdm_oem/hdmc.asp?Type=13&A=293&B=1

Das gleiche Thema hatte ich damals bei meiner "D" auch, das ist mir Neuteilen unbezahlbar.

Ich hab damals übers Forum hier einen Tauschpartner gefunden der auf mittig umrüsten wollte.

Probiers doch mal, viel Glück !


Geschrieben von schleifer am 23.02.2011 um 19:48:

Die Unterzüge mit vorverlegten Fussrasten von 03-09 liegen in Deutschland alle um 390,-EUR, egal ob 03 VRSCA oder 08 VRSCAW. Die Teile sind identisch ausser, dass der linke Unterzug ab 06 eine Halterung für den Killschalter zusätzlich hat.
Beispiel