Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=91)
--- The New Sportster S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102763)


Geschrieben von PSR am 07.11.2021 um 18:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von giap
Das mit den Lieferterminen ist so eine Sache , es heißt immer so " erfahrungsgemäß nach Boarding 10 Wochen ". Aber nur weil im System ein Fahrzeug mit Deiner Farbe geboardet ist , heißt das nicht , das es Deins ist . Es gibt halt ein Fahrzeug mit Deiner Wunschfarbe , was nach Europa unterwegs ist, das dauert 10 Wochen . Da steht nicht Dein Name neben der Seriennummer oder die Deines Händlers . Mein Karre ist jetzt schon 4 Wochen drüber und ich wünsche mir das ich zum Saisonstart fahren kann , das Umbauen mache ich , wenn es genug Angebote gibt . Die Heckblinker und den KZ Halter von TB finde ich zum Beispiel schon deutlich besser als den von ricks , mal sehen was da sonst noch kommt . TB hat ja schon Pulli cover etc. angekündigt ... Ist es bei Euch und Euren Buddies auch so , daß Ihr meint ..... ricks ist bei ein paar pimmeligen Aluteilchen eher so der peinliche Ebay Verkäufer , der denkt er hätte das Perpetuum Mobile erfunden ?

echt, ist das so? Mein Händler meinte, er hat 4 verfügbare Maschinen und eine davon ist seit 7.9. auf dem Schiff. Das ist wohl meine, nach seiner Aussage. Alles andere wäre fast katastrophal, weil ich jetzt schon hibbelig ohne Ende bin. 🙈

Rick‘s ist halt aktuell einer der ersten die Zubehör für die Sportster S anbieten. Aber es kommen sicher auch noch viele andere. Da das Moped ja noch nicht da ist, ist das warten auf andere Anbieter auch nicht so schlim… 😋


Geschrieben von giap am 07.11.2021 um 18:42:

Mein Gerät soll seit dem 2.8. auf dem Dampfer sein , 10 Wochen drauf wäre Anfang Oktober gewesen . Auf Nachfrage hieß es dann , nö das ist wohl ein Vorführer geworden , letztes boarding (Achtung ) 3.9. . Freue Dich auf Mitte November ...!


Geschrieben von giap am 07.11.2021 um 18:44:

ahso , ich habe eine weiße bestellt .... Augenzwinkern


Geschrieben von PSR am 07.11.2021 um 18:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von giap
Mein Gerät soll seit dem 2.8. auf dem Dampfer sein , 10 Wochen drauf wäre Anfang Oktober gewesen . Auf Nachfrage hieß es dann , nö das ist wohl ein Vorführer geworden , letztes boarding (Achtung ) 3.9. . Freue Dich auf Mitte November ...!

😳😳😵‍💫😵‍💫😲😲 mehr fällt mir da grad nicht ein… 

mein Händler meinte allerdings, mein Moped hat schon ne VIN-Nummer. Glaube die sieht der Händler erst, wenn die Maschine auf Ihn gebucht ist… Oder?!


Geschrieben von giap am 07.11.2021 um 18:51:

Ich kann Dir zu der VIN nichts sagen . ich denke , es wird besser sein , einfach abzuwarten . Wenn es nach first call first serve geht , hoffe ich , daß ich bald dran bin ,habe quasi direkt bestellt . Gut , ich habe jetzt nicht den schwarzen Einheitsbrei geordert ,ich werde mich in Geduld üben , bis FEBRUAR WIRD SIE JA WOHLDA SEIN


Geschrieben von PSR am 07.11.2021 um 18:54:

Bleibt uns ja nix anderes übrig… 🙈
es bleibt spannend.

Hat TB denn schon was im Angebot für die Sportster S??


Geschrieben von dackelpack am 07.11.2021 um 23:12:

Gabs vorhin auf facebook (Thorcat)!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!


Geschrieben von giap am 08.11.2021 um 17:35:

Bei TB gibt es auch schon was . Den KZH finde ich etwas besser , sieht irgendwie legaler aus . Pully Riemenabdeckung ist wohl unterwegs .


Geschrieben von werner_ am 08.11.2021 um 18:42:

Da macht das Customizing doch mal Sinn. 
Anstatt ein eigentlich schönes Bike zu verstümmeln
, kann man aus einem verstümmelten  Bike ein schönes machen!cool

__________________
zwei Zylinder sind genug, jeder andere ist Betrug.Freude


Geschrieben von HD-Paule am 10.11.2021 um 22:02:

Ich war gestern bei MS-Biketec und habe meinen neuen Auspuff abgeholt. Wir kamen auch zufällig auf die Sprtster S zu sprechen. Die haben auch bereits eine S und die ersten Teile in Arbeit. Mit kurzem KZH und kl. Blinkern sieht die S schon gut aus.

__________________
Es grüßt der Paule


Geschrieben von PSR am 20.11.2021 um 17:37:

Moin Zusammen,

hat hier schon einer eine Übersicht mit allen Anzugsmomenten??


Geschrieben von Mike4848 am 25.11.2021 um 22:45:

15 k 

schande …

naja Hd wird bald nicht mehr existieren.

Wer so dämlich is und das Teil für das angele kauft, hat einfach k

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 


Geschrieben von joe.sixpack am 26.11.2021 um 02:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mike4848
15 k 

schande …

naja Hd wird bald nicht mehr existieren.

Wer so dämlich is und das Teil für das angele kauft, hat einfach k

Wieso, 15k für den Hobel mit dem ganzen elektronischen Firlefanz ist in der Klasse nicht teuer.
Bei BMW blechst Du für ne RnineT ab 16.300€, und die ist technisch veraltet. Wenn Du dann den Propeller noch aufhübschen willst, brennt Dir BMW riesige Löcher ins Portemonnaie.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von sysop am 26.11.2021 um 08:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack

Wieso, 15k für den Hobel mit dem ganzen elektronischen Firlefanz ist in der Klasse nicht teuer.
Bei BMW blechst Du für ne RnineT ab 16.300€, und die ist technisch veraltet. Wenn Du dann den Propeller noch aufhübschen willst, brennt Dir BMW riesige Löcher ins Portemonnaie.

HD und bessere Technik als Irgendwer, da darf man gespannt sein.
Interessant, ich komme mit dem Cursor nicht unter das Zitat....

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...


Geschrieben von Moos am 26.11.2021 um 14:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
Interessant, ich komme mit dem Cursor nicht unter das Zitat....

Der steht beim Zitieren eigentlich schon aut. unterhalb vom Zitat.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.