Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Was habt ihr heute an eurer Harley gemacht? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105908)


Geschrieben von George am 31.07.2022 um 16:16:

Ich war mir unsicher, ob ich den Airdam an meiner Softail wirklich behalten will und hab mich dann fürs Lackieren entschieden. Allerdings fand ich es suboptimal, dass das Teil den Regler kompett vom Fahrtwind abhält und hab mich entschlossen, ihm zwei Lufteinlässe zu spendieren mittels Bohrmaschine, Flex und Aldi-Dremel. Dann fand ich in der Blechkiste noch Alu-Gitter, was ich zurechtgeschnitten und eingeklebt hab. Hoffe, dass das jetzt sowohl für Optik als auch für die Funktion ausreichend ist.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von rockerle69 am 31.07.2022 um 16:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Ich war mir unsicher, ob ich den Airdam an meiner Softail wirklich behalten will und hab mich dann fürs Lackieren entschieden. Allerdings fand ich es suboptimal, dass das Teil den Regler kompett vom Fahrtwind abhält und hab mich entschlossen, ihm zwei Lufteinlässe zu spendieren mittels Bohrmaschine, Flex und Aldi-Dremel. Dann fand ich in der Blechkiste noch Alu-Gitter, was ich zurechtgeschnitten und eingeklebt hab. Hoffe, dass das jetzt sowohl für Optik als auch für die Funktion ausreichend ist.

Wobeisance das Flammendesign schon gut zu einem überhitzten Regler passt.cool

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von v2devil am 01.08.2022 um 08:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Ich war mir unsicher, ob ich den Airdam an meiner Softail wirklich behalten will und hab mich dann fürs Lackieren entschieden. Allerdings fand ich es suboptimal, dass das Teil den Regler kompett vom Fahrtwind abhält und hab mich entschlossen, ihm zwei Lufteinlässe zu spendieren mittels Bohrmaschine, Flex und Aldi-Dremel. Dann fand ich in der Blechkiste noch Alu-Gitter, was ich zurechtgeschnitten und eingeklebt hab. Hoffe, dass das jetzt sowohl für Optik als auch für die Funktion ausreichend ist.

endlich wieder Flammen, George fröhlich

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Big-Al am 01.08.2022 um 11:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Ich war mir unsicher, ob ich den Airdam an meiner Softail wirklich behalten will und hab mich dann fürs Lackieren entschieden. Allerdings fand ich es suboptimal, dass das Teil den Regler kompett vom Fahrtwind abhält und hab mich entschlossen, ihm zwei Lufteinlässe zu spendieren mittels Bohrmaschine, Flex und Aldi-Dremel. Dann fand ich in der Blechkiste noch Alu-Gitter, was ich zurechtgeschnitten und eingeklebt hab. Hoffe, dass das jetzt sowohl für Optik als auch für die Funktion ausreichend ist.

Flammen sind immer auch ein "Neubeginn"Freudecool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Anspie am 04.08.2022 um 21:38:

Nachdem ich gestern meine Ausfahrt mit einem Plattfuß beenden musste habe ich mir heute die Finger wund telefoniert
welcher Reifenhändler (Großhändler) in näheren Umgebung meinen Reifen da hat .... unglücklich  keiner.
Lieferungen frühestens Dienstag 
Also neuen Reifen und Schlauch geordert 
Moped stehen lassen geht aber nicht also die alte Masche, Felge raus , Reifen runter , geflickt muss nun bis nächste Woche halten.

__________________
"Shazbot, nanu nanu"


Geschrieben von Moos am 04.08.2022 um 22:25:

So muß das, never giv up. cool

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Anspie am 05.08.2022 um 15:08:

Über Nacht hat der Reifen seine 2,5 Bar gehalten also habe ich das Hinterrad wieder eingebaut .
Bei der Gelegenheit konnte man auch den Riemenschutz und die Komponenten die man ausgebaut
hatte mal wieder richtig sauber machen , nun mal testen ob ich das richtig gemacht habe Augenzwinkern

__________________
"Shazbot, nanu nanu"


Geschrieben von DonRalf am 05.08.2022 um 23:19:

Habe heute nur die Sporster S aus der Garage geholt. 8km nach Hause gefahren. War wieder begeistert. Morgen geiles Wetter dann Spass und Tour.
Grüße aus MS

__________________
Ich bin für eine artgerechte Motorradhaltung. Die brauchen möglichst viel Auslauf an der frischen Luft.


Geschrieben von Middach am 06.08.2022 um 11:29:

Kleine Inspektion, alle Öle und Filter gewechselt/gereinigt, Zündkerzen getauscht.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von bestes-ht am 06.08.2022 um 20:54:

Hochzeit gefeiert. Motor wieder eingebaut, Primärantrieb montiert und mit Öl befüllt, Starter, NW-Sensor, Öldruckschalter, Öltfilter ebenfalls…. der Anfang ist gemacht!
Beim Zerlegen des Primärs den Starterzahnkranz wegen Zahnausfall erneuert.
Zu meinem Erstaunen ist dieser weder geschraubt/genietet/verschweißt, lediglich durch Passung gehalten.
Auch meine Ladeprobleme haben sich aufgeklärt.
Mir war vor ein paar Jahren die Konternutter der Kupplungseinstellung bei einer längeren AB-Fahrt abhanden gekommen.
Auch beim damaligen Öffnen des Primärdeckels war diese nicht auffindbar.
Der Rotor hat sie „gefressen“ und zerlegt und erst einige Jahre später die Limawicklung angekratzt.
Auch das wurde behoben.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von BastianG. am 06.08.2022 um 21:00:

Fairing demontiert. Bin mir nicht sicher ob’s mir ohne gefällt.


Geschrieben von Skogr am 07.08.2022 um 08:25:

Jetzt noch die Chrome Griffe moniert, 
Ein Gefummel bis wieder alles passte

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von MatzeSG am 07.08.2022 um 08:31:

Moin, 
gerade Airtrax Fahrerrasten und das passende Shiftpeg angeklimpert. Sieht echt Jut aus und macht nen schlanken Fuß 😎. 
Grüße aus Berlin, 
Matze


Geschrieben von Hörbi am 07.08.2022 um 08:32:

Indoor Plane (hatte ein Wespennest über der Stellfläche) entfernt und Luftdruck gecheckt, sowie das neue kleine schwarz matte daneben gestellt. RE 350 großes Grinsen


Geschrieben von Sam70 am 07.08.2022 um 13:38:

Bei meiner Softail Springer wieder auf die originalen Fußrasten zurückgerüstet. Trittbretter sind zwar bequem, passen aber nicht zu einem  Chopper. Nach der ersten kleinen Runde bin ich begeistert. Stiefelspitzen in den Wind 👍