Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Eifel Fahrer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1014)


Geschrieben von Hans am 16.01.2007 um 12:40:

@ Arrowhead

Auf jeden Fall - je mehr desto besser!

Freue mich jetzt schon.

Grüsse
Hans


Geschrieben von arrowhead am 16.01.2007 um 17:18:

Hey Jungs,

cool ! cool

@Blaubär: Stimmt natürlich: halt das Stück bis Rüdesheim recht's entlang und dann von Bingen ab links weidär smile

Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag

Viele Grüße

__________________
own the corners...


Geschrieben von Blaubär am 16.01.2007 um 17:49:

Zitat von arrowhead
...
@Blaubär: Stimmt natürlich: halt das Stück bis Rüdesheim recht's entlang und dann von Bingen ab links weidär smile
...

Jau - genau.
Noch schöner ist bis St. Goarshausen rechts und da die Fähre nach St. Goar und da dann in die Hügel. Da freu ich mich drauf!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von schrauber am 16.01.2007 um 20:38:

Hey scheißegal ob rechts oder links hauptsache ihr kommt freue mich wird bestimmt ne gute sache bis dahin!!Wird richtig voll werden dort wenn alle kommen!!


Geschrieben von Döppi am 16.01.2007 um 21:28:

Was Blaubär da schreibt hört sich interessant an , werd ich mich diese Saison wohl ein bischen in der Gegend umschauen .

Gibt schöne Flecken in unserem Lande.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Heidemarie am 18.01.2007 um 19:49:

Tolle Idee

obwohl ich ganz neu hier bin würde ich auch gerne mit meinem Männe aufschlagen, ist es recht? Erfährt man wann das Datum? Muss Dienst planen

Bis dann

Heidemarie


Geschrieben von schrauber am 18.01.2007 um 20:17:

Hey Heidemarie gibt noch keinen termin machen es einfach wetterabhängig war ja auch nur mal so eine idee von mir dachte ja auch nicht das doch so viel interesse besteht aber wird wohl eine gute sache werden wenn viele kommen würden!! Warten wir es ab und dann werden wir hier einen termin festlegen wenn das wetter es zulässt!! Bis dann!!


Geschrieben von Taurus88 am 18.01.2007 um 20:23:

Es ist zwar ein gutes Stück da hoch, aber mit einer Übernachtung lässt es sich bestimmt das ein oder andere Mal einrichten. Hessen sollte doch auch vertreten sein...denke ich zumindest großes Grinsen

Gruß

Taurus88


Geschrieben von Heidemarie am 18.01.2007 um 21:29:

DAs wird bestimmt supergut. W+rde mich freuen wenn es wirklich klappt.

Gruß Heidemarie


Geschrieben von KOELN"13" am 19.01.2007 um 15:45:

@Taurus88
.....klar ein Hesse sollte min. da sein, weil....... Augenzwinkern alle hesse sin vabrescher denn se klaun die aschebescha klaun se nich die aschebescha werde se zu messastecha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Heidemarie
......na da habt ihr aber einen "SchönenLaaaangenRitt" vor euch , sind ja locker 250km cool

Würde mich echt freuen mal ein paar von euch "Live" zusehen Freude

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von Heidemarie am 20.01.2007 um 23:14:

Zunge raus! Na, ein Klacks

schaffen wir mit Links. HAben im letzen Sommer auch Touren gemacht sso um die 200 km. MAnchmal vergisst man die Zeit...äh kilometer fröhlich
Und meine erste Tour ging von Friesland nach Rietber bei Bielefeld, ich ganz alleine und mit einem Führerschein da war die Tinte noch nicht trocken. Es war genial........
Also werden wir das locker zu Euch schaffen....... grins wie ist es denn umgekehrt? Unsere Gegend ist doch auch ganz nett?! Zunge raus


Geschrieben von Tax am 26.01.2007 um 12:26:

@ all,
da bin ich auch dabei, gute Idee, ganz ungezwungen und ohne lange Terminabsprache, kann man ja mehrfach im Jahr machen. Gruss aus dem heissen Kapstadt smile

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Blaubär am 26.01.2007 um 12:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
@ all,
da bin ich auch dabei, gute Idee, ganz ungezwungen und ohne lange Terminabsprache, kann man ja mehrfach im Jahr machen. Gruss aus dem heissen Kapstadt smile

Sorry, dies hat mit dem thread überhaupt nix zu tun, aber: Wo bist Du denn Tax? Sollen wir uns Sonntag oder Montag auf ein Glas treffen? Schick doch mal ne PM.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Tax am 26.01.2007 um 12:50:

@ Blaubär,
ne PM? Erklär doch mal nem doofen was das ist?
Dachte ich mach Euch mal ne lange Nase bei fast 50°C Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Blaubär am 26.01.2007 um 13:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
@ Blaubär,
ne PM? Erklär doch mal nem doofen was das ist?
Dachte ich mach Euch mal ne lange Nase bei fast 50°C Freude

Ich hab schon gehört dass es so heiß ist (darum will ich Montag auch Haie gucken ;-)). PM soll 'private message' heißen und meint eine Email

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post