Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich war mal wieder in Ungarn (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=106944)


Geschrieben von ZAPPA am 11.07.2022 um 13:03:

Ich war mal wieder in Ungarn

Viele von euch wissen ja Bescheid über mein soziales Engagement, da brauch ich nicht groß Worte machen. 
Bleibt gesund, fahrt vorsichtig und seid gegrüßt vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von Sturm am 11.07.2022 um 18:12:

Immer noch Aktiv ?! Das finde ich wirklich Stark über die ganzen Jahre ! Hut ab für Deine Arbeit .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von v2devil am 12.07.2022 um 08:37:

Super Zappa,

wie immer eine tolle Aktion von dir... die Bilder von glücklichen Kinderaugen und dankbaren Erwachsenen sagen alles  Freude

DANKE!!!!

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Big-Al am 01.08.2022 um 11:43:

Klasse Zappa! ich habe dich als guten Kerl kennen gelernt und der bist du bis in die Knochen !!!Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von turbo am 11.08.2022 um 10:19:

Mein lieber großer Freund. Auch wenn es in der letzten Zeit einiges an Unzufriedenheit über deine Aktionen gab, du hast dich nicht verdrießen lassen.
Schon das ist ganz groß von dir. Ich bewundere dich und dein Ausdauer.
Als Botschafter für uns bist du der Beste.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von ZAPPA am 22.02.2023 um 12:46:

Wiedermal Spenden nach Ungarn gebracht

Im Spätherbst war ich wieder in Ungarn um Hilfsgüter zu liefern und gute Freunde zu treffen. Viel muss ich sicher nicht dazu schreiben, ihr kennt das ja schon. 
Nur soviel, ich hab nen Abstecher in den Nordosten, kurz vor die Ukraine gemacht. War ein paar Tage in einer ehemals prosperierenden Industriestadt. Heizung gabs in dem Wohnblock nicht, selten so ne erfrischende Zeit gehabt. Da wird einem bewusst wie guts uns geht. 
Dafür hab ich einen Teil der ca. 150 000 Kraniche gesehen die um diese Zeit sich in der Hortobagy Puszta für den Weiterflug sammeln. 
Bleibt gesund und nen schönen Start in die Saison wünscht Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von Mondeo am 26.02.2023 um 09:40:

Geil das es solche Menschen wie dich gibt. Du bringst den Kram dort hin, wo er gebraucht wird. Respekt. Da weiß man das es ankommt, wo es auch gebraucht wird. Traurig, das so ein Land, wie Ungarn, in der EU ist und dann trotzdem in den hintersten Teilen des Landes, einfach an den einfachsten Dingen des Lebens, Mangel herrscht.


Geschrieben von ZAPPA am 06.05.2023 um 13:19:

Zappa war Ostern 23 erneut in Ungarn mit SpendenDiesmal leider nur wenig mitnehmen können, hatte einiges für das Restaurant meines Freundes zu transportieren. Aber einiges ging schon rein, Kleidung, Buntstifte usw. und ganz obligatorisch eine große Dose Haribo Gummiwürmer. Im Herbst dann wieder. Auf den Fotos nur ein paar Impressionen vom Kindergarten. Die hatten da Weltwassertag (in ganz Ungarn soviel ich weiss). Mit Plantschen, an Bach gehen, Angelspiele (ohne Haribo Würmer) usw. Alles um den Kindern die Ressource etwas näher zu bringen. Auch wenn die Fotos hier keine Gesichter zeigen, alle Eltern hatten ein Formular ausgefüllt dass die Bilder veröffentlicht werden können. Werde aber künftig weiter die Gesichter wo nötig abdecken.An einem Tag wurde auf nem privaten Weinberg eine Ziege zubereitet. Bin noch nicht richtig gesessen, da wurde ich gleich hochprofessionell abgefüllt. Bevor es mir die Füße wegzog musste ich den Weinkeller des Nachbarn auch noch inspizieren. Und dort gabs nat…. ihr könnts euch denken, lasst mich den Mantel der Barmherzigkeit über die Sache decken. Nur so viel, im Wald im Gras liegen und pennen ist echt erholsam wenn man nicht mehr stehen kann. Die zwei alten Zausel waren jedenfalls begeistert von mir, hätten nicht gedacht was ich so alles wegschlucken kann.Viele Grüße an euch alle, auch von den Freunden aus Ungarn.

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von Wildpower am 06.05.2023 um 14:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von ZAPPA
An einem Tag wurde auf nem privaten Weinberg eine Ziege zubereitet.

fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Weich-Ei am 07.05.2023 um 17:59:

Hallo Zappa,
denke mal das dieses Jahr doch einige hier aus dem Forum nach Ungarn/Budapest unterwegs sind.
Eventuell gibt es ja die Möglichkeit dort eine "Blackbox" zu befüllen oder gar zu versenden wenn jeder 'ne Kleinigkeit mitbringt.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern