Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Harley Davidson Würzburg = Chicken Run vom 11.-27.06.2021 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102287)


Geschrieben von 92FatBoy am 08.06.2021 um 15:37:

Daumen hoch! Harley Davidson Würzburg = Chicken Run vom 11.-27.06.2021

@all 

zur Info:     https://www.hdwv.de/events/205-2021-chicken-run

" Da geht was "    … vielleicht trifft / sieht Mann / Frau + … sich ja dort mal.



Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Chieftain am 09.06.2021 um 20:56:

dann sieht man sich auf alle Fälle, wir kommen am Sonntag mit zwei Twin's aus dem Wilden Süden hochgeballert smile

grüssle Tom und Sibel


Geschrieben von 92FatBoy am 13.06.2021 um 11:48:

@all 

... bei der Anfahrt am Freitag zum Event ist mir leider unterwegs die Shovel verreckt.
Somit kann ich leider keine Eindrücke zum Event schicken / Bebilderung.

Aber auf der Facebookseite von HD - Würzburg wurde einiges kommuniziert.


Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von SportyCB am 14.06.2021 um 05:23:

Sind denn Sonntags die Stände auch geöffnet? Oder nur Mo- Sa?


Geschrieben von Döppi am 14.06.2021 um 06:30:

War sehr cool dort.  Alles top geplant und umgesetzt.  Tolle Leute getroffen.  War ein gelungener Nachmittag.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Hammer1963 am 14.06.2021 um 09:34:

War gestern auch da um mal ein bisschen zu schauen.
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, wobei ich erst gegen 14:00 da war


Geschrieben von 92FatBoy am 14.06.2021 um 09:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Sind denn Sonntags die Stände auch geöffnet? Oder nur Mo- Sa?

@all 

ja, Sonntags auch geöffnet … und zwar Alles.

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von WeeeeedO am 14.06.2021 um 13:56:

Coole Sache. Scheint ja auch ganz gut besucht worden zu sein bei dem Wetter Augenzwinkern


Geschrieben von 92FatBoy am 14.06.2021 um 14:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von WeeeeedO
Coole Sache. Scheint ja auch ganz gut besucht worden zu sein bei dem Wetter  Augenzwinkern

… geht noch fast 2 Wochen !

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Hammer1963 am 14.06.2021 um 15:12:

Ach ja, kostenlos ist es nicht ganz großes Grinsen falls Sparfüchse anwesend sind

Aber gestern war es so, Verzehrbon für 10 Euro, wobei 3 Euro dann gleich für die Bühnendarstellerin abgezogen werden, wobei die bloß olle bayrische Musik gemacht hat, ohne sich oben rum freizumachen fröhlich
Aber als Harley Fahrer, wäre das ja eh jammern hier ja eh überflüssig bei so geringen Beträgen fröhlich da ist man ja andere Zahlen gewöhnt

Naja, so viele Stände gab es jetzt auch nicht zum Shopping Augen rollen

1x Weinstand
1x sonstige Getränke
1x Imbiss
1x Chicken Farm Nudeln und sonstiges, sowie Kaffee und "Kuchen"
1x BBQ
1x Schnapshändler
das war es dann mit dem Leiblichen Wohl

Shopping 
1x ein Lederdödel
und 
1x bisserle Kram vom Event Platz und wirklich ganz minimal aus dem Harley Village ein paar Schuhe und paar Baubeutel (jeweils von HD) ach ja, und Ufkleber und Ufnäher fröhlich

Dann war noch der Fips da, mit seinem Stand der neuen Zeitung, wers braucht

Ansonsten noch Auspuffe von 
KessTech
J & H
und Custom Hands mit Lenkern

aber es war soweit okay

Kann man machen, den die Fahrt ist ja das um was es geht, der Rest ist ein Nebensache. fröhlich 
Aber nächstes Jahr, bei keiner Alternative an einem Sonntag, werd ich mir das bestimmt wieder mal geben


Geschrieben von SportyCB am 14.06.2021 um 20:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hammer1963
Ach ja, kostenlos ist es nicht ganz  großes Grinsen  falls Sparfüchse anwesend sind

Aber gestern war es so, Verzehrbon für 10 Euro, wobei 3 Euro dann gleich für die Bühnendarstellerin abgezogen werden, wobei die bloß olle bayrische Musik gemacht hat, ohne sich oben rum freizumachen  fröhlich
Aber als Harley Fahrer, wäre das ja eh jammern hier ja eh überflüssig bei so geringen Beträgen  fröhlich  da ist man ja andere Zahlen gewöhnt

Naja, so viele Stände gab es jetzt auch nicht zum Shopping  Augen rollen

1x Weinstand
1x sonstige Getränke
1x Imbiss
1x Chicken Farm Nudeln und sonstiges, sowie Kaffee und "Kuchen"
1x BBQ
1x Schnapshändler
das war es dann mit dem Leiblichen Wohl

Shopping 
1x ein Lederdödel
und 
1x bisserle Kram vom Event Platz und wirklich ganz minimal aus dem Harley Village ein paar Schuhe und paar Baubeutel (jeweils von HD) ach ja, und Ufkleber und Ufnäher  fröhlich

Dann war noch der Fips da, mit seinem Stand der neuen Zeitung, wers braucht

Ansonsten noch Auspuffe von 
KessTech
J & H
und Custom Hands mit Lenkern

aber es war soweit okay

Kann man machen, den die Fahrt ist ja das um was es geht, der Rest ist ein Nebensache.  fröhlich  
Aber nächstes Jahr, bei keiner Alternative an einem Sonntag, werd ich mir das bestimmt wieder mal geben

Also das gleiche wie auf 99% der Harley Treffen? Sozusagen Faak ohne 995 Buden??😂


Geschrieben von Elwood-2.0 am 16.06.2021 um 22:13:

Dafür, dass es die letzten 1,5 Jahre nix gab ist das Event echt top aufgezogen und besser als nix.
Ich finde es gut mal wieder andere Gesichter und Bikes zu sehen.


Geschrieben von 92FatBoy am 26.06.2021 um 15:35:

@all 

war gestern auch Vorort.
Ab 17:00 Uhr wurde es dann voller - vorher Tote Hose.
Habe mir dann noch die ersten 2 Lieder von Motorblöck rein gezogen und startete dann meine gemütliche, angenehme, Rückfahrt.

Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Betonknacker 114 am 05.07.2021 um 11:48:

Also wir fanden das Event nicht schlecht ......Endlich mal wieder was Los.....


Geschrieben von 92FatBoy am 05.07.2021 um 16:08:

@all 

... nene ... Event war schon gelungen ... keine Frage ... mit Konzept vielleicht das erste und hoffentlich nicht das letzte Event in 2021.

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.