Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- "Wetterthread" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10610)


Geschrieben von Fledermaus am 01.11.2008 um 19:09:

nee, nee, is ja ok....*immernochlach*

ich mußte nur spontan an diese barbie koffer denken, die es früher so gab...da war auch alles drin und dran was mädchen so für ihre puppen brauchte.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)


Geschrieben von JoJo7 am 01.11.2008 um 20:25:

Also ich bin heute auch gefahren. Strahlender Sonnenschein. Man, bin ich froh, daß mein Saisonkennzeichen bis Ende November gilt, so muß ich 'nur' 90 Tage rumkriegen. Zum Abend hin war es dann aber doch empfindlich kühl auf dem Mopped.

LG, JoJo7 smile


Geschrieben von LETTI am 01.11.2008 um 20:35:

Komm grad von Bamberg zurück. Sind zum Mittagessen draussen gesessen (ohne Jacke). Alle Strassencafés rappelvoll... Ein Hammerwetter war das heute bei den Frankenburschen cool

__________________
BRC #2


Geschrieben von gero am 01.11.2008 um 21:02:

Zitat von JoJo7
Also ich bin heute auch gefahren. Strahlender Sonnenschein. Man, bin ich froh, daß mein Saisonkennzeichen bis Ende November gilt, so muß ich 'nur' 90 Tage rumkriegen. Zum Abend hin war es dann aber doch empfindlich kühl auf dem Mopped.

LG, JoJo7 smile

Hallo JoJo7,

dagegegen hilft

1.)Jacky ! Freude Freude Freude

2.) Gras ! Freude Freude Freude

3.)... verwirrt verwirrt verwirrt ....!!!

(Duck' und wech... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von Black Sheep am 01.11.2008 um 21:08:

Finde "Sonne Sonne Sonne" wäre ein besserer Threadtitel großes Grinsen

gute 200 Km im Raum Ffm/Taunus zurückgelegt bei allerbestem Wetter...und kaum traffic cool

woran liegt das bloss verwirrt fröhlich Zunge raus großes Grinsen

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von Cody am 01.11.2008 um 21:54:

Heute in Middelfrangen:

__________________
let´s ride


Geschrieben von JoJo7 am 02.11.2008 um 00:56:

Zitat von gero
Zitat von JoJo7
Also ich bin heute auch gefahren. Strahlender Sonnenschein. Man, bin ich froh, daß mein Saisonkennzeichen bis Ende November gilt, so muß ich 'nur' 90 Tage rumkriegen. Zum Abend hin war es dann aber doch empfindlich kühl auf dem Mopped.

LG, JoJo7 smile

Hallo JoJo7,

dagegegen hilft

1.)Jacky ! Freude Freude Freude

2.) Gras ! Freude Freude Freude

3.)... verwirrt verwirrt verwirrt ....!!!

(Duck' und wech... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Gruß

Gero

Hallo Gero,

ok, das mit dem Jack kann ich nachvollziehen, der wärmt bestimmt schon nach dem ersten Schluck. Aber das Gras? Das wärmt doch nur die Lungen??? großes Grinsen

Aber noch muß ich drauf verzichten, geht erst, wenn die Sporty den Weg nach Hause alleine finden. Augenzwinkern

LG, JoJo7 smile


Geschrieben von Black Shot am 02.11.2008 um 08:05:

Zitat von George
Zitat von SteveHD
Da hab ich lieber meine Harley eingemottet, steht jetzt blank poliert und gut konserviert da.

Meine ist ganz das Gegenteil: Dreckig, ungeputzt und zudem noch ohne Heck und Räder!unglücklich

Also fast wie immer, George großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von blue.elise am 02.11.2008 um 10:22:

Zitat von gero
Zitat von Fledermaus
fröhlich oh nein! ....das putzeimerchen mit attachments!!!! (gibts das wirklich oder ist das eine fotomontage???)


*weglach*

Yuup...jib es wirchlich, HD-Parts-Nr.94811-00,
kostet so um die 60,00 USD, goil oder net ?
wer es braucht unglücklich unglücklich unglücklich !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero

Ein bisschen Neverdull (für die hartnäckigen Stellen), Ceranfeldreiniger (für die Reste von Rapunzels Sohlen auf dem Auspuff), Zeitungspapier für die toten Tiere, die noch irgendwo kleben und noch ein bisschen Politur....und gut ist.

Zurück zum Thema: Da ich eh grad "Fahrverbot" habe (nein mir ist die Karte nicht gelocht worden), ist mir das Wetter ausnahmsweise mal egal (zumindest Mopedtechnisch). Werd das miese Wetter und den verkaufsoffenen Sonntag mal nutzen um mir nen neuen Helm zu besorgen (dann wird mein Fahrverbot vielleicht bald wieder aufgehoben) und das Eine oder Andere einkaufen um die nötigen Wartungsarbeiten endlich mal zu machen.


Geschrieben von Crossie am 02.11.2008 um 11:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Sheep
Finde "Sonne Sonne Sonne" wäre ein besserer Threadtitel großes Grinsen

gute 200 Km im Raum Ffm/Taunus zurückgelegt bei allerbestem Wetter...und kaum traffic cool

woran liegt das bloss verwirrt fröhlich Zunge raus großes Grinsen

Stimmt...ich war dabei!! cool cool

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von SteveHD am 02.11.2008 um 11:45:

Yepp werd die 120 Tage auch mit shoppen und basteln versüssen.

Aber Gestern war echt Hundewetter und meiner wollte auch nicht vor die Tür.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von harleygotte am 02.11.2008 um 12:56:

Bin gestern nachmittag 1,5 h gefahren und jetzt kommt grad die Sonne ein wenig raus. Das heißt gleich werd ich nochmal eine Runde (vielleicht die letzte dieses Jahr) drehen. Ich glaub, meine Frau will auch mit. verwirrt Man sieht sich.

__________________
V2 blubberblubber


Geschrieben von Odin am 02.11.2008 um 14:00:

Heute ist super Wetter. Ich nütze die Gunst der Stunde.
Bergisches Land: 14 Grad, Sonne

__________________
Greetz, Odin

Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. fröhlich


Geschrieben von Gizmo am 02.11.2008 um 18:04:

Sauerland: Ebenfalls 14 Grad und Sonne

Komme gerade erst wieder cool Toller Tag gewesen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

An alle daheim gebliebenen: PP Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von Odin am 02.11.2008 um 18:25:

@ Gizmo: Stimmt, es waren wenige unterwegs. Ich bin echt froh, dass ich mich aufs Bike gesetzt habe. Jetzt erst mal Formel 1 und dann ... mal sehen.

__________________
Greetz, Odin

Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. fröhlich