Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Umbaubericht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104962)


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 25.08.2022 um 17:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mc-Hubert
Wie sieht es aus ???
Projekt abgeschlossen ???

Bin auf die Bilder gespannt

übermorgen bin ich beim Jimmi von Spirit leather
und habe meine erste Sitz Probe. 

wenn das so passt erstellen wird das Design vom Bezug


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 27.08.2022 um 15:01:

Gerade zur sitzprobe gewesen bei Spirit Leather. 
das Polster passt super für meinen nun krummen Körper.


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 27.08.2022 um 15:03:

Design haben wir besprochen und wir beide waren mal wieder auf einer Wellenlänge und hatten die gleiche Vorstellung wie es werden soll. 

So wie es aussieht wird der Sitz fertig in maximal zwei Wochen genau pünktlich vor meiner zweiten Operation wegen meinem noch krummen Arm.


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 27.08.2022 um 15:06:

Meine Idee zu dem ganzen Sein Emblem was ich gerne im Sitz haben wollte ist das er mir für mich ein Emblem her stellt was noch erhabener ist so das ich es in Kupfer beschichten kann und daraufhin dann die Schrift ab schleifen kann wie ich das zuvor schon an einigen Kupfer Elementen gemacht habe so das sich das dort auch wieder findet  (Siehe Luftfilter 114 Abdeckunge)


Geschrieben von HeikoSK am 27.08.2022 um 18:50:

Da bin ich mal gespannt , wie das fertig aussieht. Wäre auch mal interessant was der komplette Sitz am Ende kostet ...


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 27.08.2022 um 18:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoSK
Da bin ich mal gespannt , wie das fertig aussieht. Wäre auch mal interessant was der komplette Sitz am Ende kostet ...

die Preise variieren natürlich bei der Auswahl des Leders , Design , Polsterung und an Passung vom Jimmi 

am besten dort hin fahren 
ich kann im Vorfeld sagen das er ein toller Typ ist und die arbeiten können sich mehr als sehen lassen


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 07.09.2022 um 14:08:

Detail verliebt!!!

auf zu Spirit Leather. Neues Emblem was er mir extra für mich hat herstellen lassen was erhabener ist wie bei den normalen so das ich das beschichten konnte. 
so trifft sich das Detail wie am Motor wieder.


Geschrieben von Iron Cannibal am 07.09.2022 um 17:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Carcarstengolf1
Detail verliebt!!!

auf zu Spirit Leather. Neues Emblem was er mir extra für mich hat herstellen lassen was erhabener ist wie bei den normalen so das ich das beschichten konnte. 
so trifft sich das Detail wie am Motor wieder.

Sehr cool, solche Sachen machen eine geile Karre aus!
Hut ab.

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 07.09.2022 um 18:19:

Basteln fand ich in der Schule schon immer gut und da mein Hauptfach Singen und klatschen war liegt mir das auch sehr gut


Geschrieben von derherrliche am 08.09.2022 um 13:37:

Hut ab für die Kreativität, die nötige Kohle, die Zeit, den Willen und das handwerkliche Geschick!

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 12.09.2022 um 13:56:

Mal ein kleiner Vorgeschmack. 
wie sehr sich mein Arsch darauf freut


Geschrieben von Vinchi am 12.09.2022 um 16:08:

Sehr sehr schick! Was muss/willst du noch alles machen?


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 12.09.2022 um 17:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Sehr sehr schick! Was muss/willst du noch alles machen?

wenn ich sie die Woche wieder habe kommen die restlichen Akzente drauf sprich Tank /fender vorne und hinten und Felgen. Dann noch mal alles aufpolieren und dann gehts zum Shooting für die Zeitung


Geschrieben von Grauer Wolf am 13.09.2022 um 06:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Carcarstengolf1
Mal ein kleiner Vorgeschmack. 
wie sehr sich mein Arsch darauf freut

Sieht optisch natürlich super aus smile aber das hinten ist genau die Stelle wo du immer daran herumreibst Augenzwinkern


Geschrieben von Carcarstengolf1 am 13.09.2022 um 09:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grauer Wolf
zum zitierten Beitrag Zitat von Carcarstengolf1
Mal ein kleiner Vorgeschmack. 
wie sehr sich mein Arsch darauf freut

Sieht optisch natürlich super aus  smile  aber das hinten ist genau die Stelle wo du immer daran herumreibst  Augenzwinkern

finde ich persönlich zum einen nicht schlimm und zum anderen sogar ein Vorteil das dadurch der Sitz noch schneller nach leben aussieht genau so wie das Wildleder auf der Sitzfläche. Ich steh total darauf wenn Leder nach einer Zeit nach leben aussieht. 
bis es aber dazu kommt ist die Mopete eh bei einem anderen Menschen der sich an meinem Umbau erfreut.