Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- 1993 Harley Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=108001)


Geschrieben von Hulex am 22.10.2022 um 16:56:

traurig 1993 Harley Umbau

Hallo an ALLE.
habe mir ne 1993 hd Sporty gekauft 😉
Nun stehe ich vor einem großen Problem....... Mir scheint das das Baujahr das Modell nicht so viel her gibt an Umbaumöglichkeiten. 
Ich gebe zu ich bin totaler Anfänger..... 
Allerdings sind zu meiner relativ wenig Sachen im i net zu finden..... Angefangen von Auspuff und und und......


Würde einfach gerne Mal eure Meinungen dazu hören ob das ein ungünstiges Modell ist oder oder oder.....


Viele Grüße aus dem schönen Schwäbisch Gmünd


Geschrieben von Hulex am 22.10.2022 um 17:10:

Würde mich in der Tat auch sehr freuen wenn es Leute gibt die das gleiche Modell fahren und sich austauschen treffen Tipps geben möchten gerne auch persönlich.


✌🏻✌🏻


Geschrieben von Flexx_Baxter am 22.10.2022 um 18:01:

Moin,

willst Du umbauen oder anbauen?

Für Deine Sporty gibt es Tonnen an Zeug!

Cheers


Geschrieben von George am 22.10.2022 um 18:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hulex

Würde einfach gerne Mal eure Meinungen dazu hören ob das ein ungünstiges Modell ist oder oder oder.....

Das Modell kann man genau so nach seinen Vorstellungen umbauen, wie jede andere Harley. Viele Sachen passen plug and play, andere müssen passend gemacht werden.
Da der Begriff Umbau aber weit gefasst ist,  wäre hier deine genauere Idee schon von Interesse.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Hulex am 22.10.2022 um 18:20:

Mir geht es um einen Breitreifenumbau. Heckumbau. Seitliche Kennzeichenhalterung etc...... l


Geschrieben von Flexx_Baxter am 22.10.2022 um 18:42: