Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- V-Rod als China-Kracher (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=109316)


Geschrieben von George am 23.03.2023 um 01:24:

Fällt mir nix zu ein. Wenn es denn stimmt.

Honling HL 1250

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von v2devil am 23.03.2023 um 08:56:

bin mal gespannt, ob die auch so ähnlich in CHina in Serie geht...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Fidschi am 23.03.2023 um 09:22:

Geil aussehen tut es ja. Sie muss auch nicht unbedingt schlechter sein als die V-Rod . Preis-Leistung wird spannend. Aber wenn sie eh nicht nach USA oder EU kommt…

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!


Geschrieben von turbo am 23.03.2023 um 11:08:

mir ist vor ein paar Tagen beim Stöbern in Aliexpress die Einarmschwinge über den Weg gelaufen. Hatte mich sehr gewundert.

Tja so sind die Chinamänner halt gepolt.  Seit 3000 Jahren eifern sie dem Meister nach. Überholen ist zum Glück nicht vorgesehen. Sonst hätten sie uns schon im Sack.

Vor einigen Jahren hatte BYD (build your dream) die Frechheit auf einer Internetseite drei VW Polos in schwarz, rot und gold abzubilden.
Die hatten die Fahrzeuge komplett aus in China gefertigten Ersatzteilen zusammengesetzt. Aktuell kommen sie mit einem Elektro Fahrzeug nach Europa.
Die Bande holt also ständig auf.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Fidschi am 24.03.2023 um 00:28:

Da geb ich dir recht Turbo. Sicherlich bauen wir in Deutschland qualitativ hochwertige Fahrzeuge, aber erstens hat das nachgelassen, seitdem wir die Komponenten aus dem Ausland holen und zweitens bauen wir ja auch nicht alles hier, sondern im Ausland. Preis-Leistung stimmt halt nicht mehr. Erinnert euch doch an den Skandal mit der Autobild und dem VW Golf. Der hat jahrzehntelang alle Vergleichstests gewonnen, obwohl Japaner und Koreaner mehr fürs Geld boten. Wir müssen einsehen, dass auch Länder außerhalb Europa und Amerika mittlerweile unser Niveau erreicht haben.
Wir zeigen mit dem Finger auf die FIFA wegen Qatar, haben aber solch ein Turnier „zu Gast bei Freunden“ durch nachweisliche  Bestechung zu uns nach Deutschland geholt.
Wir zeigen auf die Regierung in der Türkei, die völlig überfordert ist mit der Erdbebensituation, sind aber selber überfordert mit der Flut im Ahrtal.
Sorry, bin bissel ausgeschweift. Will nur sagen, dass von unserem hohen Ross runter müssen und andere und anderes nicht unbedingt schlecht sein muss.
Guts Nächtle

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!


Geschrieben von v2devil am 24.03.2023 um 09:11:

sorry, wir sollten jetzt aber nicht wieder ne Grundsatzdiskussion starten...das bringt nix.
Die Wirtschaft in China hat ganz andere Rahmenbedingungen als bei uns, was sich auch in den Produktionskosten widerspiegelt (Umweltvorgaben, Mindestlohn, Arbeitszeiten, rechtliche Rahmenbedingungen, techn. Mindeststandards, Patente...);

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Fidschi am 24.03.2023 um 09:34:

Das ist richtig. Wir diskutieren ja auch nicht. Die von dir aufgezählten Rahmenbedingungen sind halt für den Endverbraucher meistens uninteressant, wenn es im Preis-Leistung geht.

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!


Geschrieben von Mondeo am 24.03.2023 um 10:31:

Sieht cool aus.


Geschrieben von 68er am 24.03.2023 um 16:52:

Finde ich auch , gefällt mir


Geschrieben von KayPi am 24.03.2023 um 21:10:

Dreiste NLC Kopie.

__________________
Du findest mich hier: ironbrothers.de


Geschrieben von HD501 am 24.03.2023 um 21:16:

Im Kopieren waren sie immer schon Weltmeister.

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht