Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Schraube am Rahmen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=109261)


Geschrieben von Thom63 am 18.03.2023 um 23:00:

Hallo ,eine Frage:Kann mir jemand erklären,was für eine Funktion diese Schraube,bzw.sind es ja 2 links und rechts,unter der Sitzbank hat.Die Kofferschützer  oder wie die Teile heißen,werden da Verschraubt.Aber ansonsten?
Gruss Thom


Geschrieben von bestes-ht am 19.03.2023 um 00:08:

??? Mach mal ein Bild!

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Thom63 am 19.03.2023 um 09:37:

Ich hab zwar ein Bild ,bekomme es aber  nicht hochgeladen.Datei zu groß.Ich versuch es mal zu beschreiben.Wenn ich die Sitzbank abhebe,sind auf dem Rahmen links und rechts( wenn ich von oben draufgucke)zwei große Torxschrauben mit Platten darunter.Hab mal auf einem Bild gesehen , da kann man die Kofferschützer,oder wie die heissen ,befestigen.Kann aber nicht die einzige Funktion sein,oder ? Vielleicht hat von euch jemand ein Bild,oder kann mir erklären,wie ich das mit der Datei hinbekomme.Wobei man davon eigentlich kein Bild braucht,da gibt es nur die beiden Schrauben.
Gruss Thom


Geschrieben von Schimmy am 19.03.2023 um 10:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Ich hab zwar ein Bild ,bekomme es aber nicht hochgeladen.Datei zu groß.

Moinsen,

Wenn Du das Foto aufgrund seiner Dateigröße nicht hier einstellen kannst, warum machst Du es nicht kleiner,
oder änderst die Auflösung (Bits per Pixel) ? ? ?

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Thom63 am 19.03.2023 um 10:22:

Muss ich das einstellen ,wenn ich das Bild mache oder kann ich das jetzt noch machen?Bekomme ich nie hin.
Aber wie gesagt,davon brauch man eigentlich kein Bild.Sind zwei Torx-Schrauben( da sind nur 2!) , von oben gesehen mittig bei den Seitenabdeckungen.
Gruss Thom


Geschrieben von bestes-ht am 19.03.2023 um 10:32:

Schick es per mail an dich selbst, dann kannst auch die Größe verändern, speichern, einstellen.
Es gibt Rückenlehnen welche dort eine weitere Befestigungspunkt haben, der Bügel unten rechts…

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Weich-Ei am 19.03.2023 um 10:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Hallo ,eine Frage:Kann mir jemand erklären,was für eine Funktion diese Schraube,...
.... Kofferschützer  oder wie die Teile heißen,werden da Verschraubt.Aber ansonsten?
Gruss Thom

die halten halt die rear guards / hinteren Kofferbügel

p.s. weis ja nicht was Du für "mega" Bilder einfügen willst, die Forumsroutine verkleinert eigentlich mittlerweile zu große Bikder automatisch beim Hochladen

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Thom63 am 19.03.2023 um 10:54:

@ Weich-Ei:Bei Dir sind die verchromten Kofferschutzbügel daran befestigt.Die meine ich.Und warum sind da im Original noch solche abgewinkelten Platten drunter?Halterung für Fahrer - Sissybar wäre für mich auch noch ne  zusätzliche Erklärung.
Bekomme das mit dem Foto nicht hin,10,2 MB zeigt es mir an.Muss ich mich echt mal damit befassen.
Gruss Thom


Geschrieben von Thom63 am 19.03.2023 um 11:20:

Geht doch,die meinte ich.Das ist die Rechte Seite.


Geschrieben von Weich-Ei am 19.03.2023 um 11:29:

hmmmm, die  Dinger kann ich jetzt so nicht zuordnen.
Sind ja sogar für richtige Montage gekennzeichnet (da ist Vorn großes Grinsen ), würde jetzt mal orakeln das die eventuell irwas mit dem eigentlich nie verbauten Soziusriemen für die/an der Sitzbank zu tun haben könnten.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Thom63 am 19.03.2023 um 11:39:

Dachte zuerst,das wäre eine Art  Rahmenschutz,dass der Sitz nicht direkt aufliegt.Hat damit aber nix zu tun.
Gruss Thom


Geschrieben von bestes-ht am 19.03.2023 um 11:54:

Der Soziusriemen wird seitlich weiter hinten befestigt.
Die Schrauben haben auch nichts mit der Fahrerrückenlehne zu tun.
Sicher dass da nicht die Sitzbank aufliegt?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Thom63 am 19.03.2023 um 11:59:

Nee, Soziusriemen ist klar,weiter hinten.Hab momentan nen Einzelsitz drauf,da liegt nix auf.Bei der Sitzbank bin ich mir nicht ganz sicher.Ist nun auch nicht sooo wichtig,dass ich das ausprobiere.Hab nur gedacht,wüsste jemand konkret.
Gruss Tom


Geschrieben von chillyred am 19.03.2023 um 12:07:

In der Zeichnung sind die Teile drin, aber in der Auflistung fehlen die dann.
Das wird vermutlich für eine Sitzkonfiguration aus dem Zubehör benötigt.

__________________
If you can't amaze people with your intelligence... confuse them with your stupidity..!


Geschrieben von bestes-ht am 19.03.2023 um 12:16:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller etwas montiert, was man ggf. nie benötigt, wo doch heute jeder Cent umgedreht wird.
Das kann man dann gut als Montageset extra verkaufen. 😉

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich