Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- "Wetterthread" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10610)


Geschrieben von Diwelschisser am 01.11.2008 um 14:23:

Ich laß mich ins Koma legen nach weihnachten . Im Frühjahr dann aufwecken, hat bis jetzt immer geklapt Freude


Geschrieben von lucifer am 01.11.2008 um 14:23:

Also bei uns war es den ganzen Vormittag sonnig, jetzt zieht es aber etwas zu.
Und einmotten? - bei unserem Wetter? - bin schon oft Weihnachten usw. gefahren, weil wirklich geiles Wetter war.


Geschrieben von lucifer am 01.11.2008 um 14:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Ich laß mich ins Koma legen nach weihnachten . Im Frühjahr dann aufwecken, hat bis jetzt immer geklapt Freude

Hab ich auch schon mal dran gedacht -
Ende Oktober in Winterschlaf gehen bis Ende März - hätte mehrere klare Vorteile:

1. Bekommst Du das Sch.... wetter nicht mit.

2. Nimmst Du gut gerne ca. 15 Kilo ab bis Ende März und

3. hättest Du einen Haufen Kohle auf der Bank - falls die es nicht wieder verspielt haben sollten Zunge raus


Geschrieben von harleyrider1550 am 01.11.2008 um 14:28:

aktuelle Wetteransage für Hessen / Wetterau: leicht bewölkt - dadurch öfter Sonnenschein jedoch recht kühl. Sitze vor dem Kamin mit Blick in Richung Wintergarten wo die Mopeds stehen - Sch.... noch 120 Tage... - aber ab dann hat das Leben wieder einen SINN cool


Geschrieben von Cody am 01.11.2008 um 14:37:

Ob ihrs glaubt oder nicht, hier in Franken ist strahlend blauer Himmel bei 14 Grad.
Ich werf jetzt erst mal den Bock an und dreh noch ne Runde bevor es bei uns auch wieder losregnet..

__________________
let´s ride


Geschrieben von Diwelschisser am 01.11.2008 um 14:44:

Zitat von lucifer
Zitat von Diwelschisser
Ich laß mich ins Koma legen nach weihnachten . Im Frühjahr dann aufwecken, hat bis jetzt immer geklapt Freude

Hab ich auch schon mal dran gedacht -
Ende Oktober in Winterschlaf gehen bis Ende März - hätte mehrere klare Vorteile:

1. Bekommst Du das Sch.... wetter nicht mit.

2. Nimmst Du gut gerne ca. 15 Kilo ab bis Ende März und

3. hättest Du einen Haufen Kohle auf der Bank - falls die es nicht wieder verspielt haben sollten Zunge raus

Genau !!!! fröhlich


Geschrieben von Sturm am 01.11.2008 um 14:45:

Must Du uns so ärgern unglücklich Augen rollen !
Bei uns in NRW - Mistwetter. Viel Spaß bei der Ausfahrt Freude großes Grinsen !

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von gero am 01.11.2008 um 14:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Mansch bei dem Wetter denkt man ja glatt an Suizid.

Da hab ich lieber meine Harley eingemottet, steht jetzt blank poliert und gut konserviert da.
Jetzt werden die Tage gezählen bis zur Reaktivierung.

NOCH 120 TAGE

...ob der da oben endlich mal aufhört mich immer mit Wasser zu bekippen ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von Wildstar am 01.11.2008 um 17:18:

Tröste Dich Stefan,

stell' Dir vor Du darfst nicht mehr fahren.......November, Sonneschein und 18 Grad........das währe doch sch....e Baby oder verwirrt

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!


Geschrieben von George am 01.11.2008 um 17:58:

Zitat von SteveHD
Da hab ich lieber meine Harley eingemottet, steht jetzt blank poliert und gut konserviert da.

Meine ist ganz das Gegenteil: Dreckig, ungeputzt und zudem noch ohne Heck und Räder!unglücklich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Sticki1 am 01.11.2008 um 18:00:

War heut unterwegs, 15 Grad und windstill.

Von Regen keine Sicht


Geschrieben von Sticki1 am 01.11.2008 um 18:02:

Also heute war wirklich schönstes Wetter, so mild und ruhig wie schon lange nicht mehr.


Möchte hier nochmals allen , die nicht mehr fahren dürfen mein Mitleid aussprechen, besonders da es morgen und Montag genaus schön sein soll großes Grinsen


Geschrieben von gero am 01.11.2008 um 18:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Mansch bei dem Wetter denkt man ja glatt an Suizid.

Da hab ich lieber meine Harley eingemottet, steht jetzt blank poliert und gut konserviert da.
Jetzt werden die Tage gezählen bis zur Reaktivierung.

NOCH 120 TAGE

Steve

...ich weiß wie wir die Zeit schneller rumbringen:

Du kommst vorbei und putzt meine auch noch blitzblank und ich stehe dabei und gebe doofe Ratschläge, gelle... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !

Gruß

Gero

PS: Steht schon alles bereit !

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von Fledermaus am 01.11.2008 um 18:31:

fröhlich oh nein! ....das putzeimerchen mit attachments!!!! (gibts das wirklich oder ist das eine fotomontage???)


*weglach*

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)


Geschrieben von gero am 01.11.2008 um 18:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fledermaus
fröhlich oh nein! ....das putzeimerchen mit attachments!!!! (gibts das wirklich oder ist das eine fotomontage???)


*weglach*

Yuup...jib es wirchlich, HD-Parts-Nr.94811-00,
kostet so um die 60,00 USD, goil oder net ?
wer es braucht unglücklich unglücklich unglücklich !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool