Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=91)
--- Auspuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105006)


Geschrieben von MidnightBiker am 20.10.2022 um 23:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von sporster s neuling
ne,ne,die jeckill gibt es von 3200-3500 euro ohne einbau!
ich denke die 3500 version ist die mit dem carbonhitzeschild was ich eh nicht möchte und die mit der bronze enkappe.
einbau könnte ich zwar selber machen,dann aber ohne garantie, daher werde ich dies halt montieren lassen, da ich warscheinlich auch noch dran bin mit gebrochene kettenspanner und defekten motor.

Wie jetzt? Hast du das auch mit dem gebrochenen Kettenspanner und dem daraus resultierenden kaputten Motor?
Editgroßes Grinsenie Aussage von Matze kam noch vor der Vorstellung. Kann also sein, das die den Preis noch angepasst haben.


Geschrieben von sporster s neuling am 21.10.2022 um 08:57:

(auf Wunsch des Nutzers gelöscht)


Geschrieben von SportHorst am 21.10.2022 um 09:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von sporster s neuling
zum zitierten Beitrag Zitat von MidnightBiker
zum zitierten Beitrag Zitat von sporster s neuling
ne,ne,die jeckill gibt es von 3200-3500 euro ohne einbau!
ich denke die 3500 version ist die mit dem carbonhitzeschild was ich eh nicht möchte und die mit der bronze enkappe.
einbau könnte ich zwar selber machen,dann aber ohne garantie, daher werde ich dies halt montieren lassen, da ich warscheinlich auch noch dran bin mit gebrochene kettenspanner und defekten motor.

Wie jetzt? Hast du das auch mit dem gebrochenen Kettenspanner und dem daraus resultierenden kaputten Motor?
Edit großes Grinsen ie Aussage von Matze kam noch vor der Vorstellung. Kann also sein, das die den Preis noch angepasst haben.

ich sag mal so,ich warte bei jedem start darauf,dass es ein schrilles geräusch macht, selbst in der fahrt klingt der motor teilweise schrill!
bis jetzt läuft noch alles,ABER wer weis da sschon wie lange!!!!

ich hatte da mal etwas nachgeforscht und habe die fälle bei facebook hinterfragt,die leute bei denen der spanner abgebrochen ist waren zum großteil 21 modelle,ich habe die 22 daher habe ich noch etwas hoffnung das.................

habe auch im ami forum gelsen,dass wenn man die magische 3000 km überschreitet,und bis dahin alles läuft halten die dinger auch. aber wer weis das schon 100%?

Hast Du dazu mal einen link in dieses Forum?
Ich habe mit meiner 21er jetzt knappe 2700km runter. Das würde mich mal interessieren. Facebook nutze ich nicht.

Viele Grüße


Geschrieben von sporster s neuling am 21.10.2022 um 09:18:

(auf Wunsch des Nutzers gelöscht)


Geschrieben von MidnightBiker am 21.10.2022 um 11:08:

Also ich hatte 3600 - 3700 km auf meinem 21 er Modell wo der Fehler aufgetreten ist.
Solltest du eventuell mal nachgucken lassen. Meine Maschine gab auch keine laut von sich, der Fehler ging schleichend bis es "zu spät" war.
In anderen Foren hab ich nichts über diesen Fehler gefunden, auf Fb bin ich registriert. Mich würde nen link interessieren...


Geschrieben von sporster s neuling am 21.10.2022 um 12:50:

(auf Wunsch des Nutzers gelöscht)


Geschrieben von MidnightBiker am 21.10.2022 um 12:59:

Es hätte ja sein können, das du diese Seite, oder den Post noch gespeichert hast. Ich google dann mal... Wer nicht fragt und so ;-) Ja darum ging es eigentlich und was den Preis angeht, kann ich mich da nur wiederholen. Es war die Aussage von Matze die noch vor der offiziellen Vorstellung der Anlage getätigt wurde....


Geschrieben von sporster s neuling am 21.10.2022 um 13:05:

(auf Wunsch des Nutzers gelöscht)


Geschrieben von oliru1991 am 04.11.2022 um 11:20:

Seit heute 


Geschrieben von SportHorst am 04.11.2022 um 12:24:

Feini feini. Macht mit 10% Rabatt 3T€. Das ist ok für mich. Aber erst nächstes Jahr. Bis dahin heißt es, durchhalten großes Grinsen

Viele Grüße


Geschrieben von MidnightBiker am 04.11.2022 um 13:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportHorst
Feini feini. Macht mit 10% Rabatt 3T€. Das ist ok für mich. Aber erst nächstes Jahr. Bis dahin heißt es, durchhalten  großes Grinsen

Viele Grüße

Wo bekokmmt man 10%Rabatt? Hab da noch nichts von gelesen 🤔


Geschrieben von Harley Horn am 04.11.2022 um 13:44:

z.B. in Dresden, Leipzig und Chemnitz beim 😎. Dort gibt es eine Winteraktion - 10% auf Auspuffanlagen


Geschrieben von sporster s neuling am 04.11.2022 um 15:47:

(auf Wunsch des Nutzers gelöscht)


Geschrieben von Harley Horn am 05.11.2022 um 11:03:

 @sporster s neuling  bis Mitte Januar.


Geschrieben von sporster s neuling am 05.11.2022 um 11:12:

(auf Wunsch des Nutzers gelöscht)