Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- LiveWire (Revelation) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=73)
--- Livewire Abverkauf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105220)


Geschrieben von Marco321 am 19.02.2022 um 11:16:

Livewire Abverkauf

https://www.motorradonline.de/elektro/harley-davidson-livewire-abverkauf-bis-zu-8000-euro-preisvorteil/

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von ironhand am 19.02.2022 um 14:11:

Ich würde die nicht mal geschenkt nehmen. großes Grinsen Warum tut Harley sich so etwas an? In meinen Augen rausgeworfenes Geld. Möchte nicht wissen was die Entwicklung gekostet hat.


Geschrieben von George am 19.02.2022 um 15:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Ich würde die nicht mal geschenkt nehmen. großes Grinsen  Warum tut Harley sich so etwas an? In meinen Augen rausgeworfenes Geld. Möchte nicht wissen was die Entwicklung gekostet hat.

Soweit ich das verstehe, hat HD die E-Sparte ausgelagert und lässt das Modell nicht mehr unter Harley laufen.  Die Entwicklung wird da dann weitergehen und geschäftlichwird nan sich das bestimmt ausgerechnet haben. Oder verstehe ich das falsch?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Chopper 15 am 19.02.2022 um 15:37:

Gena so lese ich das auch heraus

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von jkd am 19.02.2022 um 17:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Soweit ich das verstehe, hat HD die E-Sparte ausgelagert und lässt das Modell nicht mehr unter Harley laufen.  Die Entwicklung wird da dann weitergehen und geschäftlichwird nan sich das bestimmt ausgerechnet haben. Oder verstehe ich das falsch?

So sehe ich das auch.

Auf der HD-Homepage ist die LiveWire unter dem Reiter "Modellfamilie" nicht zu finden.
Motorräder | Harley-Davidson Deutschland

Unter der Rubrik "Elektrofahrzeuge" findet man dann die LiveWire.

LiveWire ONE Motorrad | LiveWire Elektromotorräder


Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.

Jürgen


Geschrieben von SportyCB am 19.02.2022 um 21:44:

Witzig finde ich die „Zubehörpakete“: Sound per App😱😂😂😂


Geschrieben von Friendo am 18.04.2022 um 17:36:

Hallo,
bin jetzt mal gefahren. Das Teil ist soooo klasse …die fährt wie der Teufel … die hat Saft ohne Ende …beste Verarbeitung…man findet nicht einen Makel.
Ich fahre um Spass zu haben..ich mag den Harley Sound … ich mag es auch Krach zu machen indem ich in Tunnels oder Unterführungen Gas gebe… aber das hier ist was ganz anderes …
sowie man am Gasgriff dreht ist mega Power da …selbst im Eco Modus fährt die schon so gut wie meine Sport Glide 107. Man kriegt das Grinsen nicht mehr vom Gesicht. Was ist jetzt falsch?
Viele Grüße
Friendo


Geschrieben von Lori1860 am 18.04.2022 um 17:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Friendo
 Was ist jetzt falsch?
Friendo

Die Toleranz der anderen


Geschrieben von bestes-ht am 18.04.2022 um 18:53:

Reichweite und Preis?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von dackelpack am 18.04.2022 um 20:27:

Hat hier schon mal einer geschrieben:" Wenn ich Elektrisch fahren will, gehe ich auffe Kirmes"! Dem ist, zumindest in meinem Fall, nichts hinzuzufügen!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!


Geschrieben von Friendo am 19.04.2022 um 16:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Reichweite und Preis?

Also es sieht ganz danach aus das ich auf Eco 250 km schaffen kann. Bezahlt habe ich 31.000. Mehr wollten sie nicht runterlassen aber immerhin.


Geschrieben von riedmich am 19.04.2022 um 17:13:

Ich finds richtig dass auch Harley sich des Themas der Elektroantriebe annimmt, denn niemand weiß, ob oder wann oder mit welchem finanziellen Aufwand es aufgrund der zukünftigen Entwicklungen im Straßenverkehr noch Sinn oder Spaß macht, mit den klassischen Verbrennern noch zu fahren bzw. fahren zu dürfen. Sich da als Fahrzeughersteller zurückzulehnen und nichts tun wäre einfach nur dumm und naiv, deshalb bin ich froh dass es bei HD auch thematisiert wird, und das Resultat ist sau geil, ein mehr als guter Anfang!

Ich selbst fahre ja auch noch klassischen Verbrenner und möchte das möglichst oft und gerne auf ewig so weiter tun, aber wenns nimmer geht dann wär ich auch froh wenn Harley auch geile Elektrofahrzeuge hätte!

__________________
Die globale Erwärmung ist Nichts im Vergleich zur globalen Dummheit der Menschheit.


Geschrieben von rockerle69 am 19.04.2022 um 17:52:

-Editiert, da OT und gegen die Forenregeln-

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von Knut Schmidt am 19.04.2022 um 18:29:

Editiert, da Bezug nicht mehr vorhanden.


Geschrieben von Olek am 19.04.2022 um 18:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Friendo
Hallo,
bin jetzt mal gefahren. Das Teil ist soooo klasse …die fährt wie der Teufel … die hat Saft ohne Ende …beste Verarbeitung…man findet nicht einen Makel.
Ich fahre um Spass zu haben..ich mag den Harley Sound … ich mag es auch Krach zu machen indem ich in Tunnels oder Unterführungen Gas gebe… aber das hier ist was ganz anderes …
sowie man am Gasgriff dreht ist mega Power da …selbst im Eco Modus fährt die schon so gut wie meine Sport Glide 107. Man kriegt das Grinsen nicht mehr vom Gesicht. Was ist jetzt falsch?
Viele Grüße
Friendo

Bin die auch schon Probe gefahren, als meine zum Service war. Haptik und Beschleunigung echt stark. Habe es geschafft in 20 min. im Spaßmodus die Restreichweite auf 50km runterzufahren. Als Stadtfahrzeug ist mir die LW zu teuer und für Kurzstrecken ( 150- 300km ) bieten ZERO und Co bessere Modelle.