Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Themenanzeige ab erstem ungelesenen Beitrag (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102538)


Geschrieben von derherrliche am 28.06.2021 um 08:31:

Ja, meine Frage ist, wie die Themenanzeige ab dem erstem ungelesenen Beitrag einstellen kann.
kenn ich von vielen anderen Foren so.
Sonst scrollt man sich ja doof jedes Mal, um den Beitrag zu finden, den man noch nicht gelesen hat.
Danke für Hilfe!

By the way: ein super Forum ist das hier! Großes Kompliment an die Macher (und Mitglieder)! Hat mir schon viel geholfen und macht Spaß...

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Schimmy am 28.06.2021 um 09:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Ja, meine Frage ist, wie die Themenanzeige ab dem erstem ungelesenen Beitrag einstellen kann.
kenn ich von vielen anderen Foren so.

Moinsen,

Funktioniert hier im Forum ähnlich. Einloggen, auf "neue Beiträge seitdem" (ROT markiert) klicken, und
Du bekommst alle Beiträge, die neu hinzu gekommen sind, angezeigt.
Hast Du sie alle gelesen bzw. sie interessieren Dich nicht wirklich, dann auf "alles als gelesen markieren"
(GRÜN markiert") klicken, und beim nächsten mal werden nach dem Einloggen wieder nur neuere Beiträge
angezeigt.

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Carsten96 am 28.06.2021 um 09:54:

Ich klicke immer auf:

Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Dann ist man auf dem laufenden.


Geschrieben von cybaergizzle am 28.06.2021 um 12:24:

Ich denke was @derherrliche meint ist, dass wenn ich dann den Thread öffne, ich in dem Thread dann auch bei dem von mir zuletzt gelesenem Beitrag lande.
Zur Zeit kann ich nur
a) auf das Thema klicken und lande bei Seite 1
b) auf letzte Seite klicken und schauen wo in etwa der letzte von mir gelesene Beitrag war.

In anderen Foren klickt man in der Übersicht auf das Thema und landet dann automatisch auf dem zuletzt von einem gelesenen Beitrag.


Geschrieben von macevan am 28.06.2021 um 12:53:

Dafür könnt ihr bei den neuen Beiträgen links vom Thread-Titel auf das orangene Dreieck klicken und dann seid ihr genau beim letzten neuen und von Euch ungelesene Beitrag.

__________________
..es grüßt pascal


Geschrieben von ClisClis am 28.06.2021 um 13:30:

hey Cool

Das mit dem direkt zum letzten Beitrag den man noch nicht gelesen hat springen habe ich auch vermisst aus anderen Foren. 

Das Dreieck bzw. dessen Funktionalität war mir bisher nicht aufgefallen.


Geschrieben von cybaergizzle am 28.06.2021 um 13:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von macevan
Dafür könnt ihr bei den neuen Beiträgen links vom Thread-Titel auf das orangene Dreieck klicken und dann seid ihr genau beim letzten neuen und von Euch ungelesene Beitrag.

geiler Typ! nach fast 4 Jahren hier wieder was dazu gelernt! Danke! smile


Geschrieben von Falk am 28.06.2021 um 15:06:

Danke für die Erläuterungen, so ist es :-)


Geschrieben von Metal-Rider am 28.06.2021 um 15:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von cybaergizzle
zum zitierten Beitrag Zitat von macevan
Dafür könnt ihr bei den neuen Beiträgen links vom Thread-Titel auf das orangene Dreieck klicken und dann seid ihr genau beim letzten neuen und von Euch ungelesene Beitrag.

geiler Typ! nach fast 4 Jahren hier wieder was dazu gelernt! Danke! smile

Das ging mir auch so. Hab es zwar bisher nicht vermisst, denke aber, dass ich es zukünftig nutzen werde. Freude

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von derherrliche am 28.06.2021 um 16:19:

... Dann war ich ja nicht der einzige der das nicht kannte...
😁
hilft auf jeden Fall sehr, muss man nicht mehr scrollen ohne Ende und lesen, was man vor Tagen schon mal irgendwann gelesen hatte...

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise