Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=91)
--- The New Sportster S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102763)


Geschrieben von Döppi am 13.07.2021 um 19:30:

Muss man Live sehen und testen.  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von SteveHD am 13.07.2021 um 19:34:

Eine eingelaufene VRod mit der gleichen Rahmen Konstruktion und ähnlichem Motor und Leistung. Das Heck ist besser gelungen wie bisher bis auf die Stoßstange wieder übelst.

Harley entfernt sich immer von dem was es mal ausgemacht hat.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Skogr am 13.07.2021 um 19:38:

Schöne Bilder, 
Das Thema wird sein, über 1,75m Körpergröße wirds eng. 
Ich hab nicht gesagt, dass es lustig aussieht.

Für die Youngsters schon eine fette Option.  
Ich hatte aber eher den Eindruck ( zumindest bei den Amis) dass die Jungen auf schlankere dynamäßige Bikes stehen. Und auch Tourer mit  engen Lucky Dave Bars. 

Bin gespannt ob die sich durchsetzt. 
Irgendwie ein wenig unwertig, geplastikt.  So optisch mein ich. 

Aber der Motor scheint recht ansehnlich.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Bjrn am 13.07.2021 um 19:58:

Also die junge Zielgruppe schließen sie mit „ab 15.450€“ großteils aus. Das ist dann schon Preisliga einer Ducati Monster 1200S. 
Hatte eigentlich vermutet, sie wird unter einer Softail Standard positioniert. 

Das Design ist irgendwie ein Mix aus Bob Elementen, Flat track und Café. Muss man mal in natura sehen, bin da noch sehr gespalten.


Geschrieben von Skogr am 13.07.2021 um 20:13:

Achja,.

Nachtrag,  der Auspuff versaut die Linie, verbaut den Motor und sieht schlimmer aus als bei dem Indian Scout Bobber. 
Das will was heißen .

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Iron883_1993 am 13.07.2021 um 20:39:

An sich schönes Teil optisch. Aber der Preis ist Wucher. Die jungen bekommen sie damit nicht, zumindest den Großteil nicht. Dachte preislich eher an 12-13k


Geschrieben von Banditx am 13.07.2021 um 20:51:

Die linke Seite sieht einfach nur sch… aus… nur Schläuche.. Kabel… hässlicher Kühler … Schade ..

__________________
Gruß
Christian


Geschrieben von renneeh am 13.07.2021 um 21:27:

Finde die bis auf den Scheinwerfer und den Kennzeichenhalter / blinker Halter recht gelungen. Da wird es schwer mit Kennzeichen auf die Seite und 3 in 1 blinker in den Fender. Das wird wohl der TÜV so nicht zulassen da zu weit vorn.

Werde auf jeden Fall mal eine Probefahrt vereinbaren aber gegen meine kleine tauschen... Niemals! 

Beste Grüße René


Geschrieben von George am 13.07.2021 um 21:40:

Genau so viel PS wie die V Rod aber 70kg weniger Gewicht. Geht bestimmt gut ab für eine Harley.

Aber ob der Titel Sportster zieht? Ich hab da die letzten 30 Jahre die Idee der "Einstiegsharley" verbunden. 16 Mille ist eine Hausnummer, die sich damit nicht mehr verbinden lässt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von gery am 13.07.2021 um 22:19:

.....ich finde das Motorrad sehr interessant, gelungen, und ich könnte mir vorstellen, dass die ähnlich gut einschlägt, wie Die PanAm....
...aber dafür hätte es ein eigener Name wert sein müssen......mit einer Sporty, hat das Bike nichts zu tun....


Geschrieben von Scareya am 13.07.2021 um 22:22:

Mir gefällt das Ding. Ich finde es nur ein wenig zu teuer. Aber vielleicht wird ja noch eine abgespeckte Version nachgeschoben, die in Sachen Geldbeutel etwas einsteigerfreundlicher daher kommt. Ansonsten halte ich die neue für einen akzeptablen Sportster Nachfolger.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Lucian am 13.07.2021 um 22:23:

Führerscheinabsolventen wird sie nicht abholen, da sie definitiv zu teuer ist. Die Jungen fahren KTM Smc oder Yamaha Mt. Wer grad fertig mit der Ausbildung ist oder noch mitten drin steck investiert selten 15 Scheine für ein neues Moped. 

Ich frage mich wie sie sich anhören wird und warum in gottes Namen diese Bremse verbaut wurde! Was haben die bitte geraucht? Das Argument wird  sicher wieder sein, dass der amerikanische Markt keine guten Bremsen wünscht genau so wie kein Schaltautomat bei der PanAm…

Aber das Design gefällt mir leider sehr.


Geschrieben von BlackChrome am 13.07.2021 um 22:25:

Hier mal die linke Seite, https://www.speedweek.com/katalog/news/178448/Harley-Davidson-Sportster-S-verspricht-Fahrdynamik.html

Und ja, da kann man gespannt sein auf andere Position von 3in1-Rücklicht/Blinker bei Kennzeichenverlegung.

__________________
Grüße, BlackChrome

Einfache Farbenlehre: rot + grün = braun


Geschrieben von Sticki1 am 13.07.2021 um 22:30:



Also so im Video in Fahrt und groß auf dem TV.  Geiles Bike. 
Leider für den gewünschten Nachwuchs zu teuer. Würde aber vorhersagen,da kommt noch günstigeres nach.


Geschrieben von SportyCB am 14.07.2021 um 00:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Ich finde sie toll. Vom Design her echt gelungen. Bin gespannt, wenn die erste beim  großes Grinsen steht.

ich meine irgendwo September gelesen zu haben