Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Luftfilter (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=103765)


Geschrieben von Haso48er am 26.09.2021 um 11:27:

Luftfilter

Hallo zusammen, 

ich bin kurz vor dem Kauf einer 21er Street Bob. Allerdings ist da eine Sache die mich stört.
Als ich das Bike Probe gefahren bin, war das Ansauggeräusch ziemlich laut. Also ich hab eigentlich gefühlt mehr vom Luftfilter gehört als von der j&h Anlage. 
Kann man das im Nachhinein ändern? Ich würde schon lieber den Sound des Auspuffs genießen, statt das ständige laute Pfeifen zu hören.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Bin noch ein Anfänger der nicht viel Ahnung hat.

Ich danke euch für eure Antworten schonmal im Vorausgroßes Grinsen


Geschrieben von derherrliche am 26.09.2021 um 12:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Haso48er
Hallo zusammen, 

ich bin kurz vor dem Kauf einer 21er Street Bob. Allerdings ist da eine Sache die mich stört.
Als ich das Bike Probe gefahren bin, war das Ansauggeräusch ziemlich laut. Also ich hab eigentlich gefühlt mehr vom Luftfilter gehört als von der j&h Anlage. 
Kann man das im Nachhinein ändern? Ich würde schon lieber den Sound des Auspuffs genießen, statt das ständige laute Pfeifen zu hören.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Bin noch ein Anfänger der nicht viel Ahnung hat.

Ich danke euch für eure Antworten schonmal im Voraus großes Grinsen

Also wenn's ein Pfeifton war gehe ich Mal davon aus, das das die Benzinpumpe war. Der LuFi pfeift nicht.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Saftschubse am 26.09.2021 um 14:47: