Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Mal keine Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=103607)


Geschrieben von Ralf31 am 12.09.2021 um 14:15:

geschockt Mal keine Harley

Ich habe das mal hier rein für einen  Umbau den ich grade mache. Wer nur auf Harley steht sollte nicht weiter lesen.  großes Grinsen  Mal wieder ein bischen bei Facebook morgens vor der Arbeit geschaut. Da stand sie drin Goldwing GL1000 BJ. 1977 steht seit 17 Jahren rum. Ok dachte ich mir ich habe zwar schon eine 1200 Goldwing zum aufbauen da kam aber der Jäger und Sammler in mir hoch Freude . Den Verkäufer angeschrieben und für 300 Euro habe ich zugeschlagen alle anderen Teile sind dabei und in Kisten. Die 1200 muss warten alle die jetzt aufschreien wie kann man so einen Koffer fahren. Gebt mal ein Goldwing 1200 als Caferacer und staunt. Alleine wegen den riesen Motor einfach geil von der Optik, vielleicht auch wegen meinem Alter von 53 finde ich das geil fröhlich . Die 3 in 1 Blinker sind Eigenbau da mache ich aber noch einen Fred bei den Sportys auf. Sie ist noch nicht fertig auf den letzten Bild seht ihr wie sie mal aussieht ausser die Farbe das ändert sich noch alles. Im Moment bin ich noch an der Elektrik. So genug geschrieben ich kloppe jetzt mal ein paar Bilder rein viel Spaß oder auch nicht großes Grinsen

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von George am 12.09.2021 um 16:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Die 3 in 1 Blinker sind Eigenbau da mache ich aber noch einen Fred bei den Sportys auf.

Den thread hast du in der FAQ Ecke aufgemacht, wo man leider nicht antworten kann. Hab ihn mal ins allgemeine Forum verschoben, das Board braucht aber eine Weile um da die Antwortfunktion zu öffnen. Bitte noch mal die Bilder da hochladen von den Blinkern.

3in1-Blinker

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von dmartin am 12.09.2021 um 16:12:

Ich finde es immer wieder beeindruckend welche Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten viele hier haben, tolles Projekt und cooles Schild über der Tür fröhlich


Geschrieben von Mondeo am 12.09.2021 um 16:47:

Erst am Wochenende wider ein paar Goldwings gesehen und dachte mit meinem Kumpel, man sind die hä… Aber da kannst du ja deine handwerklichen Fähigkeiten voll ausleben.


Geschrieben von Moos am 12.09.2021 um 18:41:

Alter, für 300 Tacken hätte ich die auch sofort geholt. Die Dinger sind Kult und haben längst Ihre Liebhaber.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Bruder Tuck am 12.09.2021 um 19:37:

Ich finde es gut, ich war noch nie auf eine Marke fixiert, für mich rückt gerade eine MT -01 ins Blickfeld!

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 


Geschrieben von Metal-Rider am 12.09.2021 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von dmartin
...und cooles Schild über der Tür  fröhlich

Das hatte ich doch glatt übersehen. Danke für den Hinweis. Freude

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Ralf31 am 06.10.2021 um 07:33:

Die Elektrik fast fertig gemacht, nur noch die hintere Beleuchtung anschließen dann ist die Baustelle auch fertiggroßes Grinsen Dann ging es an die Stoßdämpfer,, da ich niemand hatte der einen Federspanner hat und ich nicht immer bitte,, bitte sagen wollte habe ich mir das Teil selber gebaut. Dämpfer eingespannt und dann hat es nicht mal ne Minute gedauert um sie auseinander zu nehmen. Sauber und schön machen war dann auch nicht mehr so wild. Wieder zusammen gesetzt und eingebaut.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 07.11.2021 um 20:13:

So mal mich ein bisschen mit dem lacken beschäftigt. Wird nicht mein Favorit großes Grinsen  Bei dem Seitenteil habe ich mal was ausprobiert, das Teil schwarz lackiert dann  mit Makulatur Goldwing aufgepinselt. Alles mit Antrazit überlackiert und morgen wenn ich die Makulatur entferne werde ich sehen wie die Schrift aussieht. Ich bin gespannt. Lasst mich leben mit der Lackierung alles Spaydose in meiner kleinen Bastelbude fröhlich Was ihr da seht ist nicht  der Tankverschluß auf dem schwarzen Teil es ist der GPS-Tacho.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Bruder Tuck am 21.11.2021 um 19:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruder Tuck
Ich finde es gut, ich war noch nie auf eine Marke fixiert, für mich rückt gerade eine MT -01 ins Blickfeld!

Entscheidung ist heute gefallen, bin jetzt stolzer Eigentümer einer RP181 Baujahr 2007! Sie ist im wunderschönen Original Zustand, unverbastelt so wie ich es liebe!Das Moped hat 38.700 km auf der Uhr, hat eine lückenlose Historie, und absolut gepflegt! Sie stand im Nachbar Landkreis, daher auch kein Aufwand mit der Logistik! Ganz nebenbei auch noch richtig nette Leute kennen gelernt, war ein wunderschöner Nachmittag, so macht Moped kaufen Spaß!

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 


Geschrieben von shrurg am 22.11.2021 um 23:11:

Geiles Projekt. Das Schild ist der Kracher großes Grinsen


Geschrieben von Ralf31 am 26.11.2021 um 13:05:

So weiter gemacht. Die Schrift mit der Makulatur hat nicht geklapptunglücklich. Dafür noch mal ein bischen lackiert und die Bremsen vorne entlüftet. Felgen wurden gepulvert und neue Reifen aufgezogen. Jetzt steht sie wieder auf eigenen Füßen/Reifengroßes Grinsen Vielleicht schaffe ich es doch noch bis Ende Dezember sie zum laufen zu bringen. Mal schauen.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Moos am 26.11.2021 um 13:47:

Felgen hast im zusammengebauten Zustand gepulvert?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Ralf31 am 26.11.2021 um 15:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Felgen hast im zusammengebauten Zustand gepulvert?

Ja so wie sie waren.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Moos am 26.11.2021 um 19:03:

Keine Angst dass das Pulver an den Speichen abplatzt wo sie sich kreuzen, bzw. an der Nabe anliegen? Da sind sie ja jetzt zusammengebacken und beim Fahren hast ja evt. leichte Verspannungen, durch die die "Klebestellen" reißen können.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.