Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Die neue Low Rider ST (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=106825)


Geschrieben von Fxlrs2021 am 01.07.2022 um 08:56:

Fxlrst

Hallo Zusammen, 
gibt bisher noch kein eigenen Thema über die Low Rider ST. 
Siehts bei euch aus, jemand bestellt und schon Parts geordert? 
Greets


Geschrieben von Defcon am 04.07.2022 um 05:57:

Es gibt derzeit wohl nur ne Handvoll weil keine weiteren zu bekommen sind , eventuell zum Ende des Jahres .

Hier wird die ST aber auch genannt.. FXLR Low Rider 2018

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Gnadle am 04.07.2022 um 13:32:

Konnte sie mir am Wochenende mal ansehen. Bei meinem smile war eine kleine Party mit Probefahrt.

__________________
Gruß Werner


Geschrieben von 911 am 04.07.2022 um 21:42:

Hi ,
Probe gefahren im Mai aber schon im März bei Thunderbike bestellt. Natürlich schwarz. Sollte 21.05. kommen , verschoben auf Mitte / Ende Juli.
Ohne vorverlegte Fussrastenanlage ein Horror. 117er geil. Handling gut. Bremsen na ja ok. 
Bestellt: vorverlegte Fussrastenanlage Thunderbike , Spiegel , Griffe , Kupplung/Bremshebel verstellbar , Bulletblinker weiß vorne ,
Wunderkind Nummernschildhalter. 
Werde berichten wenn Sie da ist.
LG

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von Defcon am 05.07.2022 um 05:25:

Hatte ja in anderen Threads auch einiges geschrieben. Stand jetzt keine Ahnung , bestellt im April weil einer wohl abgesprungen ist konnte ich dessen Vertrag übernehmen .
Liefertermin wurde damals mitte August genannt , eigentlich möchte ich die gar nicht mehr fröhlich  kommt die ST ok wenn später als August dann trete ich vom Vertrag zurück
und ein anderer darf Glücklich werden.

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von northside am 06.07.2022 um 12:46:

Howdy, meine sollte bis 21.07 bei mir sein. Lt.gestrigen Update vom Händler.....


Geschrieben von Gnadle am 06.07.2022 um 13:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von northside
Howdy, meine sollte bis 21.07 bei mir sein. Lt.gestrigen Update vom Händler.....

Dann viel Glück.Freude

__________________
Gruß Werner


Geschrieben von Ironpig am 10.07.2022 um 13:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von northside
Howdy, meine sollte bis 21.07 bei mir sein. Lt.gestrigen Update vom Händler.....

... komisch meine Verkäuferin bei HD Rhein Neckar sagte mir gerade gestern, dass die STn erst auf dem Seeweg sind und bis zur Auslieferung wohl mindestens 10 Wochen vergehen.


Geschrieben von Fxlrs2021 am 14.07.2022 um 10:28:

Also meine ST ist nun beim Händler angekommen. Fehlt noch der Brief und Umbau...


Geschrieben von Ironpig am 14.07.2022 um 11:18:

Herzlichen Glückwunsch, beneide Dich noch 10 Wochen. Viel Spass damit.

Wenn Du sie hast, mach bitte mal ein Bild (vielleicht kommt meine dann schneller). großes Grinsen


Geschrieben von Ironpig am 14.07.2022 um 11:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fxlrs2021
Hallo Zusammen, 
gibt bisher noch kein eigenen Thema über die Low Rider ST. 
Siehts bei euch aus, jemand bestellt und schon Parts geordert? 
Greets

.... wegen Zubehör:

ich habe mir von Ironoptics einen neuen Kennzeichenträger mit Blinker und Rücklicht gekauft.
Ebenso die vorverlegte Fußrastenanlage beim Händler. Ich denke aber, dass der große Schnorchel im Weg ist. Mal sehen.
Todo: Gepäckträger für eine große Gepäckrolle.


Geschrieben von Deff16 am 14.07.2022 um 13:03:

Moin, habe am 15.06. eine FXLRST gekauft. War als Showroom Moped von Harley avisiert worden. Mein Händler, Björn sei dank, konnte sie auf mich umzwitschen. Sie war zum Zeitpunkt schon unterwegs. FIN habe ich auch schon. Nun warte ich natürlich ungeduldig. Auf welchem Schiff ist sie nur?🤷

Kesstech und Heinzbike Kennzeichenhalter warten schon ungeduldig auf den Anbau.


Geschrieben von Döppi am 16.07.2022 um 08:32:

Hab vor meine Special  gegen die  ST einzutauschen.  Muss aber noch paar Sachen klären.   Wie ich zum Beispiel Gepäck für zwei Personen unterbekomme. Bräuchte ja dann eine optisch annehmbare Lösung fürs Nummernschild, was orginal einem Gepäckträger im Weg ist. 
Bin ja extra die Low paar Stündchen probegfahren um zu schauen ob mir das Modell überhaupt was taugt.  Da hat mich auch noch so einiges gestört, wie z.B. der sehr schmale Lenker und die Hinterradbremse, die eigentlich gar nicht vorhanden ist.  Da ich am meisten hinten bremse , mußte ich mich da schwer umstellen, denn beim ersten Mal drauftreten wäre ich fast im Kreisverkehr geradeaus gefahren, da kaum eine Wirkung. 😃  Bei meiner King mit der automatischen Bremskraftverteilung ist ja völlig wurscht ob du oben ziehst oder unten drückst, die Fuhre verzögert überall gleich perfekt. 
Und meine Probefahr Low (siehe Bild) hatte mal so richtig bums mit J&H Komplettanlage und Mapping.  Die ging wie Hölle, was mich schwer beeindruckt hat und erst das leichte  Handling und die Schräglagenfreiheit. 
Also meine ST möchte ich auf jedenfall mit vorverlegten Rasten / besser noch Trittbretter (sehr teure Lösung),  Soziatauglich auch für weite Strecken und mit der Fossgate Anlage haben.  Dazu ein ganz kleines Windshield.  Dann muss unbedingt ein Don Performance Mapping drauf.  Als Auspuff werde ich wohl orginal oder auf Miller zugreifen.  Die Jekill hat mir zu sehr ins rechte Ohr gepfiffen, so daß ich halb taub war nach der Probefahrt.  Bin irgendwie zu alt geworden für den Lärm. 😃
Ach ja wer eine Road Glide Special 2021 sucht, der könnte im Herbst bei mir fündig werden. 😉
Clubstyle ist geil ...

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Deff16 am 17.07.2022 um 15:32:

Meine ist seit 15.07. im Zentrallager angekommen. Mal schauen wie lange die Überführung dauert.


Geschrieben von Pörpel am 17.07.2022 um 22:08:

Hab am 15.7. eine ST probegefahren:
die Verkleidung hat putzige Winddurchlässe,
bei 1,85 m brauchsse ne vorverlegte,
und wenn Du mal ordentlich am Gasgriff drehst, geht das gute Stück ab wie Sau.
Macht Spaß !

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...