Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1093)


Geschrieben von MikeRod am 29.06.2007 um 00:52:

ich bin stolu auf Euch Augenzwinkern

Erwarte Euch, wie im letztem Jahr, mit einem schönen Willkommens-Schnaps großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nacht
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Falk am 29.06.2007 um 07:06:

Ich für meinen Teil wünsche euch jedenfalls viel Spaß vor Ort!

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Blaubär am 29.06.2007 um 08:24:

Zitat von BIG BORE
Hab ich mit Albert am Telefon ausgemacht . Wenn ihr auf der Landstraße von Gmünden her kommt ist paar Hundertmeter vor Hammelburg der beschilderte Parkplatz vom "Schloß Saalbeck" dort werd ich ab ca. 13.30 auf das dunkle Grollen aus Mainfranken warten .

Yippiiiieehhhh
Gleich geht's los!!

(Wenn man dann weiss, dass es Schloss Saaleck heisst, findet man's auch Augenzwinkern )

Zitat von BIG BORE
...
Vergesst die Regenkombi nicht , wird nass morgen .

Angeblich nicht großes Grinsen - DWD: "Am Rand eines Tiefs über Nordskandinavien dauert heute die
Zufuhr relativ kühler Meeresluft an. Ein von der Nordsee nach
Skandinavien ziehendes Tief sorgt dabei für einen leicht
unbeständigen Wetterablauf.
Heute gibt es anfangs oft noch lockere Wolken und Sonnenschein.
Zunehmend ziehen aber überall Wolkenfelder durch, zwischen
denen sich die Sonne nur kurz zeigt. Es fallen aber nur hier
und da wenige Regentropfen. Die Temperatur steigt auf 17 bis
22, im Bergland 13 bis 19 Grad. Der Wind weht schwach bis
mäßig, im Bergland zeitweise auch leicht böig, aus Südwest.
In der Nacht zum Sonnabend zieht mit starker Bewölkung
zeitweilig leichter Regen durch. Bei meist nur schwachem
Südwestwind kühlt es auf 14 bis 11, im Bergland teils bis 8
Grad ab."
Ich werd aber wohl trotzdem GoreTex wählen.... böse

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Boller-Andy am 29.06.2007 um 08:44:

cool nach Diktat verreist.....

Hallo Ihr Nichtwollenden unglücklich und Nichtkönnenden Augen rollen V-Rod MeetingBesucher verwirrt verwirrt

Ich wünsche den Anreisenden eine gute Fahrt + Mike stell schon mal ne Büchse Bier kalt. Wenn BIG-BORE pünktlich in Hammelburg ist (hoffentlich verfährt er sich nicht Zunge raus Zunge raus ) sollten wir zwischen 16 +17 h bei dir aufschlagen..

Dem Rest der Forumgemeinde ein schönes , leider sicherlich nicht so spaßiges Weekend... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ciao Andreas..noch am Schreibtisch, aber Helm + Handschuhe schon auf bzw. an... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Döppi am 29.06.2007 um 09:34:

Natürlich Salateck ........ lach ......... Wetter wird immer besser , kann ich endlich mal wieder die Eierschale aufsetzen . Goretex bleibt im Schrank .

Bis später dann .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von HarleyVR20 am 29.06.2007 um 13:17:

Sooo noch eine Nachtschicht abreisen rotes Gesicht und morgen Früh um 5.00 geht es los nach Plaue !!

Grüße an Alle fröhlich


Geschrieben von Tax am 29.06.2007 um 23:52:

Zitat von MikeRod
@Tax
stillgestanden!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß
Mike

Jawooll maain Maaeisder! großes Grinsen
Jungs ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Spass, haltet die Ohren steif und kommt gesund hin uns zurück!!!
Sitze im Hotel und denke an Euch!!

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Elmos am 01.07.2007 um 17:51:

Hallo zusammen, bin wieder gut zu Hause angekommen, die Fahrt war bestens und (fast) ganz ohne Regen.
Die Dyna lief super, muß wohl an dem Dyna-typischen Rückenwind gelegen haben oder weil mir der Werkstattwagen die ganze Zeit im Nacken saß...

Ich hoffe, Ihr seid auch alle gesund und munter wieder angekommen und es geht Euch prima.

DAS TREFFEN WAR EINFACH VON VORNE BIS HINTEN SPITZE UND GEHÖRT WIEDERHOLT! - War toll, Euch kennen zu lernen und die Zeit so gut und unbeschwert mit Euch zu verbringen.

Vielen Dank noch mal an Nicole, Mike und Roland für die Klasse-Organisation und das heftige Engagement!!!

Heitere Grüße,
Elmar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Blaubär am 01.07.2007 um 18:01:

Heil und trocken zu Hause - war ein geiles Wochenende!!!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von V-Ralle am 01.07.2007 um 18:15:

Ich hoffe alle sind gut angekommen, wir fanden das V-Rod Meeting absolut super. Eine echt gute Truppe.

Ich habe eine Menge Schnappschüsse gemacht, die Bilder werde ich bei passender Gelegenheit überspielen... Gute Zeit. Freude

__________________
Beste Grüße Ralle Augenzwinkern


Geschrieben von Big-Al am 01.07.2007 um 18:21:

Bin um 17:50 heile und trocken Zuhause aufgeschlagen.

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE es war SUPER Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von V-Ralle am 01.07.2007 um 18:33:

Zur Erinnerung an schöne Zeiten

__________________
Beste Grüße Ralle Augenzwinkern


Geschrieben von hdmerian am 01.07.2007 um 18:47:

@all,

war ein toller event,- danke nochmal für die gute organisation an nicole, Mike und blaubär.

War nach 350 km um 14.30 wieder in schwetzingen. Die meisten km über die autobahn, die letzten 100 km durch den odenwald.

grüsse


Geschrieben von Döppi am 01.07.2007 um 18:48:

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wir wollten uns doch still verhalten ...... lach ............ ihr Plaudertaschen .

GEIL WARS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Hans am 01.07.2007 um 18:49:

Bin auch gut zu Hause angekommen.

Das Wochenende war einfach genial. Für mich war es eher wie ein Familientreffen.

Ein absolutes super Dankeschön an das Orgateam - es was absolut genial und perfekt.

Ich freue mich schon auf die Bilder.

Grüsse
Der goldene Hans