Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Rücklicht Road Glide ST (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=107222)


Geschrieben von DonBoyka am 03.08.2022 um 21:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Lass doch die Blinkleuchte so wie die sind und montiere das Kennzeichen an den serienmäßigen Halter. 

Wenn Heinz-Bikes seinen Kennzeichenträger in der Zwischenzeit nicht mit helleren LED's ausgerüstet hat, würde ICH sowieso die Finger davon lassen. Bei einem Wetter so wie gerade heute waren die Blinkleuchten nicht mal zu erahnen..... unglücklich

Greetz. Jo

oh sind die so schlecht von der Leuchtkraft ?

ja gut mir gefällt aber die Rücklicht Blinker Kombi nicht großes Grinsen

Das smoke Rücklicht mit KZH mit Blinker wäre mein Traum, muss ich wohl doch wieder die Fräse laufen lassen.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 


Geschrieben von Maxx24 am 05.08.2022 um 19:47:

Hier mal die Variante mit schlichtem Heinz Bike 3 in 1. Hat mir am Besten gefallen.
Gruß Maxx


Geschrieben von Schimmy am 05.08.2022 um 20:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maxx24
Hier mal die Variante mit schlichtem Heinz Bike 3 in 1. Hat mir am Besten gefallen.
Gruß Maxx

Kann man denn die Leuchten bei strahlendem Sonnenschein mittlerweile besser erkennen ?

Greetz. Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von DonBoyka am 05.08.2022 um 22:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maxx24
Hier mal die Variante mit schlichtem Heinz Bike 3 in 1. Hat mir am Besten gefallen.
Gruß Maxx

danke für den Vorschlag will aber mein Rücklicht dann behalten, ich denke da muss ich basteln das wird schon.

man hat ja die Originalen Aufnahme der Blinkerleiste plus unten das Lock noch damit kann man ja eine 3 Punktaufnahme generieren.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 


Geschrieben von Maxx24 am 05.08.2022 um 23:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Maxx24
Hier mal die Variante mit schlichtem Heinz Bike 3 in 1. Hat mir am Besten gefallen.
Gruß Maxx

Kann man denn die Leuchten bei strahlendem Sonnenschein mittlerweile besser erkennen ?

Greetz. Jo

Hey Jo,

das ist ne gute Frage, ich fahre mir selten hinterher. Augenzwinkern Werde das mal checken.

Best
Maxx


Geschrieben von Olsddelta88 am 06.08.2022 um 06:41:

Leider nicht wie bei allen LED mini 3-1 Blinker . Der der hinter einen fährt weiß nicht wo es hingeht bei Tageslicht .


Geschrieben von Ole66 am 06.08.2022 um 07:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Kann man denn die Leuchten bei strahlendem Sonnenschein mittlerweile besser erkennen ?

Greetz. Jo

eher nicht. Wenn jemand mit diesen HeinzBikes-LED-Lösungen vor mir fährt, muss man schon genau hinsehen, was da leuchtet. Zumindest bei sommerlichem Tageslicht.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von DonBoyka am 07.08.2022 um 14:24:

Hat jemand Erfahrungen mit denen von Thunderbike die habe auch sehr kleine, soweit ich weis sind das die gleichen wie für vorne und die sind sehr hell.

erstmal nicht beachten das dort 3 in 1 steht das soll nur das Gehäuse sein, mir geht es wirklich mitnimmst Blinker.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 


Geschrieben von bestes-ht am 07.08.2022 um 14:46:

Thunderbike stellt den Halter her und verwendet, wie Heinz Bikes… , Blinker/3in1 von Shin Yo.

https://www.shin-yo.de/

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von DonBoyka am 07.08.2022 um 16:43:

Also der gleiche Käse, Mist.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 


Geschrieben von Elwood-2.0 am 08.08.2022 um 20:14:

Die LEDs im neuen Heinz Bike Nano sind top.
​​​Hat meine Frau auf ihrer 22er Low Rider S. Bin gestern hinter ihr gefahren, die Dinger sind top, kein Vergleich zu den älteren Heinz Bike all-in-one mit den eckigen LEDs.

Den Halter mit den eckigen LEDs haben wir auf unserer Wide Glide, die Leuchtkraft ist leider für die Füsse.
Nochmal, der neue All-in-One Nano ist absolut top und empfehlenswert.

Hier mal der Link: https://heinzbikes.com/shop/kennzeichenhalter/all-in-one-kennzeichenhalter/all-in-one-nano-kennzeichenhalter/212/all-in-one-nano-kennzeichenhalter-3in1-blinker-bremslicht-ruecklicht?c=55

...und nein, ich bin weder Heinz Mitarbeiter noch bekomme ich Vergünstigungen.


Geschrieben von DonBoyka am 08.08.2022 um 20:48:

Danke für den Input!

hab mit schon den Kopf zerbrochen wie ich das am besten löse.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 


Geschrieben von andi_k am 17.08.2022 um 22:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Das gesuchte LED-Rücklicht in "Rauchglas" (MIT "e") hat die OEM-Nummer 67800617, aber DAS habt Ihr sicherlich
ebenfalls gelesen. Augenzwinkern

GReetz  Jo

welches ist denn der Unterschied zwischen 67800617 und 67800615 ???


Geschrieben von Schimmy am 18.08.2022 um 07:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von andi_k
welches ist denn der Unterschied zwischen 67800617 und 67800615 ???

Moinsen,

67800615 = Kennzeichen OBERHALB der Rückleuchte

67800617 = Kennzeichen UNTERHALB der Rückleuchte ("Licenseplate Relocation Kit")


Greetz  Jo

P.S.: VORSTELLUNGSECKE ? ? ? (↔️​ KLICK MICH)

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von andi_k am 18.08.2022 um 13:21:

Meine Manieren.... Vorstellung ist eben erfolgt:
Hallöchen aus Albstadt

Danke für die schnelle Antwort, ich habe direkt die 617er-Lampe für meine FLHTKSE bestellt und werde ein Foto posten, sobald diese geliefert und eingebaut ist.
Die Beschreibung aus dem Zubehör-Katalog ist (zumindest für mich) nicht sehr eindeutig gewesen.