Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=91)
--- Auspuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105006)


Geschrieben von tl002ns am 11.05.2023 um 16:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von MidnightBiker
Nein, bei 54 km/h geht er wieder!

Dann stimmt bei mir was nicht. Habs  mir jetzt so erklärt, dass der Lärmpegeltest im Vorbeifahren ab 50km/h erfolgt. Beim Einfahren in die Meßstrecke wird dann Vollgas gegeben und dabei könnte man die 81 km/h erreichen. Ansonsten müssten die Lärmpegeltests immer "anschlagen".


Geschrieben von MidnightBiker am 11.05.2023 um 17:11:

Keine Ahnung, hab noch nie einen gemacht. Matze von JuH sagte mir nur das die Klappe in diesem Bereich abgeriegelt wird. Wo kommst du her? Sonst könnte man mal ne Vergleichsfahrt machen..


Geschrieben von tl002ns am 11.05.2023 um 17:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von MidnightBiker
Keine Ahnung, hab noch nie einen gemacht. Matze von JuH sagte mir nur das die Klappe in diesem Bereich abgeriegelt wird. Wo kommst du her? Sonst könnte man mal ne Vergleichsfahrt machen..

Wohne östlich von München. 
Ist ja zur Zeit sch... Wetter. Aber ich fahr morgen nochmal. Da werde ich nochmal etwas rumtesten.


Geschrieben von derherrliche am 11.05.2023 um 17:25:

Kommt auf's Baujahr und die korrelierende Euronorm an, wann zugemacht wird.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von FaTappi am 11.05.2023 um 17:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von MidnightBiker
Nein, bei 54 km/h geht er wieder!

Genau, so ist es bei mir auch. 👍


Geschrieben von SportHorst am 22.05.2023 um 11:26:

Mahlzeit,

Frage an alle glücklichen J&H - Besitzer: gibt es eigentlich Auswirkungen hinsichtlich Spritverbrauch? Komplette Tankfüllung im Regelmodus oder mit durchgehend geschlossener Klappe?

Viele Grüße


Geschrieben von tl002ns am 22.05.2023 um 13:32:

habe nichts bemerkt davon. Ich denke es gibt weder erhöhten noch einen niedrigeren Spritverbrauch.


Geschrieben von Momo91 am 22.05.2023 um 22:56:

Wenn wir schon beim Thema original Auspuff sind. Gerne möchte ich die Optik beibehalten aber der Sound ist ja so scheiße traurig

habe mal die Töpfe von innen fotografiert, kann ich da nicht einfach ein Loch reinbohren (von aussen mit langem Bohaufsatz)?


Geschrieben von Agossi am 23.05.2023 um 13:26:

Natürlich kann man das, tönt aber danach wie ein VW Käfer...bringt nichts.

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 


Geschrieben von MidnightBiker am 23.06.2023 um 07:42:

Zum Thema J&H

Keine 6 Monate ist die Anlage verbaut und sieht nun so aus wie auf den Bildern. Ich bin da weder mit den Handschuhen noch mit Wildlederschuhe dran gekommen. J&H nimmt sich dessen nichts an, was ich bei einer Anlage die 3k kostet, eine Frechheit finde, wenn man berücksichtigt das J&H 2 Jahre Garantie auf die Beschichtung gibt. Es wurde kein Kompromissvorschlag meinerseits angenommen, lediglich wurde mir mitgeteilt, daß wenn man die Endkappe aufbohrt, man den kompletten Body zerstört. Leute, empfinde ich das nur als Hohn oder wie seht Ihr dass?


Geschrieben von Toyo am 23.06.2023 um 08:47:

Ich würde damit nicht zu J&H gehen, sondern den Verkäufer unter Fristsetzung zur Nachbesserung auffordern. Das ist ein Fall für die Gewährleistung und das ist Sache des Verkäufers und nicht von J&H. Und du musst nicht beweisen, dass du nichts falsch gemacht hast, der Händler müsste dir eine unsachgemäße Behandlung nachweisen. 

Wenn der Body dabei tatsächlich zerstört werden müsste, dann muss der eben auch getauscht werden. 

Meine Anlage sieht nach 3 Monaten noch aus wie neu. Ich hoffe, dabei bleibt es.


Geschrieben von Agossi am 23.06.2023 um 10:17:

Was ist die Originalfarbe, Gold?

Ich würde einfach mit einem Lackspray drangehen, kostet 15€ und keine Nerven, Zeit und Ärger.

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 


Geschrieben von Robbie am 23.06.2023 um 17:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von MidnightBiker
Zum Thema J&H

Keine 6 Monate ist die Anlage verbaut und sieht nun so aus wie auf den Bildern. Ich bin da weder mit den Handschuhen noch mit Wildlederschuhe dran gekommen. J&H nimmt sich dessen nichts an, was ich bei einer Anlage die 3k kostet, eine Frechheit finde, wenn man berücksichtigt das J&H 2 Jahre Garantie auf die Beschichtung gibt. Es wurde kein Kompromissvorschlag meinerseits angenommen, lediglich wurde mir mitgeteilt, daß wenn man die Endkappe aufbohrt, man den kompletten Body zerstört. Leute, empfinde ich das nur als Hohn oder wie seht Ihr dass?

Du kommst halt auch ein bisschen Spät , Anlage ist 6 Monate alt .

Ist dir das nicht früher aufgefallen?


Geschrieben von Moos am 23.06.2023 um 21:22:

Spät, nach 6 Monaten? Das ist kein Gebrauchtteil!

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von MidnightBiker am 24.06.2023 um 12:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
zum zitierten Beitrag Zitat von MidnightBiker
Zum Thema J&H

Keine 6 Monate ist die Anlage verbaut und sieht nun so aus wie auf den Bildern. Ich bin da weder mit den Handschuhen noch mit Wildlederschuhe dran gekommen. J&H nimmt sich dessen nichts an, was ich bei einer Anlage die 3k kostet, eine Frechheit finde, wenn man berücksichtigt das J&H 2 Jahre Garantie auf die Beschichtung gibt. Es wurde kein Kompromissvorschlag meinerseits angenommen, lediglich wurde mir mitgeteilt, daß wenn man die Endkappe aufbohrt, man den kompletten Body zerstört. Leute, empfinde ich das nur als Hohn oder wie seht Ihr dass?

Du kommst halt auch ein bisschen Spät , Anlage ist 6 Monate alt .

Ist dir das nicht früher aufgefallen?

Ich schrieb keine 6 Monate! Und nö, denke nicht das ich damit zu spät gekommen bin, habe es bemerkt und direkt mitgeteilt.