Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Modelle 2023 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=108519)


Geschrieben von Schlitzer am 30.11.2023 um 10:57:

Jo, die Farbauswahl ist zur Zeit mehr als daneben. 2024 kommt Alpine Green dazu. Habe aber keinen blassen Schimmer wie das aussieht.
Mehr als Farben erhoffe ich mir über alle Modelle technische Weiterentwicklungen

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von carbonfreak am 30.11.2023 um 12:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Mehr als Farben erhoffe ich mir über alle Modelle technische Weiterentwicklungen

Ja, und bitte nicht nur für die jungen, schwarzen Kunden!großes Grinsen

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!


Geschrieben von Metal-Rider am 30.11.2023 um 12:24:

Wa ich für 2024 erwarte: Die neue Formgebung der CVO-Modelle in den Standard-Tourern. Und die Farben werden eh wieder erst kurz vorher veröffentlicht. Da wird es mit Sicherheit auch wieder was Neues geben.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Schlitzer am 30.11.2023 um 13:29:

Die aktuelle Formgebung der CVO bleibt denen wohl vorerst vorbehalten. Vielmehr sollten sie an der Preisspirale 
arbeiten. Der Zenit scheint erreicht. Bei mir zumindest.

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von joewalter am 30.11.2023 um 17:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Die aktuelle Formgebung der CVO bleibt denen wohl vorerst vorbehalten. Vielmehr sollten sie an der Preisspirale 
arbeiten. Der Zenit scheint erreicht. Bei mir zumindest.

bei den Preisen bin ich bei dir, da ist die Decke gefühlt erreicht.
Aber bzgl. Formgebung/Optik - ist das ein Nachteil? Gerade die CVO Road Glide sieht einer Indian zum verwechseln ähnlich…und das tut meine Harley Seele schon schmerzen😜

__________________
cu
joe walter


Geschrieben von PeterB am 01.12.2023 um 13:37:

Die Preise sind richtig heftig! Geht nicht nur in der Motorradbranche so, sondern auch bei Autos. Was gerade los ist, ist der Wahnsinn!


Geschrieben von rockerle69 am 01.12.2023 um 13:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von PeterB
Die Preise sind richtig heftig! Geht nicht nur in der Motorradbranche so, sondern auch bei Autos. Was gerade los ist, ist der Wahnsinn!

Leasing machts möglich.
Die wenigsten kaufen doch heutzutage ihre Fahrzeuge in Bar.
Ich bin da wohl eine der wenigen Ausnahme, aber so bin ich nun mal erzogen.
Solange die aufgerufenen Preise gezahlt werden, ist immer einer da, der noch an der Preisschraube dreht.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von Schlitzer am 01.12.2023 um 14:05:

Im kommenden Jahr wird s definitiv eine Marktbereinigung geben. Obacht...Freude

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von carbonfreak am 01.12.2023 um 14:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Im kommenden Jahr wird s definitiv eine Marktbereinigung geben. Obacht... Freude

Das glaube ich auch. Opel ist bestimmt dabei, so wie das gerade in Rüsselsheim abgeht. Egal, seit seinem Corsa Debakel kommt Opel für meinen Jüngsten nicht mehr in Frage.
Ich helfe gerade beim Gebrauchtwagen suchen, Diesel und unter 70.000 km in der Golf Variant Klasse. Oh weh, gerade der VW- Konzern hat inzwischen Preise, auch Seat und Skoda!
Neuwagen wollen die ja nicht mehr verkaufen, wenn kein E dran steht, die Kunden stürzen sich jetzt alle auf den Gebrauchtmarkt. Mein Vertriebskollege sagt, in Wolfsburg sind
alle am Abkotzen, weil die Verkaufszahlen zusammen brechen. Millioneninvests in die E- Technik stehen jetzt in Warteschleife, verzockt!? Danke Bundesregierung!
Bei Ford wird es auch dünn. Ein Kollege aus dem Service, der jetzt in Rente geht, hat sich einen Dacia (!) bestellt, der wartet ein halbes Jahr drauf! Echt sehr leidensfähig, die
Nachbarstochter hat einen zum 18. Geburtstag bekommen, der stinkt übelst nach billigstem Chinaplastik!
Bleibt spannend! Zum Glück reicht mir das Wohnmobil, wenn ich in 2 Jahren in vorgezogene Rente gehe, erst wenn meine Partnerin auch soweit ist, schauen wir nach einem Auto für
uns, mal sehen was in 4 Jahren los ist! Augen rollen

Leasing hilft gar nichts, das Geld geht rüber, entweder direkt oder mit Aufschlag scheibchenweise in "verdaulicheren" Häppchen. Die Milchmädchen... .

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!


Geschrieben von Schlitzer am 01.12.2023 um 15:53:

Siehe Benko... Wer weiß wen der alles mit in den Schlund zieht.

__________________
No Fear..... Baby


Geschrieben von Nightrider am 01.12.2023 um 18:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von PeterB
Die Preise sind richtig heftig! Geht nicht nur in der Motorradbranche so, sondern auch bei Autos. Was gerade los ist, ist der Wahnsinn!

Leasing machts möglich.
Die wenigsten kaufen doch heutzutage ihre Fahrzeuge in Bar.

Da ist was dran, schon vor über zehn Jahren stand über Preisentwicklung ein Bericht im Wirtschaftsmagazin.

„Früher hat der Oberstudienrat seine Audi 100 bar bezahlt, heute kann der Oberstudienrat nur seinen Audi A6 leasen.“

__________________
.


Geschrieben von ironhand am 01.12.2023 um 20:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von PeterB
Die Preise sind richtig heftig! Geht nicht nur in der Motorradbranche so, sondern auch bei Autos. Was gerade los ist, ist der Wahnsinn!

Leasing machts möglich.
Die wenigsten kaufen doch heutzutage ihre Fahrzeuge in Bar.

Da ist was dran, schon vor über zehn Jahren stand über Preisentwicklung ein Bericht im Wirtschaftsmagazin.

„Früher hat der Oberstudienrat seine Audi 100 bar bezahlt, heute kann der Oberstudienrat nur seinen Audi A6 leasen.“

Oberstudienräte fahren heutzutage Fahrrad, alles linke Ökos.


Geschrieben von FLH56 am 01.12.2023 um 23:37:

Ist hier aktuell auch nicht so das ideale Transportmittel ....

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Schneckman am 02.12.2023 um 15:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69

Die wenigsten kaufen doch heutzutage ihre Fahrzeuge in Bar.
Ich bin da wohl eine der wenigen Ausnahme, aber so bin ich nun mal erzogen.

Sag ich auch immer, wenn's Schwarzgeld weg muß.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN


Geschrieben von Schlitzer am 02.12.2023 um 15:32:

Black Money Crew😎

__________________
No Fear..... Baby