Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=91)
--- The New Sportster S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102763)


Geschrieben von Dirko am 23.07.2021 um 17:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
..... vielleicht einfach nicht das linksgrüne Pack (und deren CDU-/CSU-Ableger) wählen?

Wäre ein Anfang!!!

Ahh… jetzt wird es hier politisch und es werden scheinbar weltanschaulich durchgeformte Meinungen verbreitet.
Hab gehofft, ich würde hier im Forum von sowas verschont…


Geschrieben von stara74 am 23.07.2021 um 17:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dirko
zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
..... vielleicht einfach nicht das linksgrüne Pack (und deren CDU-/CSU-Ableger) wählen?

Wäre ein Anfang!!!

Ahh… jetzt wird es hier politisch und es werden scheinbar weltanschaulich durchgeformte Meinungen verbreitet.
Hab gehofft, ich würde hier im Forum von sowas verschont…

So ein Schmarrn, da Grenadier hod scho Recht. 
Und Ende


Geschrieben von werner_ am 23.07.2021 um 22:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Für die letzten Jahre vor dem Rollator, wenn man den schweren Tourer nicht mehr halten kann, bestimmt eine brauchbare Basis.

deswegen habe ich mich nach 7 Jahren Abstinenz für eine Sporty entschieden.  Metzeler  Cruise Tec, Bitubo 13" Dämpfer und ein professionelles Mapping haben das Bike fahrbar gemacht.
Bin ja von Guzzi einiges gewöhnt, aber ne Harley ist halt was anderes...............
Deswegen für Sportser S Daumen runter, sie ist 10 mal besser als meine Karre, verschwindet aber im Mainstream.

Trotzdem wünsche ich hohe Verkaufszahlen, denn irgendwer muss die Dinger ja auch bauensmile

keep on rockin

__________________
zwei Zylinder sind genug, jeder andere ist Betrug.Freude


Geschrieben von Machlovio am 24.07.2021 um 00:21:

Aalso: Die Silhouette stimmt. Selbst asl Oldtimerfahrer gefällt mir das Teil ganz gut.Aber, soll keine polemische Frage sein um das Teil zu Teil zu dissen: Warum haben sie DAS Alleinstellungsmerkmal von Harley, also 45°-V2 einem 60°-quereingebauten Boxer geopfert? Gibt es dafür eine technische Begründung? Und trotz Wasserkühlung hätte man wenigstens, Triumph machts vor, der Optik halber noch ein paar angedeutete Kühlrippen spendieren können.


Geschrieben von 911 am 24.07.2021 um 00:51:

Einsteigermodel Sportster für 16000 Oken , ts ts tss Baby

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von Becks07 am 24.07.2021 um 05:29:

In AT sogar um die 18.500€ Augen rollen

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Andreas K. am 24.07.2021 um 07:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von 911
Einsteigermodel Sportster für 16000 Oken , ts ts tss  Baby

Das ist aber nicht das Einsteigermodell, die kommt noch mit kleinerem Motor.


Geschrieben von werner_ am 24.07.2021 um 11:28:

mal ne Frage an die Techniker, warum Boxermotor? und warum quer eingebaut?

__________________
zwei Zylinder sind genug, jeder andere ist Betrug.Freude


Geschrieben von BlackStar am 24.07.2021 um 14:39:

Moin, 

meine Fresse...

BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Sticki1 am 24.07.2021 um 16:20:

Aus Dresden 

https://fb.watch/6XSMoR_Tj4/


Geschrieben von werner_ am 24.07.2021 um 18:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

meine Fresse...

BlackStar

ist das die Antwort auf meine Frage?Augen rollen

__________________
zwei Zylinder sind genug, jeder andere ist Betrug.Freude


Geschrieben von KMWTeam am 26.07.2021 um 10:06:





Mal 2 Videos, erste von einem wirklich nicht von Harley begeisterter Youtuber, der 2te fuhr schon lang Sportster.

Beste Grüße


Geschrieben von snike98 am 26.07.2021 um 10:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von werner_
zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

meine Fresse...

BlackStar

ist das die Antwort auf meine Frage? Augen rollen

Moin, moin

Bei 60 Grad Zylinderwinkel und der Zündfolge läuft der Motor ähnlich einem Boxermotor.

Gruß Dirk

__________________
There`s no second chance for a first impression!


Geschrieben von BlackStar am 26.07.2021 um 11:03:

Moin, 

zielt eher dahin, was für so eine umgelabelte Hyosung für ein nachhaltiger Aufriss gemacht wird  Augen rollen

Und ein Boxermotor ist eben ein Boxermotor. Da kommt auch nichts Ähnliches ran  großes Grinsen

BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Sachsenuwe am 26.07.2021 um 11:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Für die letzten Jahre vor dem Rollator, wenn man den schweren Tourer nicht mehr halten kann, bestimmt eine brauchbare Basis. Für den Kennzeichenhalter und die Blinker wird es eine Lösung geben, auch für die Baumarkt-Schwinge wird es Ersatz aus dem Custom-Bereich geben, und den Auspuff würde ich mir weiter unten wünschen, nicht so Scrambler-mässig.

Hi,

wenn mir mein Tourer zu schwer wird bzw. ich zu alt dazu - dann kommt da ein Beiwagen dran!  Habe bei den Dresdner Harley Days einige wirklich schöne Exemplare gesehen!

Allerdings auch spindeldürre 80-jährige, die locker ihre Ultra Glide- Solomaschinen chauffiert haben. Also is' noch bissl Zeit Freude .

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)