Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=106188)


Geschrieben von StreetBob am 29.08.2020 um 12:59:

KessTech ESM-2 Montage


Geschrieben von Fatboy76 am 29.08.2020 um 13:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Oliverfinke
Habe jetzt nochmal neue Bilder gemacht wie alles verdrahtet ist und wo man das Steuergerät sieht.
vielen Dank

hallo, ich brauche montage dummkopf für dieses kess tech modell send sms in whatsapp 0041786196222


Geschrieben von Sven1985 am 18.09.2020 um 23:25:

Hallo 
habe heute eine kesstech an meine Slim angebaut. 
leider habe keine Anbauanleitung dazu. 
Anlage läuft so weit. Leider ist die Klappensteuerung auf dem nach Hause Fahren ausgefallen und bleibt ständig offen. 
kann mir jemand erklären wo ich den Stecker auf dem Foto anschließe?

schon mal vielen Dank für die Hilfe


Geschrieben von biggame1606 am 19.09.2020 um 05:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sven1985
Hallo 
habe heute eine kesstech an meine Slim angebaut. 
leider habe keine Anbauanleitung dazu. 
Anlage läuft so weit. Leider ist die Klappensteuerung auf dem nach Hause Fahren ausgefallen und bleibt ständig offen. 
kann mir jemand erklären wo ich den Stecker auf dem Foto anschließe?

schon mal vielen Dank für die Hilfe

Welches Baujahr hat deine Slim?

Der Stecker ist bei meiner garnicht angeschlossen.


Geschrieben von StreetBob am 19.09.2020 um 06:20:

Das müsste der Stecker für den Werkstattschalter sein
mfg


Geschrieben von Sven1985 am 19.09.2020 um 07:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
zum zitierten Beitrag Zitat von Sven1985
Hallo 
habe heute eine kesstech an meine Slim angebaut. 
leider habe keine Anbauanleitung dazu. 
Anlage läuft so weit. Leider ist die Klappensteuerung auf dem nach Hause Fahren ausgefallen und bleibt ständig offen. 
kann mir jemand erklären wo ich den Stecker auf dem Foto anschließe?

schon mal vielen Dank für die Hilfe

Welches Baujahr hat deine Slim?

Der Stecker ist bei meiner garnicht angeschlossen.

Ist Baujahr 2013


Geschrieben von biggame1606 am 04.10.2020 um 19:47:

An jeden der mal hinter die Kulissen von Kesstech schauen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=MX4rpL9NjvY


Geschrieben von Mad Mad 2 am 09.10.2020 um 23:22:

Hi, seit heute hab ich auch ne KessTech Anlage unter meiner Forty Eight 2018.
Einfach nur mega Sound.

Jetzt zu meiner frage. In dem Karton war noch diese Teil drinn. Für was ist das den?!


Grüsse


Geschrieben von Blackdevil66 am 22.10.2020 um 22:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ducci
Danke, oh ha bin mal gespannt. Ich werde berichten. 👍


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hallo Ducci, 

Fahre Harley davidson street glide special 2020 und habe auch Kesstech Anlage, so möchte auch gerne jetzt luftfilter, Krümmer xpipes und mapping Aktion vornehmen aber mir fehlen Erfahrungen bzgl. Kesstech mit xpipes da viele mit jekyll diesen Kombi haben hilft mir wirklich nicht.
Würde mich freuen wenn du deine Feedback einmal teilen kannst.

Schöne Grüße aus HH


Geschrieben von Kholdgamble am 30.10.2020 um 22:40:

N'Abend, 

eine kurze Frage bezüglich E-Nummer (yes yes, Vorstellung kommt noch, war immer stiller Leser, aber jetzt doch mal eine Frage). Könnte über ein paar Ecken eine Kess Tech Anlage für Sportser günstig bekommen. Die e-Nummer jedoch finde ich seltsam bzw bin ich mir unsicher, ob die Anlage wirklich für Sportster mit EUR 4 ist. Diese lautet: e24 00059H. Zusätzlich ist KT-17_14_3Zoll mit aufgestanzt. Da gebraucht natürlich auch keine "Visitenkarte" oä dabei. Habe bis jetzt keine Plakette mit dieser Bezeichnung gesehen und bin etwas skeptisch...ansonsten muss ich wohl bei Kess Tech selbst anfragen....

Danke und Grüße


Geschrieben von DeaD am 31.10.2020 um 07:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kholdgamble
N'Abend, 

eine kurze Frage bezüglich E-Nummer (yes yes, Vorstellung kommt noch, war immer stiller Leser, aber jetzt doch mal eine Frage). Könnte über ein paar Ecken eine Kess Tech Anlage für Sportser günstig bekommen. Die e-Nummer jedoch finde ich seltsam bzw bin ich mir unsicher, ob die Anlage wirklich für Sportster mit EUR 4 ist. Diese lautet: e24 00059H. Zusätzlich ist KT-17_14_3Zoll mit aufgestanzt. Da gebraucht natürlich auch keine "Visitenkarte" oä dabei. Habe bis jetzt keine Plakette mit dieser Bezeichnung gesehen und bin etwas skeptisch...ansonsten muss ich wohl bei Kess Tech selbst anfragen....

Danke und Grüße

Bevor ich da spekulieren würde, ruf kurz Kess an. Die können dir das doch gleich sagen Freude


Geschrieben von Kholdgamble am 31.10.2020 um 10:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
zum zitierten Beitrag Zitat von Kholdgamble
N'Abend, 

eine kurze Frage bezüglich E-Nummer (yes yes, Vorstellung kommt noch, war immer stiller Leser, aber jetzt doch mal eine Frage). Könnte über ein paar Ecken eine Kess Tech Anlage für Sportser günstig bekommen. Die e-Nummer jedoch finde ich seltsam bzw bin ich mir unsicher, ob die Anlage wirklich für Sportster mit EUR 4 ist. Diese lautet: e24 00059H. Zusätzlich ist KT-17_14_3Zoll mit aufgestanzt. Da gebraucht natürlich auch keine "Visitenkarte" oä dabei. Habe bis jetzt keine Plakette mit dieser Bezeichnung gesehen und bin etwas skeptisch...ansonsten muss ich wohl bei Kess Tech selbst anfragen....

Danke und Grüße

Bevor ich da spekulieren würde, ruf kurz Kess an. Die können dir das doch gleich sagen Freude

Haste wohl recht, den guten alten Hörer in die Hand nehmen schadet eigentlich nie Freude


Geschrieben von Ben.Gee am 05.11.2020 um 14:02:

Hi zusammen,

bitte nehmt mir nicht übel, dass ich keine 239 Seiten des Fred lesen möchte, daher hier kurz und bündig:

wo kann ich denn am einfachsten (und gerne auch günstig) ein ESM3 Steuermodul und einen Stellmotor für den Endtopf meiner FB 2012 bestellen?
Die Anlage hat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben, d.h. ein Stellmotor ist ohne Funktion und das Steuergerät schient sich auch verabschiedet zu haben - zumindest tut sich nichts mehr, wenn ich den Taster betätige. 3A Sicherung ist noch intakt.
Habe mit Jerry von Kess telefoniert und aufgrund des Sachverhalts (Taster ohne Funktion, vordere Auspuffklappe lässt sich ohne Widerstand von Hand bewegen) schließt er auf eben jene Defekte.

Macht das in euren Augen Sinn und wenn ja, hat wer einen guten Shop für spare parts?

Danke!
Ben


Geschrieben von DeaD am 05.11.2020 um 14:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ben.Gee
Hi zusammen,

bitte nehmt mir nicht übel, dass ich keine 239 Seiten des Fred lesen möchte, daher hier kurz und bündig:

wo kann ich denn am einfachsten (und gerne auch günstig) ein ESM3 Steuermodul und einen Stellmotor für den Endtopf meiner FB 2012 bestellen?
Die Anlage hat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben, d.h. ein Stellmotor ist ohne Funktion und das Steuergerät schient sich auch verabschiedet zu haben - zumindest tut sich nichts mehr, wenn ich den Taster betätige. 3A Sicherung ist noch intakt.
Habe mit Jerry von Kess telefoniert und aufgrund des Sachverhalts (Taster ohne Funktion, vordere Auspuffklappe lässt sich ohne Widerstand von Hand bewegen) schließt er auf eben jene Defekte.

Macht das in euren Augen Sinn und wenn ja, hat wer einen guten Shop für spare parts?

Danke!
Ben

Letztens hättest meines noch haben können. Ging aber gleich weg. Ich hatte es bei ebay Kleinanzeigen drin. Versuch da mal dein Glück


Geschrieben von Ben.Gee am 05.11.2020 um 14:23:

Danke für die prompte Antwort, die leider nur bedingt weiter hilft. Ebay Kleinanzeigen hat nichts brauchbares in der Nähe ausgeworfen aber ich werde es beobachten. Kommen Kess-Tech Teile überhaupt in den Versandhandel oder muss der autorisierte Schrauber sie direkt bei kess bestellen?