Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Halterung Auspuff Touring (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105889)


Geschrieben von cyres73 am 14.04.2022 um 12:19:

Lampe Halterung Auspuff Touring

Hallo Leute , ich bin auf der Suche nach den abgeänderten Halterungen für die Touring Modelle ab 2017 ! Habe einen 4,5“ montiert und jetzt schielt sie hinten 😃 Nein im Ernst die Pötte sind zu dicht am Koffer ! Ich hatte mal geänderte gesehen, weiß aber nicht mehr wo! Die originalen sind ja gerade und gesehen habe ich gekröpfte ! Ich hoffe es kann hier jemand helfen… Danke schonmal ! 

Gruß Dennis


Geschrieben von Agossi am 14.04.2022 um 13:06:

Hallo,

irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, wie das denn jetzt aussieht, die Originaltöpfe haben doch die geraden Halterungen und sind 4" dick. Mit nun dickeren Töpfen (4.5" Screamin Eagle?) hängen die doch nun eher tiefer.
Wenn du die aber noch tiefer hängen willst, würde ich einfach längere Schrauben nehmen (sind 5/16"-18 mit 1/2"-Kopf) und ein paar U-Scheiben (M 8) zwischenlegen.

Auch ist mir ein Rästel, wie gekröpfte Halterungen überhaupt in den Gummipuffer reinzukriegen sind.

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 


Geschrieben von much2fast am 14.04.2022 um 13:41:

Hi Dennis,

hmmmm - ich hab 4,5" Street Cannons auf Road King Special 2020 - montiert, ausgerichtet - fertig, passte perfekt siehe Foto.

Vielleicht hast du die Töpfe "verdreht" ?

VG
Frank

__________________
keep smilingsmile


Geschrieben von cyres73 am 14.04.2022 um 13:56:

Hey 😉 ich denke da deine Koffer kürzer sind fällt das nicht so auf! Ich habe die originalen mal mit angehängt. Diese gibt es irgendwie auch gebogen ? Habe zu den Töpfen leider kein besseres Bild momentan!


Geschrieben von much2fast am 14.04.2022 um 14:29:

Schwer zu erkennen auf dem Foto da von schräg-oben fotografiert,

sieht für mich so aus als wäre der Abstand rechts und links zum Koffer eng und nach oben genug Platz.
Dann müssten die Halter ja nicht nach unten sondern nach innen gekröpft sein - hab ich noch nie gesehen.

Ich würde da die Auspuffschellen erst mal lösen und die Töpfe einfach ein wenig nach innen drehen - die Gummis der Halter sind doch flexibel.
Ausserdem sieht es so aus (kann auch täuschen) das der Abstand von den Töpfen zum Heckfender unterschiedlich ist.

Lässt sich m.E. mit den original Haltern alles (fein)justieren

PS:

Wenn du da nix aus dem Zubehör montiert hast sollten wir die gleichen Koffer habensmile

__________________
keep smilingsmile


Geschrieben von Defcon am 14.04.2022 um 15:21:

Meine Vance & Hines hatten diese Halter und da konnte man gut justieren

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von cyres73 am 14.04.2022 um 15:40:

ja so etwas in der Art wäre cool ! Danke erstmal 👍🏻


Geschrieben von Agossi am 14.04.2022 um 16:12:

Die V+H haben dazu aber komplett andere Befestigungspunkte, das wird mit den Street Cannons nicht gehen (wenn es dann solche sind, sieht zumindest nach der Endkappe nicht danach aus).

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 


Geschrieben von cyres73 am 14.04.2022 um 16:23:

Hi, ja sind V&H Torquer . Ich denke, ich baue sie mit selbst ! Einfach etwas asymmetrisch bohren sollte wohl funzen ! Wie gesagt, danke für die schnellen Antworten! 

LG


Geschrieben von Agossi am 14.04.2022 um 21:18:

Also die sollten von der Seite, mit normalen Haltern montiert, so aussehen:



Sind die Dinger nicht sehr laut? Die haben doch 2.5" Louvered Baffles, oder perforiert?

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 


Geschrieben von Pittbullpower am 14.04.2022 um 22:48:

Meinst Du solche:

HARLEY TOURING AUSPUFFHALTER HINTEN EINSTELLBAR VA PAAR NEU! in Rheinland-Pfalz - Flörsheim-Dalsheim | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen (kleinanzeigen.de)

Gruß

Markus


Geschrieben von Pegaz 70 am 15.04.2022 um 11:47:

Schau mal bei Advanblack die haben so was wie du suchst denke ich

https://www.advanblack.com/exhaust-adjustable-brackets-to-center-the-exhaust-with-stretched-bags-and-fender-extension.html

Weiß nicht op der Link funktioniert hab so was noch nicht gemacht 


Gruß Frank


Geschrieben von cyres73 am 15.04.2022 um 13:59:

Hey genau, das ist was ich suchte 😉👍🏻 ! 
Ja @Agossi das sind sie 😃 aber deswegen hab ich sie auch gekauft!🤟🏾 

Also Leute, danke für die Hilfe … schöne Ostern für Euch!!!