Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Mal keine Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=103607)


Geschrieben von Ralf31 am 26.11.2021 um 18:58:

Nö ich werde es ja sehen was passiert. Sie wird sowieso verkauft. Ich habe ja noch eine 1200er goldwing. Die will ich dann behalten und fahren. Die jetzt soll so die andere finanzieren für den Um Bau. Mal sehen ob jemand sie haben will wenn sie fertig ist.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 07.01.2022 um 13:50:

so mal weiter gemacht. OK ich habe ungefähr die Vergaserbrücke zichmal ein und ausgebaut und alles nochmal durchs Ultraschalgerät gejagt. Vergaser synchronisiert, jetzt läuft sie  großes Grinsen . Heute den Sitz geplostert und mal die Nähmaschine die ich vor Monaten gekauft hatte ausprobiert. Aber seht selber großes Grinsen

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 10.01.2022 um 21:44:

Heute den Sitz bezogen.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 14.01.2022 um 03:21:

So nach langer Zeit durfte sie mal wieder frische Luft schnuppern. Jetzt ist das Projekt abgeschlossen.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Zornwolf am 14.01.2022 um 06:10:

Chapeau, sehr schön! Prima Arbeit! Das einzige was ich noch ändern würde, wären die riesigen Spiegel. Keine Kritik, nur meine 5 Cent.


Geschrieben von Ralf31 am 14.01.2022 um 09:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zornwolf
Chapeau, sehr schön! Prima Arbeit! Das einzige was ich noch ändern würde, wären die riesigen Spiegel. Keine Kritik, nur meine 5 Cent.

Mit den Spiegel hast du recht  viel zu groß. Das Bike wird aber verkauft und ich habe schon zu viel Geld in das Projekt versenkt. Es sollte eigentlich eine Fingerübung sein für die Goldwing 1200 die ich noch habe. 

Gruß

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von steamboat itchy am 14.01.2022 um 10:23:

Hut ab , gelungene Arbeit mit sehr viel Eigenleistung und Knowhow. Selten das jemand so viel selbst machen kann. Respekt ! Schade das man nur selten schwarze Zahlen schreibt wenn man so was fein aufbaut, wünsche Dir einen erfolgreichen Verkauf.

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson


Geschrieben von Scareya am 14.01.2022 um 13:52:

Das Motorrad selbst wäre nicht meines, das Ergebnis sieht aber dennoch toll aus. Respekt! Wieviele Arbeitsstunden hast du jetzt in dieses Projekt insgesamt investiert?

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Ralf31 am 10.04.2022 um 10:15:

Wie viel Stunden da reingeflossen sind kann ich nicht sagen. Es macht mir einfach Spaß Motorräder umzubauen. Man lernt ja auch immer dazu. Hier ist das nächste Projekt eine GL1200 die ich vor ca. 1 Jahr gekauft habe. Ich werde ab und an mal ein Bilder reinstellen. Im Gegensatz zur GL1000 werde ich diese behalten. Habe mit dem Motorangefangen und baue grade nach Ultraschallreinung die Vergaser wieder zusammen. Der Motor ist komplett mit Hitzeschutzlack gesprüht, natürlich einen neuen Motordichtungssatz verbaut.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 17.04.2022 um 08:55:

Die Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und neue Dichtungen,Nadeln, Düsen etc. eingebaut, Vergaserbrücke soweit wieder zusammen gesetzt. Gestern die Tankatrappe von einer GL1100 an die 1200 angepasst. Der orginale ist auf dem 1 Bild.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Nightrider am 17.04.2022 um 09:24:

Immer wieder schön zu sehen was du daraus zauberst.

__________________
.


Geschrieben von Ralf31 am 17.04.2022 um 09:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Immer wieder schön zu sehen was du daraus zauberst.

mal sehen was diesmal daraus wird. Im Kopf ist sie ja schon fertigfröhlich

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 06.05.2022 um 17:59:

So jetzt bin ich hier ja richtig im Forumfröhlich jetzt hat sie was von einer Sportster über den Hinterrad. Mal sehen ob Honda und Harley sich vertragengroßes Grinsen An dem Fender muss ich noch viel schweißen, ausbeulen und spachteln. Dafür auch nur 25 Euro bezahlt.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 12.06.2022 um 13:48:

So mal ein bischen weiter gemacht, viele Sachen habe ich mit feinen Sand gestrahlt dann lackiert. Es ist nicht viel zu sehen aber glaubt mir es ist verdammt viel Arbeit großes Grinsen . Ich habe es mir ja ausgesucht Freude  Es ist immer schlecht zu sehen im Carport mit den Bildern ist wohl das kalte LED-Licht, da sehen die Teile auch völlig anders aus als wenn ich sie in Tageslicht halte. Als nächstes ist der Rahmen dran schleifen und neu lackieren. Habe mir gestern ne halterung gebaut dami ich ihn beim lackieren drehen kann. Mache dann Fotos davon wenn es soweit ist.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von herrsuhrbier am 12.06.2022 um 16:05:

Nun ja. Wenn ich ehrlich bin finde ich das Motorrad super häßlich. Ist halt Geschmacksache.
Aber ich habe einen riesen Respekt vor der gigantischen Arbeitsleistung die dahinter steckt. Wirklich beeindruckend.


Viele Grüße Christoph

__________________
Browser Addon „Binnen-I be gone“ entfernt die überflüssige Gendersprache auf deutschsprachigen Internetseiten.