Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1093)


Geschrieben von ZAPPA am 27.06.2007 um 22:37:

Hallo Freunde, ich werde ja Donnerstag morgen schon losfahren, ich brauch nach dem Bürostreß der letzten Wochen mal einen Tag für mich allein. Drückt mir die Daumen dass es nicht regnet.
Für euch werde ich dann vorab schon mal das dorti2ge Restaurant und die lokalen Brauereierzeugnisse testen und werde euch dann am Freitag mit offenen Armen empfangen. Außer ich habe zuviel Bier getestet, dann lieg ich halt irgendwo im Matsch auf der Fresse. Mike und Nicole, ihr seid sicher am Freitag die ersten, helft mir dann bitte auf. Euch allen wünsch ich eine sichere und trockene Anfahrt und allen Bullen von der Rennleitung wünsch ich ein verlängertes, freies Wochenende auf dass sie daheimbleiben mögen. Allen die zu lasch oder zu faul sind um zu kommen, wünsche ich dass sie neidzerfressen zuhause in den Sessel furzen und sich ununterbrochen fragen: Was versäum ich da bloß, warum bin ich Blödmann nicht dabei und warum setz ich mich nicht aufs Bike und brettere auf Gott und irgendein leeres Hotelzimmer vertrauernd nicht sofort los nach Thüringen?
Viele Grüße an euch alle vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von Hans am 27.06.2007 um 23:35:

Danke Zappa,

auch Dir eine gute Fahrt, lass den Stress raus und bleib trocken (zumindest bis Du in Plaue bist).

Freue mich schon alle (wieder)zusehen.


Grüsse und bis Freitag Nachmittag

Der goldene Hans


Geschrieben von MikeRod am 28.06.2007 um 01:42:

wenn alle wie angemeldet kommen, haben wir die 30er V-Rod-Reihe gesprengt!!!

http://inn-the-web.de/vrod-meeting/deut/content/registration/content_01.htm

Wünsche allen eine erholsame Anfahrt nach Plaue!

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Dann können wir die Moppedfahrt durch die schöne, naturbelassene, Thüringer Landschaft genießen!

Kommt ALLE heil und trocken an!
CuAll
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von kinka-hanna am 28.06.2007 um 08:01:

Muss eigentlich außer dem Mopped, guter Laune, den grünen Kultteller vom letzten Jahr, nochwas mitgebracht werden (Schlafsack) ?

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von Falk am 28.06.2007 um 08:12:

Zitat von ZAPPA
Hallo Freunde, ich werde ja Donnerstag morgen schon losfahren, ich brauch nach dem Bürostreß der letzten Wochen mal einen Tag für mich allein. Drückt mir die Daumen dass es nicht regnet.

Dir eine gute und trockene Anfahrt, doch... wettermäßig scheinst du insgesamt eher Pech zu haben unglücklich Bei uns ist es schon wieder verregnet.

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von MikeRod am 28.06.2007 um 08:43:

nö.
glaube wir hamm alles.
bettzeuch und handtücher sind vorhanden.
gute anfahrt
cu
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von kinka-hanna
Muss eigentlich außer dem Mopped, guter Laune, den grünen Kultteller vom letzten Jahr, nochwas mitgebracht werden (Schlafsack) ?

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von MikeRod am 28.06.2007 um 14:43:

Bitte bringt Euch Messer und Gabel mit!!!
Macht kein Spaß Spanferkel mit Plastikbesteck zu essen, weil die immer abbrechen... .
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Teller gibt es auf dem Treffen wie beschrieben.

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Big-Al am 28.06.2007 um 15:04:

ACHTUNG:
Treffpunkt-Änderung:

Neuer Treffpunkt ist bei Dieburg B26 Richtung Aschaffenburg, dort wo die B26 wieder einspurig wird an der Ampel.
Wir wollen( Wetterbedingt unglücklich ) über Aschaffenburg-Lohr a.Main- Gemünden a.Main- Hammelburg- Bad-Kissingen-Meiningen-Plaue anfahren Freude
N8--+ HDmerian Ihr wisst ja Bescheid Freude
Bis dahin Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von softail-rider am 28.06.2007 um 17:14:

so, leider die endgültige nachricht bekommen. kann nicht kommen. schade, hätte viele nasen gerne persönlich gesehen. Freude
wünsch euch allen viel spatz und nen geiles wochenende!

haut rein!

und nächste mal bin ich dabei! Baby


Geschrieben von Hans am 28.06.2007 um 17:43:

Confirmed:

Blaubär und ich kommen zum Treffpunkt B26 Dieburg/Aschaffenburg um 11:00h.


Esst mal schön die Teller auf das der Petrus gute Laune hat.


Grüsse
Hans


Geschrieben von Blaubär am 28.06.2007 um 17:46:

Treffpunkt ist auf dem Foto, korrekt? Bis morgen smile
Wo wir Döppi aufsammeln wisst Ihr??

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von MikeRod am 28.06.2007 um 20:47:

du meisnt du willst nicht, weil du lieber mercedes in der/die schweiz fährst. finde ich eigentlich schade.
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
so, leider die endgültige nachricht bekommen. kann nicht kommen. schade, hätte viele nasen gerne persönlich gesehen. Freude
wünsch euch allen viel spatz und nen geiles wochenende!

haut rein!

und nächste mal bin ich dabei! Baby

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von pike am 28.06.2007 um 20:50:

na, das ist ja ne scheiss nachricht ! schade. da kann man nichts machen unglücklich
wir werden den ein oder anderen schluck auf dich nehmen ! Freude

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von MikeRod am 28.06.2007 um 22:43:

Es dürfen Musik CDs und MP3s mitgebracht werden!!!

Wir haben einen MP3 tauglichen DVD Player vor Ort.

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Döppi am 28.06.2007 um 23:49:

Hab ich mit Albert am Telefon ausgemacht . Wenn ihr auf der Landstraße von Gmünden her kommt ist paar Hundertmeter vor Hammelburg der beschilderte Parkplatz vom "Schloß Saalbeck" dort werd ich ab ca. 13.30 auf das dunkle Grollen aus Mainfranken warten .

Vergesst die Regenkombi nicht , wird nass morgen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School