Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Pan America [Adventure Touring] (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=89)
--- Batterieprobleme (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=102802)


Geschrieben von pomoleh am 16.07.2021 um 12:32:

Frage an die aktuellen PanAm Besitzer - bei der Maschine meines Kumpels geht die Uhr über Nacht immer nach. Angeblich ein Batterieproblem, das alle PA momentan betrifft. Könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand ne Info, was da seitens der Company gemacht wird?

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von Mulligan1 am 16.07.2021 um 12:34:

AFAIK - es gibt ein software update , das beim Aufbau gleich mit aufgespielt werden soll. 
das behebt die Batterieprobleme

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von pomoleh am 16.07.2021 um 12:45:

Danke für den Tipp - geb ich direkt mal weiter. Seine war hier die Erste, die ausgeliefert wurde. Er hat sie schon 3 Wochen.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von Hörbi am 16.07.2021 um 19:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Frage an die aktuellen PanAm Besitzer - bei der Maschine meines Kumpels geht die Uhr über Nacht immer nach. Angeblich ein Batterieproblem, das alle PA momentan betrifft. Könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand ne Info, was da seitens der Company gemacht wird?

Habe zwar keine PanAm aber dieses update auf der HD Website gefunden:



Pan America
Table 14. SOFTWARE AND APPLICATIONLATEST VERSIONLATEST SOFTWARE FILENOTESPan America Instrument Module5.1169.0 20210202PanAmerica_Instrument_Module


Geschrieben von TobWee am 08.10.2021 um 08:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Frage an die aktuellen PanAm Besitzer - bei der Maschine meines Kumpels geht die Uhr über Nacht immer nach. Angeblich ein Batterieproblem, das alle PA momentan betrifft. Könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand ne Info, was da seitens der Company gemacht wird?

Habe zwar keine PanAm aber dieses update auf der HD Website gefunden:



Pan America
Table 14. SOFTWARE AND APPLICATIONLATEST VERSIONLATEST SOFTWARE FILENOTESPan America Instrument Module5.1169.0 20210202PanAmerica_Instrument_Module

Hallo zusammen,
gibt es bereits Erfahrungen mit dem Update bzw. mit dem Batterieproblem ? 
Bei mir geht auch die Uhr jeden Morgen nach, das oben genannte Update ist allerdings schon drauf....
Als Workaround habe ich allerdings die Option "synchronisiere Urhzeit mit HD-App" aktiviert, sodass sich bei bestehender BT-Verbindung die Uhrzeit mit dem Smartphone abgleicht.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist dass meine PA bei einem Großteil der Startversuche es beim ersten Mal nicht schafft (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es klingt als wenn der Anlasser es nicht schafft). Beim zweiten Versuch klappt es dann aber sofort.
Das soll wohl auch ein bekanntes Thema sein bei manchen PAs.

Grüße
Tobi


Geschrieben von tuonolorenzo am 08.10.2021 um 21:24:

Bei meiner PA geht die Uhr weiterhin nach,auch nach dem Software-Update bei meiner 1600er Inspektion.Bei einem weiteren Händler wurde mir gesagt,sie seien an dem Problem dran,konnten es aber noch nicht lösen.Gestern noch einen Händler angefahren.Dort haben sie davon noch nie was gehört.Da es nicht alle PAs betrifft,werde ich bei meinem Freundlichen auf Beseitigung des Fehlers bestehen.

Vor dem Update hing mein Anlasser so etwa bei jedem 5.Anlassen,hatte den Knopf länger gedrückt,und sie kam jedes Mal beim 1.Startversuch.Nach der Inspektion ist das fast komplett verschwunden.Das Startverhalten würde ich im Vergleich zu vorherigen Dyna Low Rider S als mühelos und kräftig beschreiben.


Geschrieben von crossmatze am 10.10.2021 um 23:34:

Hallo

hab meine PA seit letzten Freitag , die Uhr geht nach drei Tagen ca. 1 h nach ....werd ich mal ansprechen beim 1. Service ...... Nicht gleich gestartet ist Sie 2 mal .....einmal dachte ich nicht richtig raufgedrückt und einmal war das Display noch am hochfahren ...dachte es liegt da dran .... werde ich mal Beoabchten .


Geschrieben von Danny on stage am 05.01.2023 um 10:12:

Hallo Leute!

Hat schon jemand auf eine Lithium Batterie umgerüstet?

__________________
Gruß