Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=106188)


Geschrieben von Cody am 16.05.2009 um 18:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Barchetta
Hallo Leute,

ich habe gerade auch den Beitrag von "Penzl" gelesen und bin von der Qualität nun überzeugt. Ob es bei der Bestellung immer noch 1 T-Shirt und 10% gibt? Ich würde für meine Superglide dann eine Bestellung tätigen.

Gruß
Fred

Ich habe ja schon weiter oben geschrieben dass ich mit Fa. Penzl ( Fr. Penzl?)telefoniert habe und mich auf unser Forum berufen habe
. Aussage Fa. Penzl: Wenn 2 Anlagen bestellt werden gibts 10 %.
T-Shirt weis ich nicht. Ist mir auch wurscht.
Wartezeit 2-3 Wochen.
Ich würde auch für meine Softail mitbestellen.
Vieleicht gibts ja noch jemand der sparen will. Dann bitte posten.

__________________
let´s ride


Geschrieben von Denali am 16.05.2009 um 18:02:

@CVB,
das ist ja das Problem, welches alle verstellbaren Anlagen haben - sie laufen entweder geschlossen ODER offen gut. Je nach Abstimmung per Powercommander oder sonstigem.

In USA haben die Leute von Thundermax mir erst gar keine Anwort auf verstellbare Auspuffanlagen gegeben, oder der Jamie von http://www.fuelmotousa.com/ hat davon abgeraten - nicht gescheit abzustimmen (zumindest mit autotune).

Ich bin nun hin- und hergerissen: guter Sound oder gut laufendes Mopped verwirrt .

Watt nu?????????????

Grüße
Denali


Geschrieben von Cody am 16.05.2009 um 18:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
@CVB,
das ist ja das Problem, welches alle verstellbaren Anlagen haben - sie laufen entweder geschlossen ODER offen gut. Je nach Abstimmung per Powercommander oder sonstigem.

In USA haben die Leute von Thundermax mir erst gar keine Anwort auf verstellbare Auspuffanlagen gegeben, oder der Jamie von http://www.fuelmotousa.com/ hat davon abgeraten - nicht gescheit abzustimmen (zumindest mit autotune).

Ich bin nun hin- und hergerissen: guter Sound oder gut laufendes Mopped verwirrt .

Watt nu?????????????

Grüße
Denali

Ich will an der Motoreinstellung gar nichts ändern.
Laut Penzl mit Orignalluftfilter auch nicht nötig, da auch bei offener Klappe immer noch genug Rückstau da wäre.
Deshalb war meine Frage an die Penzlfahrer ob es sich negativ auf den Motorlauf ausgewirkt hat

__________________
let´s ride


Geschrieben von cvb am 16.05.2009 um 18:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
@CVB,
das ist ja das Problem, welches alle verstellbaren Anlagen haben - sie laufen entweder geschlossen ODER offen gut. Je nach Abstimmung per Powercommander oder sonstigem.

In USA haben die Leute von Thundermax mir erst gar keine Anwort auf verstellbare Auspuffanlagen gegeben, oder der Jamie von http://www.fuelmotousa.com/ hat davon abgeraten - nicht gescheit abzustimmen (zumindest mit autotune).

Ich bin nun hin- und hergerissen: guter Sound oder gut laufendes Mopped verwirrt .

Watt nu?????????????

Grüße
Denali

Wenn man mal ehrlich ist, muß die Anlage geschlossen eigentlich nur alle 2 Jahre beim TÜV oder mal kurzfristig bei der Kontrolle der Trachtengruppe laufen. Also hab ich mich entschlossen, dass sie offen gut laufen muß. Von daher ist meine Kompromißbereitschaft nicht so gefordert. Und da ich einen EVO-Motor mit Vergaser habe, kenne ich natürlich solche Probleme wie Abstimmung des Power Commander etc. nicht.

__________________
I'm not a dirty old man, I'm just a sexy senior citizen! cool


Geschrieben von Barchetta am 17.05.2009 um 00:56:

Also, wir fragen Montag beim Cruisermarkt wegen mehrerer Anlagen an. Man sehen, ob die mehr als die 10% von Penzl anbieten können. Wer auch noch eine Anlage kaufen will, kann sich mit einklinken.

Gruß
Fred

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.


Geschrieben von eddie am 17.05.2009 um 09:37:

Also mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen, dass der Motor nach dem Einbau der Penzl nicht richtig laufen würde...


Geschrieben von Berlinmax am 17.05.2009 um 10:36:

Ich weiss zwar nicht, wie eine Peacemaker klingt, kann jedoch berichten, dass der Sound und die Lautstärke bei einer Kesstech, an meiner Mopete (Einspritzer, Bj. 2008, Big Twin cam) nicht das Geld wert ist. Bin ziemlich enttäuscht. Baby unglücklich
Das einzig positive sind die Fishtail Endstücke, selten so geile Teile gesehen... aber eben nicht für die Kohle.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. die Kats rausgeschmissen. Wenn ja, hat das grossartig was verändert?

__________________
.... von der Brücke bis nach Dobbrikow macht keinen echten Harleybiker froh...
... und täglich werden es mehr...
Gruss aus Berlin
Max


Geschrieben von Störtebecker am 17.05.2009 um 10:51:

An meiner Heritage bin ich sehr zufrieden mit dem Sound.


Geschrieben von Barchetta am 17.05.2009 um 17:57:

Bis jetzt für und wieder für Kesstech, zufriedene Kunden bei Peacemaker.

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.


Geschrieben von Denali am 17.05.2009 um 19:48:

Noch was zu den Kats:

Wenn die E-Nummer bei der Version mit und ohne Kat gleich ist (wovon ich ausgehe), braucht man die Kats nicht dazu zu bestellen. Ist zwar nicht 100% legal, aber ist die Anlage in offenem Zustand ja auch nicht.

Nur zum TÜV bzw. AU muss man dann die original Tüten draufmachen...

Grüße
Denali


Geschrieben von Blaubär am 18.05.2009 um 22:44:

Stromwurm wurde - zumindest zum Teil - gefunden. Fa Kess hat sich auch geäußert, die sind natürlich an garnix Schuld und die betreffenden Kabel haben sie nie angerührt. Ich hab da keinen Bock auf ellenlange Diskussionen - es versaut einem halt bloß ein wenig die Freude am schönen Auspuff....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von v-roder am 19.05.2009 um 06:37:

die töpfe sehe nicht schlecht aus.
aber die stoßdämpfer sind auch vom feinsten,sicher nicht billig,oder?

__________________
........................................................................................................................................................................................................................


Geschrieben von hoka am 19.05.2009 um 09:03:

Ich bin mit der Kess auch zufrieden...habe mir aber bei BL die Trickbox noch zusätzlich

bestellt...baue ich ende der Woche mal ein... großes Grinsen

__________________
think before you drive


Geschrieben von Blaubär am 19.05.2009 um 10:59:

Auspuff war teurer Zunge raus cool großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Barchetta am 19.05.2009 um 12:46:

Neueste Nachricht: Es gibt die 10% bei Penzl noch und soweit noch T-Shirts da sind, gibt es die auch dazu. Jeder bestellt einfach selbst und bezieht sich dabei auf dieses Forum.

Gruß
Fred

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.