Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=91)
--- iPhone und Harley App (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=107808)


Geschrieben von phantomf4 am 02.10.2022 um 11:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
Halb Spass, halb ernsthaft die Frage: Willst du mit dem Handy spielen oder Motorrad fahren? 🤔

Also der spaßige Teil meiner Frage würde ja sehr niveauvoll mit "Fresse halten" und ähnlichem beantwortet, vielen Dank dafür. 

Das wohl etwas verkauft wurde, das nicht funktioniert, darf auch nicht sein. 

Aber ernsthaft: mir erschließt sich nicht der Sinn, das Mopped, die Kaffeemaschine den Vibrator und die Zahnbürste mit ner App zu bespielen...

Die Heizung oder die Alarmanlage fernsteuern  ok... Aber etwas, das ich eh anfassen muss um etwas davon zu haben.. 🤔

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von motorcycle boy am 02.10.2022 um 13:28:

Lieber Giap,

man muss nicht alles toll finden, bloß weil es neu ist, völlig egal wie sinnvoll oder sinnlos es ist. Es soll doch tatsächlich noch so etwas wie den kritischen Kunden geben, der nicht alles kritiklos alles Neue in sich hineinkauft   großes Grinsen  . Übrigens, auch ich nutze modernes digitales Equipment, z.B. hier fürs Forum, oder in Beruf und Alltag, also da, wo es sinnvoll ist. Allerdings habe ich gerade im Moppedbereich überall da, wo ich mal den „Early adopter“ gemacht habe, ausnahmslos in die Scheisse gegriffen. Dieser Markt ist einfach zu klein, um nicht den Kunden als Betatester zu missbrauchen. Und dafür sind ja unsere US-Firmen, von Apple über Harley bis Microsoft, berühmt - berüchtigt. Und dank Leuten wie Dir kommen sie auch immer wieder damit durch, sonst wären sie längst vom Markt verschwunden. 

Aber anderseits lebt unsere Konjunktur von Leuten wie Dir, also haben wir doch wieder alle was davon  Freude


Geschrieben von Oerg am 04.10.2022 um 19:46:

Hi, habe das Problem gelöst. Mein HD Dealer hatte die Software nicht vollständig aktualisiert. Hab ich dann mit der Anweisung hier aus dem Forum "RH1250S: Software aktualisieren Infotainment" selbst erledigt. Der File LM4_V512_513552_20220809.pv2 hat das Problem gelöst. App funzt jetzt auf dem iPhone.

__________________
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.


Geschrieben von giap am 06.10.2022 um 16:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Lieber Giap,

man muss nicht alles toll finden, bloß weil es neu ist, völlig egal wie sinnvoll oder sinnlos es ist. Es soll doch tatsächlich noch so etwas wie den kritischen Kunden geben, der nicht alles kritiklos alles Neue in sich hineinkauft   großes Grinsen  . Übrigens, auch ich nutze modernes digitales Equipment, z.B. hier fürs Forum, oder in Beruf und Alltag, also da, wo es sinnvoll ist. Allerdings habe ich gerade im Moppedbereich überall da, wo ich mal den „Early adopter“ gemacht habe, ausnahmslos in die Scheisse gegriffen. Dieser Markt ist einfach zu klein, um nicht den Kunden als Betatester zu missbrauchen. Und dafür sind ja unsere US-Firmen, von Apple über Harley bis Microsoft, berühmt - berüchtigt. Und dank Leuten wie Dir kommen sie auch immer wieder damit durch, sonst wären sie längst vom Markt verschwunden. 

Aber anderseits lebt unsere Konjunktur von Leuten wie Dir, also haben wir doch wieder alle was davon  Freude

Na , ja , das war doch mal ein sachlicher Beitrag , Danke dafür , ich wollte das eigentlich gar nicht lesen . Ich mag auch alte Harleys und alte Motorräder und Roller im allgemeinen und habe ich selbst auch alles in der garage stehen .  Aber ..... dieses bashing von Neuem und unerfahrenen Neulingen , das kotzt mich sowas von an . Wenn einer ein Problem hat und um Hilfe bittet , egal wie dämlich , dann hilft man oder hält die Fresse . Das beziehe ich jetzt auf niemanden speziell . Kannst Du nichts Sinnvolles beitragen , dann schreib halt besser nichts .


Geschrieben von timedrifters am 06.10.2022 um 18:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von giap
........ und ne Runde auf seinem untermotorisierten Eisenhaufen drehen .

It doesn't matter what you ride, it's the spirit that counts.

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++


Geschrieben von Ole66 am 07.10.2022 um 08:31:

Na Jungs, .... gibt es hier etwa einen GenerationenProblem? Ich denke, dass der TE einfach nur schnell Hilfe haben wollte, ohne sich damit intensiv auseinander setzen zu müssen. Ich habe leider sehr oft die Erfahrung gemacht, dass die jüngere Generation zwar alle Möglichkeiten der technischen Spielereien nutzen möchte, aber dann bitte intuitiv. Ohne große Recherche. Anschalten & nutzen. Klappt das nicht wie erhofft, wird auf externe Hilfe gehofft. Bei den Älteren ist es aber meistens so, dass sich bei momentan unlösbaren Herausforderungen mit dem Thema auseinandergesetzt wird, um es "selfmake" zu meistern und dann eine innere Zufriedenheit zu spüren und stolz auf das Vollbrachte zu sein. Diesen Ehrgeiz vermisse ich ab & zu. Und das in allen Lebensbereichen. Also: Seid toleranter gegenüber anderen "Lösungsansätzen" von anderen Lösungssuchenden.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!