Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Pan America [Adventure Touring] (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=89)
--- Auspuff Endtopf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104614)


Geschrieben von JO der 1. am 17.01.2022 um 23:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von Zornwolf
zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von Zornwolf
Bieten die PayPal an? Wenn ja, dann ist es problemlos.

Geht's mit PayPal schneller mit der Lieferung ?

Vielleicht sogar auch das. Aber bei Nichtlieferung ist die Einkauf gedeckelt und es gibt die Euronen von PayPal zurück.

Ich dachte, Kesstech liefert sowieso nur an den Fachhandel , sprich an die Harleyhändler.

man bestellt, bezahlt und soll seinen hd-vertrauten zum anliefern nennen.

__________________
gruss


Geschrieben von Zornwolf am 18.01.2022 um 06:57:

 @JO der 1. 
Auf den Punkt gebracht, Danke.


Geschrieben von bestes-ht am 18.01.2022 um 08:58:

Nö!

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von JO der 1. am 18.01.2022 um 09:39:

die frage war: kann kesstech liefern und tut es auch.

__________________
gruss


Geschrieben von bestes-ht am 18.01.2022 um 12:09:

Und können/wollen sie?
Mein „Nö/Nein“ bezog sich auf den Harleyhändler/hd-vertrauten.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Stacholino am 18.01.2022 um 17:56:

Dann kläre das doch mal auf, bzw teile Deine Erfahrung mit, wie man es besser machen kann. Das ist schließlich ein Forum und keine Opposition.


Geschrieben von tcj am 18.01.2022 um 18:47:

Mann ... ihr habt Probleme - wenn dein smile ein freundlicher ist, lass das Ding an ihn liefern, hol es ab und montiere es selber ... Freude
Lässt sich eigentlich relativ rasch und unkompliziert abklären.


Geschrieben von bestes-ht am 18.01.2022 um 19:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stacholino
Dann kläre das doch mal auf, bzw teile Deine Erfahrung mit, wie man es besser machen kann. Das ist schließlich ein Forum und keine Opposition.

😎 Ich habe nirgends geschrieben, dass man es besser machen kann.
Es ging mir um die Aussage, das man die Anlage nur beim Harleyhändler montieren lassen kann. Das stimmt so nicht, es muss eine Fachwerkstatt sein, kann eine X-beliebige sein.
Bei EBay/Kleinanzeigen kannst eine aus Spanien oder Trier kaufen und entscheiden ob du dir die 300,- € Montagekosten sparen willst, ggf. mit Garantieverzicht.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Franz-REMCM am 18.01.2022 um 22:03:

https://www.kesstech.de/service/kontakt/


Ich habe gerade nach tagelanger Recherche herausgefunden, dass die Fa. Kesstech sowohl telefonisch als auch per Email erreichbar ist.

Für die Oldschooler haben die sogar eine Adresse hinterlegt, wo man hinschreiben kann.

Ich erwarte keinen Dank,

Gruß, Franz


Geschrieben von Zornwolf am 19.01.2022 um 13:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zornwolf
zum zitierten Beitrag Zitat von JO der 1.
die sportkoffer, welche du wahrscheinlich hast, sind LADUNG und daher nicht relevant für die ABE.

Ja, ich hab die Sportkoffer (geordert). Weniger ein Ladungsproblem, sondern eher evtl. die Bauart des Kesstech.

Ich hatte jetzt mal über email bei Kesstech angefragt, die auch schnell und freundlich geantwortet haben: Wegen einer etwas höheren Hitzeentwicklung ist der Auspuff
bei Verwendung der HD-Sportkoffer (Kunststoff) weniger geeignet.


Geschrieben von Franz-REMCM am 19.01.2022 um 20:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von JO der 1.
die frage war: kann kesstech liefern und tut es auch.


Geschrieben von tuonolorenzo am 20.01.2022 um 22:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zornwolf
Ich hatte jetzt mal über email bei Kesstech angefragt, die auch schnell und freundlich geantwortet haben: Wegen einer etwas höheren Hitzeentwicklung ist der Auspuff
bei Verwendung der HD-Sportkoffer (Kunststoff) weniger geeignet.

Das ist für mich sehr aufschlußreich,mich bestätigt es darin,daß die Kesstech nix für mich ist.Was will ich damit an einer REISE-Enduro,wenn ich die Koffer nicht benutzen kann?Ich habe zwar die Alukoffer,aber das Alu hat natürlich eine höhere Wärmeleitfähigkeit,und ich will ja nicht,daß das Bier kocht,wenn ich am Fahrtziel bin.Das Original-Ofenrohr gefällt mir auch nicht so,aber es tut seinen Job und heizt sich nicht übermäßig auf.
Ich glaube,Kesstech ist mehr was für den Cruisermarkt,da haben die auch feine Komplettanlagen.
Da warte ich auf die Jekill&Hyde,find ich optisch am Schönsten,und fahre bis dahin Original,macht richtig Spaßgroßes Grinsen


Geschrieben von JO der 1. am 15.02.2022 um 17:15:

so...die kess ist endlich geliefert und montiert. mit den sportkoffern, denk ich, sollte bei diesem abstand und dem vorhandenem hitzeschutzblech keinerlei Probleme geben.

__________________
gruss


Geschrieben von BlackStar am 15.02.2022 um 19:06:

Moin, 

Kess Tech verwirrt , das ist doch ein umgelabelter Remus großes Grinsen

BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von JO der 1. am 15.02.2022 um 19:41:

jepp, ist mit remus zusammen konstruiert und remus baut die dinger auch.

__________________
gruss