Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- European Bike Week 2021 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102471)


Geschrieben von true black am 27.08.2021 um 10:08:

In Arneitz am Wochenende zumindest "The Monroes". Bin von Slowenien kommend von FR auf SA dort.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Döppi am 27.08.2021 um 22:09:

Es ist jeden Tag Live Mucke.  Ich weiss nicht was ihr für Infos habt. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von bios4 am 27.08.2021 um 23:07:

Ja meine Rede - aber soll das doch jeder handhaben wie und warum er meint... großes GrinsenZunge raus

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Roger Dodger am 03.09.2021 um 08:54:

Hat jemand Bedarf?
Habe eine Buchung über ein Einzelzimmer für nächste Woche im Hotel Kanz in Egg, die ich nicht in Anspruch nehmen kann. 

Bitte kurzfristig PN

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Ironbeard am 08.09.2021 um 10:26:

Servus, wir planen auch noch am Samstag an kleinen Ausritt nach Faak. Jetzt wollt ich nur mal ne Frage an Biker richten die schon vor Ort sind. Was is jetzt wirklich alles geboten von wegen Partymeile und Sehenswertem. Is die Straße um den See wieder nur für die Bikes in Einbahn offen? 

Geht mir halt drum ob es sich lohnt über Nacht da zu bleiben, oder nur a Tagestour draus zu machen.

__________________
Jealousy is a wasted emotion!


Geschrieben von Metal-Rider am 08.09.2021 um 11:12:

Keine Einbahnstraße!
Es ist allgemein auch nicht so viel los wie sonst. Im Harley Village ist die große Wiese komplett leer. Nur am oberen Teil am Weg sind ein paar Stände. In Arneitz sind auch nur drei Reihen an Ständen.
Wir fahren jetzt Mal nach Velden und anschließend nach Klagenfurt und schauen was dort geboten wird.
Ob sich das für Dich lohnt, musst Du selbst wissen. Es ist aber auf alle Fälle ein Sparprogramm.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von bestes-ht am 08.09.2021 um 11:25:

Die Einbahnstraßenschilder liegen am Straßenrand bereit, denke man ist vorbereitet sollte es zum WE voller werden. Am Harley-Village kommt man nur mit dem Nachweis 3G, plus Ausweis, plus Reg. per App rein, denke dadurch kann man die Menge gut begrenzen, Einlass einmal von unten, einmal von oben. Ich finde die Marke Harley präsentiert sich so viel professioneller, da weitläufiger. Die Bikes werden in offenen Pavillions präsentiert, nicht diese große dunkle Zelt. Allerdings fehlen RK und RG, kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. Dafür sind E-Bikes vorhanden. Die Demoride Bikes starten auch von dort, auf sauberem festen Untergrund, denke der ursprüngliche Platz war u.a. der Einbahnregelung geschuldet. Essen und Trinken gibt es dort auch, sowie eine kleine Bühne, 18.00 Uhr ist Schluss. Arneitz wie schon beschrieben, große Bühne in Betrieb, ebenfalls mit Registrierung und „Armgelenk-Bändchen“, bestimmt auch wegen der Anzahl. In Velden fast wie im Normalbetrieb, lediglich keine Bühne/Lifemusik am Gemomaplatz. Wetter top.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Metal-Rider am 09.09.2021 um 10:41:

Jetzt noch die Info, in Velden ist es fast wie immer. Die üblichen Stände an der Uferstraße und die Durchgangsstraße verstopft.
In Klagenfurt ist es wie bei einem OH. Ein bisschen was ist geboten, aber nicht übermäßig viel. Dafür kann man die Fahrt dort hin mit einer schönen Tour verbinden. Und ich hab sogar mal ein Dealer-Shirt in meiner Größe bekommen. Es kann also für den Einzelnen lohnend sein. 😉

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Zornwolf am 11.09.2021 um 08:21:

Bin wieder in der Heimat. Velden hat mir gut gefallen. Die Live-Acts (wenn man es so nennen darf) am Gemona-Platz waren eher musikalische Untermalung. Stimmung und RambaZamba sollte wohl auch vermieden werden. Wetter jedenfalls genial. Die offizielle Harley-Location in Faak ist sehr groß, präsent und auch informativ, wenn man vormittags rüberschlendert. Ansonsten fehlt natürlich einiges auf der Wiese großes Grinsen


Geschrieben von Street Bob 666 am 11.09.2021 um 08:51:

Bin auch seit gestern Abend wieder in der Heimat.
Da ich das erste mal da war kann ich nicht beurteilen was fehlt und was nicht so gut war wie sonst.
Für mich war es halt am Arneitz Abends am besten, vor allem die AC/DC Covergirls, auch Wenn sie an 2 Abenden das gleiche Programm gemacht haben, war das Zelt voll und Stimmung war auch gut. Am besten die Bedienung an der Theke, links von der Bühne die hatte was drauf. Im Harley Village fehlte mir wenigstens ein Kaffee Stand, besser wäre noch gewesen das sie Morgens eine Marketenderin mit heissem Kaffee über den Expo Bereich geschickt hätten. Saß dort Mittwoch morgen in der Sonne und habe auf meine Probefahrt mit der Sportglide 
gewartet und dort würde leider nichts angeboten. Wollte aber auch meinen schönen Sonnenplatz nicht verlassen, hatte aber glücklicherweise ne Flasche Wasser dabei.
Was ich auch vermisst habe was die neue Elektrglidr, dacht die hätten sie wenigstens auf dem Expo Areal gehabt, leider nicht. Die hab ich dafür auf der Heimreise in Drobbolach vor dem Adeg Supermarkt gesehen von einer Privat Person.
Besseres immitat wie die neue Sportster S.
Das Wetter war von Sonntag bis Freitag Traumhaft, egal wie sind wir nächstes Jahr wieder dabei, ich hoffe mit Bike, war dieses Jahr leider nicht möglich.
Es grüsst der Street Bob jetzt auch mit Fat Boy. 
Allen die noch da sind und es lesen wünsche ich noch viel Spaß.


Geschrieben von mooniac am 11.09.2021 um 09:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
……Am Harley-Village kommt man nur mit dem Nachweis 3G, plus Ausweis, plus Reg. per App rein, denke dadurch kann man die Menge ….

Welche App zu Registrieren ist hier gemeint? Wenn ich über die H-D App auf Veranstaltungen gehe, Ort Faak am See, findet nichts.


Geschrieben von bestes-ht am 11.09.2021 um 09:14:

Dann hast du den Übersehen, ein Kaffeestand war rechts in dem Sitz-/Essbereich nach den Toiletten, direkt unterhalb des Demoridebereiches.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Street Bob 666 am 11.09.2021 um 10:38:

Die App brauchst du nicht unbedingt, du kannst es auch am Eingang auf Papier ausfüllen an jadem Eingang liegen diese Zettel und Stifte bereit.
Mit der App wäre es nur einfacher, dafür gibt es dort aber einen Barode zum einscannen an jedem Eingang.
Da mein Handy kaum noch freien Speicher hat und ich keine Apps installieren kann habe ich mich auch mit dem Zettel Registriert. Das musst du jeden Tag neu machen, hab mir dann Blanco Zettel mit aufs Zimmer genommen und schon zu Hause ausgefüllt, dann brauchst du sie nur abgeben.
Den Impfnachweis und Perso solltest du allerdings dabei haben oder einen Aktuellen PCR Test. Sonst kannst du den auch noch vor Ort machen, hinter dem Expo Gelände ist ein Testzentrum.
Viel Spass, es grüßt wie immer der Street Bob jetzt auch mit Fat Boy 😎


Geschrieben von mooniac am 11.09.2021 um 10:42:

Wir laufen hin und schauen nach, danke für die Hinweise.


Geschrieben von Rufus am 11.09.2021 um 18:20:

Wollte eigentlich die 114er Streetbob probefahren.
Aber ewig anstehen und warten, nur um dann im Schritttempo um den See stehen, war mir dann doch zu blöd.
Hab mir dann lieber Harley‘s neue Modellreihe „Revololution Min“ angesehen. Hat Potential!

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!