Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Neue Beiträge seitdem bzw. seit letztem Besuch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=108956)


Geschrieben von phantomf4 am 05.03.2023 um 23:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
 @phantomf4 
Einfach bei den Suchergebnissen, unter der Überschrift den Button "Forum ausschließen" anklicken. Und schon bekommst Du keine Suchergebnisse aus der Vorstellungsecke mehr. 
Gruß
Harry

Danke
Nur das ist es ja, was ich genau nicht möchte, wenn ich das ausschließen würde, erreicht mich KEINE Vorstellung mehr, und das ist nicht der Wunsch! 
Die copy paste Willkommensgruße als Antwort nerven...

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von LETTI am 06.03.2023 um 07:32:

Die ultimative Lösung gibt es da leider nicht. Wir haben es so eingerichtet, dass nach 14 Tagen der Thread automatisch geschlossen wird (aber diese Umstellung hast du selbst mitbekommen). Davor war es noch viel schlimmer: da haben die Beitragssammler und -jäger ganz alte Vorstellungen aus der Versenkung geholt und nochmal den „Neuen“ begrüßt. 🤦‍♂️

__________________
BRC #2


Geschrieben von phantomf4 am 06.03.2023 um 10:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Die ultimative Lösung gibt es da leider nicht. Wir haben es so eingerichtet, dass nach 14 Tagen der Thread automatisch geschlossen wird (aber diese Umstellung hast du selbst mitbekommen). Davor war es noch viel schlimmer: da haben die Beitragssammler und -jäger ganz alte Vorstellungen aus der Versenkung geholt und nochmal den „Neuen“ begrüßt. 🤦‍♂️

Das stimmt, nach dem Einbau eines Verfallsdatum ist es wesentlich besser geworden. Danke nochmal dafür. 

Vielleicht kann man den Zähler der Beiträge in genau diesem Fred abschalten? 

Denn billiger kann man Sinn entleert keine Beute machen, was ich mal als Hauptmotivation dafür bezeichnen würde

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Falk am 06.03.2023 um 11:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
Vielleicht kann man den Zähler der Beiträge in genau diesem Fred abschalten? 

Denn billiger kann man Sinn entleert keine Beute machen, was ich mal als Hauptmotivation dafür bezeichnen würde

Das geht leider nicht. Ich dachte, wir hätten so etwas mal gehabt, aber ich habe nicht mehr gefunden, wo das gewesen sein soll - also offenbar doch nicht.


Geschrieben von phantomf4 am 06.03.2023 um 12:11:

Schade aber vielen Dank für Mühe

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Chopper 15 am 06.03.2023 um 12:53:

Ich bin auch in anderen Motorradforen unterwegs, in einem wurden Begrüßungsbeiträge noch nie gezählt im anderen wurde der Zähler aus genau aus den von phandom genannten Gründen abgeschaltet. Ich bin leider unwissend was Software angeht, es würde mich jedoch interessieren weshalb eine Abschaltung  in diesem Forum nicht möglich ist.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Falk am 07.03.2023 um 20:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Ich bin auch in anderen Motorradforen unterwegs, in einem wurden Begrüßungsbeiträge noch nie gezählt im anderen wurde der Zähler aus genau aus den von phandom genannten Gründen abgeschaltet. Ich bin leider unwissend was Software angeht, es würde mich jedoch interessieren weshalb eine Abschaltung  in diesem Forum nicht möglich ist.

Weil es das Forum einfach nicht konnte, es war keine Funktion. Ich habe es jetzt aber programmiert - Beiträge im Vorstellungsforum werden jetzt nicht mehr gezählt. Der Thread als solcher aber schon. Wenn es noch in anderen Foren nicht gezählt werden soll, geht das auch.


Geschrieben von Chopper 15 am 07.03.2023 um 21:25:

So habe ich mir das vorgestellt und phantom denke ich auch.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von phantomf4 am 08.03.2023 um 10:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Ich bin auch in anderen Motorradforen unterwegs, in einem wurden Begrüßungsbeiträge noch nie gezählt im anderen wurde der Zähler aus genau aus den von phandom genannten Gründen abgeschaltet. Ich bin leider unwissend was Software angeht, es würde mich jedoch interessieren weshalb eine Abschaltung  in diesem Forum nicht möglich ist.

Weil es das Forum einfach nicht konnte, es war keine Funktion. Ich habe es jetzt aber programmiert - Beiträge im Vorstellungsforum werden jetzt nicht mehr gezählt. Der Thread als solcher aber schon. Wenn es noch in anderen Foren nicht gezählt werden soll, geht das auch.

SEHR GEIL!!!! D A N K E !!!
PS ... muss nicht mitgezählt werden diese Antwort großes Grinsen

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von bios4 am 08.03.2023 um 12:45:

Danke @Falk für die Umsetzung! Freude


zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
Denn billiger kann man Sinn entleert keine Beute machen, was ich mal als Hauptmotivation dafür bezeichnen würde

Um ehrlich zu sein kann ich mir NICHT vorstellen, dass die nun vorhandene Implementierung die "sinnlos ALLE Grüßer" wirklich abschreckt...

Rechne also weiterhin damit, dass dir diese Beiträge in der Übersicht angezeigt werden. großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von carbonfreak am 08.03.2023 um 14:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
...die "sinnlos ALLE Grüßer" wirklich abschreckt...

Wenn ich erstmal nur noch Eure Sorgen habe, dann habe ich es echt geschafft!Augen rollen

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!


Geschrieben von bios4 am 08.03.2023 um 15:33:

Nur um das der Vollständigkeit halber klarzustellen @carbonfreak - das sind nicht MEINE "Sorgen":

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
Eine Sache welche mich persönlich total nervt und die auch schon mehrfach Thema war, auch von mir selbst, Vorstellungsecke... 
Der Neue stellt sich vor => sehr gut! 
Die Antworten darauf, meist belanglos,
aber vor allem diese "sinnlos ALLE Grüßer" => super nervig
Kann man das nicht filtern? Heute abend gerade bei mir 13 neue Beiträge in verschiedenen Fred's davon 12 x der gleiche der Croc Dundee in New York gibt und allen Grüße erteilt... 
ich weiß, Weihnachten ist vorbei...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von carbonfreak am 08.03.2023 um 16:05:

Ja, passt schon. Ich nehme das nicht so ernst.

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!


Geschrieben von Nightrider am 08.03.2023 um 16:50:

Wie, was , Willkommensgrüße werden nicht mehr gewertet, und ich frage mich warum der „ Dragon aus Glinde „ nicht mehr postet.🥲🧐

__________________
.


Geschrieben von Moos am 08.03.2023 um 17:22:

Der ist schon lange weg.
Wenn jetzt in der Begrüßungsecke nicht mehr so viel begrüßt wird, was anzunehmen ist, dann brauch man aber die Neuankömmlinge auch nicht mehr ständig dahin komplimentieren. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.