Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Neue Beiträge seitdem bzw. seit letztem Besuch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=108956)


Geschrieben von Grisu1340 am 15.02.2023 um 21:02:

Neue Beiträge seitdem bzw. seit letztem Besuch

Hallo Falk 
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. lässt sich so was ins Forum Integrieren, das wenn man auf einen der beiden Butten drückt (siehe Thema) nur voreingestellte Themen angezeigt werden?
Beispiel: Wenn oben geklickt wird werden automatisch alle neuen Beiträge angezeigt. Jetzt gibt es z.B. Bereiche wo die/der Nutzer/in sagt "Geburtstage, Hochzeiten... oder LiveWire" interessieren mich nicht. Also gehe ich in meine Einstellungen und wähle besagte Bereiche ab und bekomme diese Themen beim nächsten Klick auf ...seitdem nicht mehr angezeigt. 
Danke und GrußHarry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von Moos am 16.02.2023 um 01:43:

Wäre mir jetzt nicht bekannt, das es eine solche Ausgrenzungsmöglichkeit gibt. Evt. kann @Falk ja was dazu sagen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Falk am 16.02.2023 um 07:05:

Hallo Harry,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Forum sieht es nicht vor, aber ich kann es programmieren. Dabei wären zwei Ansätze denkbar: Nur die Favoriten anzeigen oder tatsächlich so wie du vorschlägst, alles ausblendbar und einstellbar machen, was einen interessiert. Vom Aufwand ist das eher höher, deswegen Frage an die anderen Mitglieder: Würdet ihr eine solche Funktion dann auch nutzen wollen?
Danke!
Falk


Geschrieben von Olinger123 am 16.02.2023 um 08:00:

Moin!

Ich glaube eine solche Funktion würde ich nicht nutzen. Aber je mehr Antworten kommen um so repräsentativer ist die Gesamtmeinung.

Ehe hätte ich Interesse daran, dass man in einem Beitrag mit einem Klick auf die, seit meinem letzten Besuch, neueste Antwort kommt.

VG
Olinger123


Geschrieben von true black am 16.02.2023 um 08:01:

Guten Morgen. Wenn es nicht so ein Aufwand für das programmieren ist, würde ich mich über diese Funktion sehr freuen. "Favoriten" würde dann reichen.
Gruß Christian

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von DeeCee am 16.02.2023 um 08:12:

Würde ich auch gerne nutzen, die Auswahl "Favoriten" würde mir ebenfalls vollkommen "genügen"!

Vielen Dank @Falk für die Arbeit hier!

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...


Geschrieben von Jo! am 16.02.2023 um 09:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Olinger123
Ehe hätte ich Interesse daran, dass man in einem Beitrag mit einem Klick auf die, seit meinem letzten Besuch, neueste Antwort kommt.

Das kenne ich auch von anderen Foren und finde ich sinnvoll!

__________________
...meint der Jo.


Geschrieben von Soonham am 16.02.2023 um 09:30:

Moin,

wenn es auswählbar bleibt, also "alles" oder "Favoriten" dann ok... 
ich schaue regelmäßig ins Forum, daher wird bei mir die Liste meist nich größer als eine Bildschirmseite, da kann ich Themen die mich interessieren noch ganz gut rausfischen....

wenn dann nur nich favoriten angezeigt würden, dann hätt ich das nicht gerne...

Gruß Helmut


Geschrieben von Metal-Rider am 16.02.2023 um 09:46:

Ich sehe hier für mich auch keinen Bedarf.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Horst1 am 16.02.2023 um 10:55:

Ich habe keinen Bedarf dafür, weil ich gerne alles lese, was hier gepostet wird.


Geschrieben von Skogr am 16.02.2023 um 11:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Guten Morgen. Wenn es nicht so ein Aufwand für das programmieren ist, würde ich mich über diese Funktion sehr freuen. "Favoriten" würde dann reichen.
Gruß Christian

schließe mich da an. 
Grüße

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Fifty63 am 16.02.2023 um 12:22:

Für mich ist diese Funktion nicht nötig.

__________________
Gruß Henning


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.


Geschrieben von Py am 16.02.2023 um 12:22:

Würde ich sehr begrüssen, dann könnte man die "ewigen" Begrüssungsantworten ausblendenFreude


Geschrieben von Carsten96 am 16.02.2023 um 14:14:

Für mich kann es so bleiben wie es ist. 

Auch mal ein großes Danke, für Deine Arbeit hier.


Geschrieben von Ole66 am 16.02.2023 um 17:02:

"Nur Favoriten" verhindert aber, dass man neue Themen, die einen interessieren, nicht angezeigt bekommt.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!